Wenns geht immer in das "Rahmenprofil" da ist mehr Halt gewährleistet!
Beiträge von Mario77
-
-
60 AH reicht voll aus!

-
Ich würde so 60 AH nehmen.... reicht gut aus, da brauchst auch nicht schon nach 5x nachladen.
-
Hallo
Das ganze ist einfach falsch angeschlossen! Kabelfarben laut Einbauanleitung prüfen!!
-
Servus Matthias!
Viel Spaß und Input bei den Anhängern!

Gruß Mario
-
Im geparkten Zustand aufzeichnen??? dann Filmst Du wieder öffentliches Gelände....

-
Beim auflasten kann das sein, das stimmt ...
-
Das hab ich noch nie gehört und eintragen lassen war auch mal!
-
Traglast der beiden Felgen muss das ZgG ergeben... Vom Anhänger und nur davon!
-
Und ich fürchte wir sollten das Karussell hier anhalten, alles dreht sich nur im Kreis und hat nicht wirklich was mit Anhängern zu tun!

-
Ich bin mir sicher das da 8.8 drin waren
10.9 sind besser aber nicht so einfach zu bekommen.... 8.8 gibts auch im Baumarkt! -
Servus
Wenn keine "Höhenangabe" dabei steht, sind das 185/80r14, die dann ja nicht eingetragen sind.
-
Sicher gibt's da was, aber das musst Du ausmessen ob es von den Maßen her in Deinen Klipper passt...
Dann nach Alubox oder Deichselbox googeln
-
Moin
Grundsätzlich eben so groß, das Batterie und Pumpe reinpassen UND das die Box unter Deinen Anhänger passt.
Pumpe und Batterie nebeneinander stellen, messen und schaun ob diese Maße auch unter den Anhänger passen um sie zu befestigen.
Sie muss halt irgendwo zwischen den rahmen passen bzw musst Befestigungspunkte finden.
Ich hab meine selbst gebaut. Zum befestigen ist der untere rahmen aus Winkeleisen.
Gruß Mario
-
Alte vorhandene Trassen stärker belasten geht auch nicht so einfach
Ist wie mit den Deutschen Stromnetzen.

-
Naja jetzt mal ehrlich, wenn ich mir all die Beiträge da so ansehe...
e-Fahrer, will beim Spannungsfreischalten mitreden, dann beim laden woher der Strom kommt, bzw wie er "übertragen" wird. Weiter geht's mit Diesel usw.
Er will hier ÜBERALL mitreden, hat aber unterm Strich KEINE Ahnung. Sorry muss das mal so sagen.
das geht nur darum seine e Kiste schön zu reden und ja es gibt Fahrprofile wo es passt, bei den meisten hier aber nicht evtl noch als Zweitwagen.
ist aber egal, sollte hier in Zukunft NUR geantwortet werden um zu stänkern und allen mit etwas mehr Ahnung zu unterstellen das sie keine haben wird's gelöscht werden!
juergen515 wir sind im Anhänger nicht im Teslaforum und das bleibt auch so! Klar kann man hier mal über was anderes diskutieren, dafür ist ein Forum da, aber nur in der Rubrik sein Halbwissen verbreiten, andere angehen und stänkern ist nicht! Denn wenn's nach Dir geht sind hier alle dumm.
Wenn Dir hier ein Post nicht gefällt musst ihn nicht lesen und schon gar nicht kommentieren!
So das war die letzte Ansage hier, geht's weiter wird gelöscht, hilft das nicht ist der Thread einfach zu !
Für alle anderen hier....
Leute, ignoriert den Tesla Jünger doch einfach, wenn keiner mehr mit ihm redet, vergehts ihm von allein
Vielleicht verschwindet er dann wieder in sein Tesla Forum -
ja, ich hab keine Ahnung davon scho klar..... geh ins Tesla Forum
-
Was ist interessant an der Meinung eines alten Motorenentwicklers?
wenn es für Dich nicht interessant zu lesen ist, brauchst es weder lesen noch zu kommentieren!
Das hier zu 95% von Dir was dagegen kommt wissen wir!
-
-
Genau diese hab ich