Ja, nur Heu und Stroh für die Tiere.
Beiträge von Rysh
-
-
Bei diesem Inhalt wäre der Anhänger wie ein Präsentierteller für den professionellen Dieb.
Sorry fürs Diskutieren.
-
Sowas nehmen wir mit, dazu eine Hochdruckpumpe aus dem Moppedzubehör. Spart in 99,9% der Fälle den ADAC oder das Reserverad.
Hast du das Reparaturset schon mal ausprobiert und wie viele Kilometer bist du damit gefahren?
-
Meinste mich? Kann sein dass ich da was überlesen habe....
Diesmal nicht.
-
Hat er bei Jens ( @Eduard Fan) gekupfert.
-
Was für einen Anhänger hast Du?
Ist die Frage ernst gemeint?
-
Metall-Technik-Schneider führt seit 2020 das System weiter. Klingt interessant.
-
Kann ich glücklicherweise gleich preislich ausschließen, dennoch Danke.
Ich habe gerade einen 1,5ter auf der Eduard-Webseite konfiguriert, der meinem Hirth ziemlich genau entspricht. Wenn ich bei mir die Aufpreise für den Aluboden und die montieren Netzhaken abziehe, da die bei Eduard nicht konfigurierbar sind, kommt bei mir ein Mehrpreis von etwa 100 € raus.
Meiner ist 6 cm länger und hat versenkte Bordwandverschlüsse allerdings ist die Edu-Ladefläche 4cm tiefer.
Ich weiß, dass noch kräftig Rabatt vom Listenpreis abgezogen wird, bin aber dennoch erstaunt, dass der Unterschied so gering ist.
Es kostet dich einen Anruf und du weißt, wie viel der Unterschied bei deinem Wunsch-Anhänger wäre.
-
Als ich bei der Bestellung meines Anhängers mit dem Verkäufer die Ausstattung durchgegangen bin und ich den Aufpreis für Schrauben in Edelstahl wissen wollte, hat er ihn mir zwar gesagt, aber mir davon abgeraten, da es schon negative Erfahrungen damit gab. Es gäbe Fälle, in denen die Schrauben nach längerer Zeit nicht mehr aufgingen.
Also genau so, wie ihr das hier beschrieben habt.
-
Projekt gibt man nicht auf, nur Pakete bei der Post!
Den Joke haste nun zum dritten Mal gebracht. Davon wird er auch nicht besser. Lieber Qualität statt Quantität!
-
Ich hatte es in einem anderen Thread zwar schon mal gepostet, aber es passt gerade hier her und hilft evtl. die Entscheidungsfindung etwas schwieriger zu machen.
Das sind die 1,8 Tonner von Hirth:
PH 1826 Einachs 1800 2,62 x 1,50/1,70
PH 1830 Einachs 1800 3,06 x 1,70
-
Dieses Prinzip gefällt mir besser. Damit kannste auch in niedrigen Räumen schnell abladen und es nimmt weniger Nutzlast weg.
-
Bestimmt Einer der die LaSi "schon immer so gemacht" hat.
Nur diesmal waren vielleicht die Bremsen neu gemacht.
-
irgendwoher müssen die Preise kommen
Da kannste mal die Löhne und Gehälter in deiner Nachbarschaft mit denen in Tschechien vergleichen. Materialkosten sollten vergleichbar sein. Und Marke kostet nun mal Aufpreis.
-
GEHT DAS SCHON WIEDER LOS?
Ich hoffe, du meinst die ständigen Wiederholungen ein und desselben Inhalts. Genügt nicht ein , wenn man einer Meinung ist? Und wenn einer schneller war, dann verkneift man sich eben den Beitrag. Solche Profilpunkte hat
doch keiner der Herren nötig.
Deshalb bitte die letzten 7 Beiträge (inkl. meinem) in Spam verschieben.
-
Super Angebot. Schöner Anhänger, guter Preis.
-
Schöner Anhänger!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Na ja, so ein paar Anhänger habe ich ja auch schon neben unserem Wohnwagen gehabt (>> siehe hier <<) und es ist mir auch wichtig wieder einen zu haben!
Die Dokumentationen deiner Zweiräder und Anhänger hast du sehr schön gemacht, Dr. Gordon.
Der einzige Unterschied zu uns Anhängerfreaks ist, dass du keine emotionale Bindung zu deinen Trailern hattest. Aber bei Anhänger kennst du dich aus.
Zum Thema Klappanhänger kann ich leider nichts fundiertes beitragen.
VG
Ry.
-
Herzlichen Glückwunsch Sascha zum neuen Familienmitglied.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer ausreichend Stützlast auf der Kupplung!
SU = Suche Unterstellmöglichkeit ?
Wie haste denn dein Parkplatzproblem gelöst?
-
oder Link wäre gut.