Assymetrisch, die Speichen zeigen links und rechts in unterschiedliche Richtungen.
Das geht überhaupt nicht - meine Meinung!
Das kann ich mir nicht vorstellen
Kann ich dan mal auf EINEM Foto sehen
Assymetrisch, die Speichen zeigen links und rechts in unterschiedliche Richtungen.
Das geht überhaupt nicht - meine Meinung!
Das kann ich mir nicht vorstellen
Kann ich dan mal auf EINEM Foto sehen
Also mir persönlich gefallen genau die Originalen am Bersten
Hallo,
Wenn der Kleine direkt aus Holland kommt, kann es sein, dass es keine Papiere für den gibt.
Hat er einen Fahrgestellnummer?
Das muss er nicht unbedingt haben, wenn er aus Holland kommt ?
Gruß Uwe
ok, werd ich prüfen.
Sollte man es mit freien Auge erkennen können? Also Hänger aufbocken und Reifen schnell mit Hand drehen.
hallo
Ich würde langsam drehen und was auf geringer Abstand halten. Dann kannst du den Abstand zum Profil gut erkennen.
Gruß Uwe
War auch der erste, der nicht sagte, braucht man nicht. Habe ich auch erlebt. Die konnten oder wollten nicht. Mache ich eben einen Abstecher in die alte Heimat von meinem Papa. Staßfurt ist ca. 70 km weit weg von Bitterfeld. ?
dann grüße auch mal meine Schwiegereltern ?
....in der Abenddämmerung
Mit was testest du die Beleuchtung an deinem Anhänger?
Hast du was gebaut oder gekauft?
Hallo
Gefällt mir echt gut
Jetzt musst Du nur noch in die originalen Rückfahrscheinwerfer LED-Birnen reinmachen, damit es optisch zusammen passt
Gruß Mario
optisch ja, aber zugelassene LED-Birnen hatte ich auch gesucht und nicht gefunden ?
Hallo,
Bei meinem kleinen Heinemann sind die Reifen auch „schlauchlos“. Der Reifenhändler meinte nur dass die Felgen da nicht mitmachen.
Also sind da auch Schläuche drin.
Funktioniert
Meine Frau hat mal dokumentiert, was ich heute mache
76D1F6B0-AB52-472A-B324-9C3C72B9A428.jpeg
Abdichtung am Gartendach reparieren ....
Und wie sah es aus?
Da habt ihr Recht
Nur ist leider nach 5 Metern wieder Schluss, man kommt am Tor nicht weiter und aussteigen ist dann auch noch so eine Sache
Ich verstehe bis heute nicht warum meine Eltern die Einfahrt so eng bauen mussten.
MfG Toni
Das ist bei meinem Elternhaus auch so.
Mit dem BME E30 und Anhänger habe ich es geschafft den Rückwärts durch die Garage um die Kurve in den Hof zu schieben.
Mit meinem AUDI komme ich noch nicht mal ohne Anhänger in die Garage, da bleibe ich mit den Spiegeln hängen.
Ich verstehe bis heute nicht warum meine Eltern die Einfahrt so eng bauen mussten
Gruß Uwe
Die Felgen bleiben erstmal so, wie sie sind. Vielleicht mache ich die Nabenkappe noch schwarz.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker ...
Gerade den Kontrast in der Felge fins ich nun wieder gut und passt meiner Meinung nach zu dem Schwarz/Silber des Aufbaus.
Aber ... dir muss es gefallen!
Viel Spaß mit dem schönen Teil!
Schade, dass das schöne alte Kennzeichen (noch ohne EURO-Feld und nicht reflektierend) so unschön zwekratzt wurde.
War es kein Problem, dass er erst nach 34 Jahren mal wieder vorgeführt wurde?
Ja, so ein Kennzeichen leidet schon in 36 Jahren, werde mal versuchen, da was zu verbessern.
Der Kleine ist ja schließlich ein Erbstück.
Ich habe auch Radkappen drauf und das ist auch noch original so
Mal sehen, welche Alu's es werden.
Habe noch einen Satz BBS von meinem E36
Gemäß den vorliegenden Unterlagen sollten die passen.
Hallo zusammen,
auch ich habe mal wieder was mit dem kleinen Heinemann transportiert.
Gestern mussten die Gartenabfälle, vom Schneiden der Hecke, zum Bauhof.
Was habe ich vergessen ... natürlich die Bilder.
Heute gab es frische TÜV.
Nach 34 Jahren --> ohne Beanstandungen
IMG_5548_autoscaled.jpg
Nun kann es weiter gehen mit den privaten Kleintransporten.
Gruß Uwe
Nachdem ich unglücklich beim Anhalten mit dem Motorrad umgekippt bin, ist nicht nur der Blinker kaputt sondern auch der Bremshebel abgebrochen ?
Ich hoffe dir ist nicht viel passiert!
Kann sein, dass es daran liegt, dass du in Schleswig-Holstein wohnst und andere zum Beispiel in Hessen :
die haben da ja auch die "Bündelungsbehörde" ... oder wie diese Bürgerschikanierungsbehörde heißt.
Hessische Behörden sind anders als andere.
Da wird nicht nur kontrolliert ob die Anhängerkupplung dabei ist, sonder sogar ob es die Richtige ist und vor allem ob der Aufkleber für die Stützlast richtig angebracht ist und auch stimmt...
So erlebt beim BMW meines Vaters.
Ja, ich hatte da mal versehentlich als Tourist auf einem Privat-Grundstück geparkt.
Anstatt mich vernünftig anzusprechen, hat mich der Besitzer beobachtet und angezeigt und ich bekam ein "Mandat wegen Besitzstandsstörung"!
das ist mir in Spanien ?? auch schon passiert.
Zusammen mit ca. 50 anderen
Übrigens sind das rund um´s Haus auf diesen zwei Seiten immer nur Streifen von 3m Breite.
Auf einer Seite steht die Garage bis auf die Grundstücksgrenze und vor dem Haus läuft in 2m Entfernung direkt die Straße vorbei.
Sooo viel Platz
Bei uns sind rechts und links genau 0 Meter ...Reihenhaus
Weil die Grundstückspreise sind hier
Kennzeichen sind auch gespiegelt und dennoch darf ich sie anbringen wie ich will solange ich sie nicht verliere.
da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das stimmt.
Ich hatte die Diskussion, das das Kennzeichen Bei einem Fahrzeug an der Stelle montiert werden muss, an der es vorgesehen ist. Alles andere ist eine Abweichung und muss „eingetragen“ werden.
Paragraphen hierzu kann ich allerdings nicht liefern.