Danke für dein Angebot -
Ein ausgemusterter C-Schlauch liegt bei unserer FFW rum - darf ich bei nächster Gelegenheit abholen
Danke für dein Angebot -
Ein ausgemusterter C-Schlauch liegt bei unserer FFW rum - darf ich bei nächster Gelegenheit abholen
Und heute vier Bänke und einen Tisch gebaut ?
Meinen Glückwunsch - - - [unter uns: da ist aber auch eine Prise Neid dabei ]
Sowas möchte ich auch (machen) können - habe aber weder eine passende Säge noch die Hilfsmittel dazu
Wie lange hast du das Holz trocknen lassen?
Da fällt mir wieder ein, das ich ein paar Stücke Feuerwehrschlauch brauche
Ja - im Stand hält das super
Heute vor‘m Baumarkt gesehen
Sieht dein BMW so übel aus, das der Verursacher dein Fahrzeug zur Deponie schieben wollte
...
Folge: Mein Privatgerüst hat auch keine Komponenten für'n Treppenturm, wird aber trotzdem gestellt und genutzt.
mfg JAU
P.S. Fast alles Stahlrahmen, meines Wissen darf ich gar keine zweite Ebene aufbauen...
Frag‘ doch mal bei Layher, ob du einen Download durchführen darfst....schafft Wissen und kost‘ nur Lesezeit. Und gibt Sicherheit, falls mal Jemand zu Schaden kommt...
Oder direkt hier: http://www.leitern-gerueste.de…Layher_Blitz_70_A%2BV.PDF
Upps - vergessen - Gerüst aufgestellt
Noch ist der Fahrer verantwortlich - in vollem Umfang.
Assistenten werden so genannt, weil diese unterstützen, jedoch die Überwachungspflicht der Assi‘s bleibt beim Fahrer! Zum Glück!
Muss sich keiner rausreden! Wem das Fahren zuviel ist, nimmt sich halt einen Chauffeur.
Dann haste im Fall des Falles keine Haftungspflicht. Lediglich ‘ne Emotionale. Frag mal Kretschi
PS: Und meinetwegen muss sich das ABS-System nicht mit den Schleuderassi vertragen. Mir genügt ABS - könnte aber auch ohne - darf aber nicht mehr
Es gibt viele Möglichkeiten, sich vom Patienten zu distanzieren.
Befund zum Hausarzt ist eine Möglichkeit....
Dürfen Bremsberechnungen für 175/70R14 95/93T online gestellt werden
Oder macht sowas keinen Sinn?
Hi,
… ich auch. Ich fürchte aber...
Gruß
Gerhard
Gerhard2 Du hattest Recht..... Der Anbieter hat es endlich geschafft - nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage und einer versprochenen Rückmeldung, die nie stattfand - ich geb‘ auf.
Die wollen nix mit Kunden....
Heute das Formular für die Bremsberechnung vom Hersteller erhalten
Falls es jemand benötigt - ich häng‘ es mal ran.
Ich werde es nicht nutzen. 14 Cent Bearbeitungsgebühr geht gar nicht. Auch nicht mit 16%
Übrigens - vielleicht wegen Corona - Hinweis beim Anschreiben: „Bearbeitungszeit von 4 - 6 Wochen berücksichtigen“
Werde wohl doch noch einen Versuch unternehmen mit einem anderen Prüfer...
Neuer Prüfer, neues Glück Mein Wunsch nach 175/70R14 95T scheint in greifbare Nähe zu rücken - mit Bremszuordnungsberechnung!!!
Bevor ich zu einen Externen frage, gibt es im Forum Jemanden, der eine Berechnung durchführen kann (der Hausherr führt die Berechnung wohl nicht mehr durch)?
Vorhanden ist:
Auflaufeinrichtung: AL-KO 251 S Ausf. A GA 1500-2600 S100kg
2xAchse AL-KO BN 020 Type B1200-6 VC Zuordnung: 811 157
Bremse Typ: 2051 A
Wunschradgröße 175/70R14 95T
+ 155/70R12
j a - r i c h t i g g e l e s e n
ist aber für später
Danke schon mal
Peter
Welche Abmessungen hat dein Ladungssicherungsnetz offen?
Ob die Maße auch für künftige Verteilaktionen gültig sind
Da fällt mir noch ein: Willst du mehr Platz im Keller haben? Übernehme dein Ladungssicherungsnetz gerne
Wird ein Kurzbericht sein - unter Last saugt es den Akku recht flott leer
Selbst ein Rennen der Formel E dauert keine Stunde woran das wohl liegen mag...
Übrigens, ich bin nicht fortschrittsfeindlich. Ich habe viele Fortschritte mitgemacht, habe viele selbsternannte Fortschritte scheitern gesehen.
Ich sach nur
„Flußbegradigungen“
Verbrauchsminderung
Plastikflut reduzieren
Ähm - muss mal nachfragen: Hat der Grandland X Hybrid mit 300PS Systemleistung den gigantischen 1,2Litermotor, der von bis zu vier Elektromotoren unterstützt wird, die eine Gesamtleistung von bis zu 150PS haben?
Übrigens, einen Paradigmenwechsel kann man nicht durch fluchen aufhalten. ...
Eine Wende setzt sich immer dann in Gang, wenn es
*hip ist (das Ding ist bereits gegessen) -
*überwiegend bei Geschäftswagen finanzielle oder representative Vorteile bringt und einigen finanzkräftige Privatmenschen zur Darstellung ihrer Meinung (Umweltschutz first, koste es, was es wolle)
*Im direkten Vergleich Geld spart (tut es seltenst - hohe/höhere Anschaffungskosten trotz massiver Subventionierung bei geringem Mehrwert
*Leistungs- und Beschleunigungsfetischisten - wer benötigt bitte 300“System-PS“ in einem normalen Fahrzeug
*....