Guss schweißen? Dann ausdrehen.... geht ja nicht anders wenn es die nicht mehr gibt.....
Beiträge von DelleWob
-
-
war auch nicht die Frage nach dem ob oder wann oder wie.... ging eher um das wo..... genauer gesagt woher kommste wech.....
Deine Hinderungsgründe warum du dich nicht frei bewegen darfst waren nicht angefragt.... ?
PS: ich darf mich frei bewegen....
-
Lars..... schöne Maschinen....

-
meinst du da knackt was?
Hab mal gelernt: nicht immer von sich selbst auf andere schliessen.... ??
-
DelleWob @_mann, du kennst dich in Deutschland aus. Reschpeckt?
Na siehste.... denn kannste deine Perle mitteilen dass du nun etwas schlauer geworden bist..... dem Forum sei dank....

Und du hast damit gleich ne Rechtfertigung warum.du viel Zeit hier verbringst.... ?
-
@Rüdiger.... von wo komms du wech?
-
Die A2 halt.... vom Kreuz Oberhausen bis zum Berliner Ring....
War auch mal Anfang der 90er als längster Parkplatz Deutschlands bekannt..... zumindest ab Helmstedt Richtung Osten....
-
@Rüdiger: gibt's noch ne andere Warschauer Allee?
-
nennt sich das nicht Helfersyndrom?

-
@uwe_z..... was wird denn das wenn's mal gross ist? ?
-
bremstrommel kaputt? Aus welcher Höhe denn? ......
Achja.... Soll hier ne Rezeption geben.... habe ich mal gehört.....
-
Merde, ich muß noch Winterreifen aufziehen. Wie die Zeit vergeht......
Ist wie mit Weihnachten.... kommt jedes Jahr wieder plötzlich und unerwartet....

-
heute zweimal beim golf 3 cabbi winterreifen aufgesteckt.....
Edith meint: ehe wer fragt bzw grinst.... zwei Cabbies brauchen auch zwei Sätze Reifen....
-
-
Jepp.... halte mich zurück....
-
Reserviert

Der Steiger? ??
-
heftiger Preisverfall.... oder doch nicht so beliebt......
Sorry aber ich bin mehr auf den alten Wege unterwegs....
-
meine Schwester hat nen Leonberger.... eigentlich lammfrommm.... als keiner zuhause war wollten zwei freizeitgauner sich mal auf dem Grundstück umsehen.... als schwesti und schwagi wieder nach Hause kamen sahen sie die beiden..... ein paar Meter davor lag der wauwi.... und die beiden haben stramm gestanden.....
-
@Seb.... es ging um die koppelstangen für den a3...... nicht um.irgendwelche stützen....
-
A3 8PA
Dann gehe ich mal davon aus dass das Gejammer wegen der Feder war.....