Beiträge von Petrus 01

Ich bin schon gespannt, wie lange es dauert, bis ganz D zuhause bleiben muss. Nur weil jemand jemanden kennt, der unter Verdacht steht..... so geht Wirtschaftsschaden vom Feinsten!

man nehme sich ein stinknormales Virus, gebe mediale Panik darüber und lege Teile des sozialen Umfeldes lahm. Schon glaubt der deutsche Michl, es geht ihm ans Leder und er wehrt sich mit aller Macht - also mit Angst vor dem Nächsten - nein, nicht wegen der Pest, sondern wegen eines fur.normalen Virus.

Unser Immunsystem weiß nicht, welchen Namen wir einzelnen Virenstamm-Ablegern geben. Es reagiert einfach wie gewohnt. Egal, ob Herpes, Grippe, Influenza. Echt egal.

Es reagiert darauf wie immer. Manchmal unbemerkt, manchmal etwas heftiger, da kommt es so sehr in Action, daß sich die Betriebstemperatur erhöht. Und ja, mache werden es nicht überleben. Manche. Sehr Kranke. Schwer Kranke. Und bei manch Sterbenden kommt sogar Corvid-19 zu spät!

Wer lesen mag, was wir für uns und unsere Liebsten tun können, klickt und liest sich mal hier rein. DA steht die Lösung. Seit fast 70 Jahren. Weiß nur kaum jemand. Ist zu einfach. Zumindest für Deutschland. Und den Nutzniesern von Krankheit.

Schönen Abend noch - lasst euch nicht verrückt machen

Das Leben geht weiter :bierbayer:

Gibt bestimmt Leute mit Staplerschein, die sich was dazu verdienen wollen ;););)

Und eBay Kleinanzeigen wird bald ein großes Maß an zu erledigende Arbeiten feilbieten ;)irgendjemand muss ja die ganzen verstopften WC‘s wieder freiblasen 8)8)8)

Wenn ich eine zulässige Anhängelast von 160 Kg habe und der Anhänger leer 80Kg wiegt, kann ich 80 Kg zuladen.

Wenn man bei einer zulässigen Anhängelast von 160 Kg den von dir vorgeschlagenen Anhänger mit 120 Kg Leergewicht nimmt ....

wie kann man dann mehr zuladen als die 80 Kg ? Ich komme nur auf 40 Kg ... was rechne ich falsch ? =O

Du hast die Stützlast nicht berücksichtigt :weg:

Frag‘ doch mal im Werk an, welchen Kippwinkel der Kipper hat. Mit der korrekten Antwort vom Werk hast du dann leichteres Spiel beim Händler...

Oder direkt anrufen? Mit ‘nem Techniker verbinden lassen...

Vielleicht gibt es auch eine Lösung im Direktversand (FGNr. griffbereit halten ;))

Hier können wir erkennen, ob wir Corona, Erkältung oder Grippe haben.

Andreas

Funktioniert aber nur dann, wenn die Grippe schon mal erfahren wurde, um einen Vergleichswert zu haben. Zumal die meisten Männer auch ohne Grippe bereits die vielfältigsten Nahtoderfahrungen gemacht haben und die Unterscheidung (wie nah am Tod) jedesmal echt schwierig ist

Die Lehrer hier bei uns fordern lautstark Corona-frei, die haben sicher alle noch wichtige private Dinge zu erledigen?

Und bei einer Veranstaltung im Nachbarort will man numerierte Eintrittskarten bis 999 vergeben, damit der 1000. nicht die Übrigen ansteckt.

Und mein Freund in China schreibt, die Chinesen haben jetzt alles im Griff....

Ja ist schon schlimm so eine geordnete Massenhysterie. 6 Tote - wenn ich richtig gegoggelt habe.

Dafür wird das ganze Land lahm gelegt.

Vermutlich wirkt Corona zuerst im Hirn! Bei Sesselpupsern.

Gegen Grippeviren im Allgemeinen und auch im Besonderen hilft Vitamin C.
    Weil Vitamin C das Immunsystem stärkt. Einfach so.

Wer also glaubt, kein gutes Immunsystem zu haben, dem empfehle ich eine Goggelsuche nach Menschen, die mit Ihren Forschungsergebnissen einen Nobelpreis erhalten haben. DEN bekommt MANN nicht einfach so.

Hier geht es zu den Burschen der Vit.C-Forschung

Mann hat Angst vor Corona und rennt mit Massen von Menschen in die Geschäfte.

Wo ist da der Sinn?

Gaaanz großes Kino für den Rest der Bevölkerung - wenn schon Fußball abgesagt wird, braucht es doch einen Ersatz :weglach:

Wobei - hat jemand die Maße von Corona - oder gar ein Foto? Evtl. könnte ich mir doch etwas Zeit abringen :fluester:

also ich weiß nicht was bei Euch für Leute wohnen, aber bei uns sind alle ganz normal, ich war jetzt extra im Edeka und wollte mal leere Regale sehen, aber ich wurde entäuscht ;(...

Ist regional unterschiedlich. Die Einen haben die Hosen halt voller als Andere ;)

Bei meiner Pritsche habe ich den 213cdi verbaut, 2,8t zGG. Anhängelast habe ich auf 2,8t erhöht (verstärke AHK). Wenn ich den Sprinter auf 3,5t zGG auflasten würde, wären die 3,5t Anhängelast auch kein Problem :) Bei unserem neusten Sprinter (neuste Generation) sind Werkseitig 2t Anhängelast, ist aber auch nur die kleine Maschine und der Kompakte.

Die wissen schon, wie man dem Kunden das Geld aus der Tasche leiert.... Gleiches Startdrehmoment, gleiches Getriebe - aber limitieren - ergibt 100Punkte in der Aufpreisliste :kratz: