Neckermann machts möglich.... aber das kennen doch eher die älteren hier.... ??
Beiträge von DelleWob
-
-
feines Zeug.... schön wenn das klappt....
Da wurde vor 30 Jahren mal an der TU BS entwickelt.... und heute passt das....
-
Vor allem musste man damals immer die Lima extra entstören sonst hatte man im Radio immer ein Pfeifen wie vom Turbolader
Jepp... aber kennt heute kaum noch jemand....
-
Amperemeter finde ich auch nicht so toll, schon wegen des dicken Kabels....
-
Ist Rausche noch? Jedesmal wenn wir da vorbeifahren wirds weniger.... iund der hatte den schönen langen DS da stehen....
-
Ich und mein Bruder hätten früher mal Suzuki SJ 413
Ich mit AT und mein Bruder fuhr Bridgestone Blizzak, ich hatte nicht die geringste Chance hinter ihm herzukommen .....
Schneeverwehungen Wald Wiese Feldwege er fuhr mir immer davon.
Gruß Mario
Mal ne andere Frage.... kann da nicht mal jemand ne Folie oder nen Plan zu machen? (ehe wer was sagt: böse aus....)
-
ATs, egal welche auch die mit Schneeflocke sind im Winter Müll,
Viele glauben das aber erst wenn sie dann mal richtige Winterreifen drauf haben und plötzlich merken, uih der rutscht ja nicht mehr beim bremsen oder anfahren
Stimmt mit Sicherheit, aber hier im Flachland und erst recht wenn das Auto nur da bewegt wird tut es nicht Not dass reine Winterreifen aufgezogen werden.... da reichen die Alljahres auch aus....
-
das Ding ist Baujahr 79, und war schon in einigen Autos verbaut, und seit 20 Jahren in meim DS
ich hatte da auch nich ein paar vor.... Öldruck und Temperatur, Voltmeter und eines für die Wassertemperatur.... alles aus den Achtzigern... lagen 25 Jahre im Keller.... mein grosser ist nunganz geil drauf, naja, passt ja auch zu seinem 94er Touring.... oder in den 88er E30....
-
ich mach das Holz auch selber, aber da der Wald zwei Autostunden weg ist nehme ich nen zugelassenen Anhänger für den Transport.... und meine Eltern freuen sich über nen Besuch....
-
Oh Mani, wie kannst Du das schöne VDO so vergammeln lassen ?
-
Winterreifen von O bis O !!
Winterschlappen von Ostern bis Oktober.... also habe ich dieses Jahr nix verkehtrt gemacht....
-
Bei 25 Klamotten passiert auch nicht so viel....
Edit: wenn Distanzscheiben zu teuer sind: dann werden halt 12mm UNterlegscheiben druntergehauen, aber dann kosten die längeren Schrauben auch wieder....
-
Klemme 30 an Pol 9 geschaltet über ein Relais was über Klemme 15 angesteuert wird.... daher kann dann das Dauerplus nicht die Batterie leersaugen (wenn der Motor oder die Zündung aus ist)....
-
2,5 qmm sollte es sein.... wir haben es bei unseren nachgerüsteten AHK generell derart gestaltet, dass die Klemme 30 an Pol 9 der Steckdose stets über ein Relais gesteuert über Klemme 15 mit entsprechender Absicherung ausgeführt war.... dann kiann uns der Anhänger nicht die Batze am Auto leerlutschen....
-
Was hast du denn für einen Trecker daß du so einen Riesenhänger für das Holz nimmst.?
V8.Lover@ das ist so eng da bei dem Teilchen, da paßte nichtmal eine umgedrehte Polofelge. Irgendwas schliff immer.
Umdrehen der Felgen das eine, aber was ist mit Distantscheiben? Bin ich beim Auto und bei Anhängern im normalen Verkehr kein Freund von, aber bei den unter 25 Klamottagen genutzen sehe ich da kein Problem mit....
-
Darf die Klappe auf den öffentlichen Strassen auf sein? Kenne das von den alten Böckmann aus Mitte der 80er, da stand explizit drin, dass die Klappe vorne nicht offen sein darf (auf der öffentlichen Strasse....=....
Ich lerne gerne dazu und lasse mein altes Wissen auffrischen....
-
schick.... gefällt mir....
-
Schließe mich an...
Hatten heute im Betrieb Reifenwechseltag... im 20 Minutentakt wurde gewechselt
ich darf das morgen an beiden Cabbies machen....
-
Ja du hast recht ?
Und wenn Du davon genug hast kannst die Box vorne, mitte oder hinten verzurren....
Vlt solltest mal über Distanzhölzer nachdenken, wenn die Box nicht vorne an der Stirnwand steht....
-
Die Kiste steht ja jetzt für den Zusammenbau im Heck, später kommt sie ganz nach vorne ?
Am Heck hat doch Vorteile.... da muss nicht immer reingeklettert werden wenn was benötigt wird....
Oder liege ich da falsch?