Hallo zusammen,
Erst einmal will ich mitteilen, dass alles heil angekommen ist.
Eure Tipps und die Bestätigung meiner Idee haben dazu beigetragen jemand glücklich zu machen und etwas der Normalität näher kommen zu lassen.
Danke für eure Unterstützung!! 
Der Kofferanhänger war eine Nummer größer als ursprünglich geplant, aber dafür verfügbar.
anhaengerforum.de/gallery/image/3451/
Basis für den Transport der Glastüren wurde also ein Gestell aus Restmaterial.
Also was halt so da war.
Zwei EURO-Paletten miteinander verschraubt. Darauf dann die Schrägen Hölzer mir Abstützung auf die Paletten.
Auf die Auflageflächen habe ich dann noch so Streifen von Gummi Bautenschutz Matten befestigt.
anhaengerforum.de/gallery/image/3450/
Eine Schicht Pappe, Glastüren abwechselt. Dann die Holztür und zum Schutz noch ein paar OSB.
Abgestützt mit 4Kant Holz als Riegel.
Diese habe ich oben mit Spanngurten mit dem Gestell verspannt.
anhaengerforum.de/gallery/image/3448/
Das gesamte Gestell dann formschlüssig mit dem Rahmen im Anhänger nach vorne und seitlich abgestützt.
Nach hinten noch mit eine Spanngurt gesichert und mit weiteren Spanngurten nach unten gezogen.
Auf dem restlichen Raum um das Gestell wurde dann mit den ganzen Kisten und Kleinteile, Getränkekiste, und Gurtkiste verstaut.
Auf der Anreise haben wir dann noch zwei besondere Anhänger gesehen.
anhaengerforum.de/gallery/image/3447/
anhaengerforum.de/gallery/image/3445/
Wir sind gestern gut durchgekommen und konnten die ersten Teile im Spendenzentrum abgeben.
Da wir vorher abgestimmt haben, was benötigt wird, gab es keine Diskussion und das Material wurde freudig aufgenommen.
Als Dank, gab es sogar eine kleine Packung mit Gewürzen. 
anhaengerforum.de/gallery/image/3452/
Dann sind wir weiter in den nächsten Ortsteilen gefahren und haben die Türen, Lampen und das Bad-Zubehör übergeben.
Noch ein wenig beim Einbau der Küche geholfen. Jetzt kann auch wieder gekocht werden.
Am Abend ging es dann wieder nach Hause und haben ein paar Leuten helfen können.
anhaengerforum.de/gallery/image/3449/
Plan für heute: Alles aus dem Anhänger ausbauen, denn morgen muss er wieder abgegeben werden.
Gruß Uwe
-------------------------------------
PS: Braucht jemand kurzfristig ein Gestell, um Glastüren zu transportieren?
Dann würde ich es zusammenlassen.