Ja das mit den lösen Schrauben hatten wir schon öfter....Auch das mit den Bordwänden. Wäre Sache von Eduard bzw vom Auszuliefernden Händler.
Ja gut, is leider so, spricht nur eben nicht für die Marke, aber egal, da ist es wieder ein Wö...... ![]()
Ja das mit den lösen Schrauben hatten wir schon öfter....Auch das mit den Bordwänden. Wäre Sache von Eduard bzw vom Auszuliefernden Händler.
Ja gut, is leider so, spricht nur eben nicht für die Marke, aber egal, da ist es wieder ein Wö...... ![]()
Tauf ihn doch einfach um zu Eduard.... Reflektierende Kriegsbemahlung dran, fertsch is er.
![]()
Ich würde sagen, ihr trefft euch Hier! ![]()
Was willst da rechnen? Entweder auf die Presse und in ner halben Std ist alles erledigt. Oder eben eine neue Achse.
Und er hat 75 kg, kann man such aus den Thread rauslesen
Und der jenige der es kauft, is selber Schuld ![]()
Halber ehemaliger Neupreis ist aber Nicht über Kaufpreis ! Ich würde definitiv nicht über Neupreis bezahlen, egal wie
Kann man machen Aber anbieten und verkauft bekommen sind 2 Paar Schuhe ![]()
Naja dann haste ja schon mal des erste Projekt, sollte dann Beleuchtung anstehen und kommen Fragen auf... raus damit ![]()
Na dann haste ja einen Thread zur Beleuchtung und sehr viele Bilder ... ![]()
Hallo
Also wenn die original Leuchten bleiben sollen, wäre da aussen schön Platz für Rückfahrscheinwerfer ![]()
Gruß Mario
Da halte ich leider NIX von rechnen, fahr mal mit so einer Fuhre auf ne Waage, dann reden wir weiter ![]()
Hallo, welche FunkFB ist das ?
Das wollten wir damit sagen!
... einmal im Leben 100 brauchen und dann sind die Reifen älter als 6 Jahre...
Dann darfst es wieder nicht ![]()
Ok dann ist hier geschlossen!
![]()
Es geht um das Gewicht der Ladung, nicht des Anhängers!
Richtig, geht ohne allen Schnichschnack!
Wäre mir definitiv zu teuer und schaut echt windig aus.... ![]()