Moin Peter
Schweißen ist an einer Achse NICHT!!
Wenn Du die Maße (Auflage und Breite) der Achse hast ist das kein Problem ne neue zu ordern!
Gruß aus der Opf. zurück (aktuell auch WEN)
Moin Peter
Schweißen ist an einer Achse NICHT!!
Wenn Du die Maße (Auflage und Breite) der Achse hast ist das kein Problem ne neue zu ordern!
Gruß aus der Opf. zurück (aktuell auch WEN)
- Mario77 von Mittwoch bis Sonntag, C
- Jay mit Frau & Hund!!!
- Tomfred von Donnerstag bis Sonntag, C
- Willam und Maike von Mittwoch bis Sonntag H
- Biker144 & Bikerin144 von Mittwoch bis Sonntag H
- Dellewob und Anja
- SMP mit Frau von Donnerstag bis Sonntag C
- der Krümel mit Frau und Kindern von Donnerstag bis Sonntag H
- Muc von Samstag bis Sonntag C
Das wäre dann die aktuelle Liste....
FiestaXR, darf man mit Dir nun auch rechnen?
Sorry, aber ich finde das Blödsinn, einen 750kg Anhänger mit 100kg zu beschweren.... Man darf auch die Nutzlast nicht vergessen
Es ist auch schon mit größeren und schwereren Anhängern passiert!
Naja wichtig wäre mal wie Du Nächtigst? Anhänger oder Fewo und wann Du anreisen möchtest
So, was is nun? Niemand mehr Lust?
Ich weis Benny...
Keine so große Crimpzange da!
Mit der Wasserpumpenzange und dann mit Heissluftfön verlötet
Dann machst die Kabel ohne Hülsen rein, geht genauso... Zwar nicht so schön und für den inneren Monk nicht so gut, funktioniert aber!
10mm² sind schon zu wenig! Schau mal was original drin ist. Wennst so einen Schalter einbauen möchtest würde ich definitiv keine Kabel verlängern, sondern in einen Stück machen..., Also NEU. Ich hab 30mm² verbaut!
Kannst in meinen Bildern ansehen.
Gruß Mario
Ein letzter Versuch hier, sollte es nicht klappen, wird es diesen Thread NICHT mehr geben!!
Moin
Hab ich noch nicht gesehen. Aber wo ist das Problem Kabel kaufen, Stecker kaufen und los gehts...
Die andere Seite des Kabels musst ja auch anschließen
![]()
Servus
Hab den von Bosch für 170 Euro...
Macht was er soll und ich bin zufrieden damit.
Und der Anhänger wird bei derartigen überladungen eh net lange leben....
Es geht ums sichern der Pumpenstange und den Keilen, nicht um das sichern des Anhängers!
Hallo
Staukasten und absperren!!
Moin
Lade sie mal voll, lass sie 2 Tage stehen und dann machst mal ne Spannungsmessung. Dann kann man mehr sagen ![]()
Alles was nun nicht mehr zum Thema gehört mach ihr bitte wo anders aus !!! Es ging hier um ne leere Batterie nicht um Scherenhubwagen.
Servus
Haste da mal geschaut, wieviel Abstand zwischen Reifen und Anhänger im beladenen Zustand ist?
Sieht ziemlich eng aus... ![]()
Heute noch die Sommerräder auf den Insignia montiert.
Nachdem ich gestern den Wandler des Automatikgetriebes erneuert habe...
Ich hab 60AH drin und das reicht bis jetzt immer aus. Kommt immer drauf an wie oft du am Tag Kippen willst.