das ganze war auch eher ironisch gemeint....
Ist mir schon bekannt was das für ein Aufwand ist und wurde damals auch gerne als Strafbarkeit verteilt.... ?
das ganze war auch eher ironisch gemeint....
Ist mir schon bekannt was das für ein Aufwand ist und wurde damals auch gerne als Strafbarkeit verteilt.... ?
warum nicht selbst aufziehen? Haben wir vor 35 jahren bei den 20-Zöllern der Natoziegen auch machen müssen.... und nix mit wuchten...
Aufziehen lassen ist schließlich teuer... ?
Da muss ich unvermittelt an meinen Nachbarn denken.... auf der einen Seite nen zwei Jahre alten Sharan kaufen und auf der anderen Seite nörgeln dass es keine günstigen Scheibenwischer dafür beim Discounter gibt.....
Hallo Joachim....
Prima Vorstellung und willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde...
Gruss Delle
was ich heute noch mache? Gehe nach draussen und setze mich noch mal ne Viertel Stunde in meinen neuen alten Tischuan....
Spector87: willst du ne.runde Mitleid? Dann fange ich mal an.... zu rühren....
Weil dir dein PC schon vorab alles zensiert !
Der PC odr die Perle Niedersachsens?
zur Zeit sowieso.... und ich habe grade festgestellt dass sich doch so manches in acht Jahren im.Auto ansammelt.... ??
bleibt immer noch die Frage offen was das für Filme sind? Über die geografischen Höhepunkte oder einfach nur osteuropäische Gymnastik?
was kennst du für Filme? ?
Freitags ab eins macht jeder seins!
Stimmt.... aber das von Fred gefällt mir besser.... ?
Rechtsrum aber auch, wenn man gewohnt ist nach Spiegeln zu fahren.
Mag sein.... aber mit dem Kopf aus dem Fenster heraus ist einfacher.... habe ich mal festgestellt.... nach Spiegel ist dann Faust zweiter Teil.....
Jo...
Rückwärts in die Einfahrt der Schwiegereltern ist Faktor 3 schwerer als das seitlich da um die Ecke schieben xD
Einfach dran denken.... schieben vom Anhänger immer in der linkskurve... dann siehst du aus dem Fenster wo er einläuft.....
Hab heute die ersten 3 Std BE vollzogen.
Alles gut, jetzt muss erstmal ein Prüfungstermin gefunden werden
Denke mal geht nur um das finden des Termins.... der Rest ist Formsache..... drücke dir die Daumen.....
Da fällt mir grad ein - mein einer Kumpel hat sogar auch von A6 auf Tiguan gewechselt und er is zufrieden, auch in Punkto Anhängerzerren!
Habe mir den Track & Field ausgesucht.... von haus aus 2500 anhängelast.... und noch aufstockbar..... ??
danke Mario.... ich gebe mir Mühe....
ist der 140ps TDI mit mkb cff.... also der der das ausgleichswellenmodul nicht mehr unter kurbelwelle hatte.... und noch ohne adblue....
Danke.... hoffe ich doch dass das was wird....
heute gemacht bzw dabei..... den alten a6 ausräumen..... denn der Nachfolger steht in den Startlöchern....
ist hier halt wie in jedem Stuhlkreis.... wer nwu dazukommt sagt zumindest: Hallo ich bin der neue....
Denke ich zumindest....
Morgens Jens....
Und willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruss Delle