@Rüdiger: ging mir genauso gerade in diesem Thread.... hatte nur nochmal geguckt ob der Name richtig ist und in der Zwischenzeit waren drei neue Meldungen zu dem Thema....
Beiträge von DelleWob
-
-
wo soll das Dingens denn eingesetzt werden? Als Durchführung in Metall oder Holz?
Helicoil kenne ich in erster Linie zur Gewindereparatur.... und setze es da auch ein....
Bei Holz oder dickem Kunststoff würde ich eher zu rampamuffen neigen.... einfach mal nach googeln....
-
Das wäre doch dann nicht rot oder
war das nicht grau oder so Silber?Ich kenne in erster Linie die rotbraune.... wurde auch sehr viel im schiffbau verwendet....
-
Ist das Bleimennige?
-
früher konnte ja noch gesagt werden: Kaliber 80..... Audi 80.....
-
ist doch nur das kurze Stück.....

-
@Speeedy.... Danke für die Aufstellung.... dann habe ich eine grobe Vorstellung.... meine BEIDEN Kinder wollen noch den E dazu machen..... der grosse wegen Trailer fürs Auto und die kleine wegen Anhänger für die perdies.... auch das wo.sie noch kein eigenes hat....
-
wünsche dir allzeit schrott- und gebührenfreie Fahrt....
-
warum.nicht da kaufen? Bei unserem Discounter mit dem grossen A kommen die aus der Region....
-
Hallo Sven...
Und auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis....
Gruß Delle
-
@mani.... das mit dem krankenzimmer scheint doch noch aktuell zu sein....

-
Kafuzke ja da hast du recht.... als ich meinen 3er gemacht habe brauchte ich auch nur den pkw rückwärts einparken und durfte danach mit 18t auf die menschheit losgelassen werden....
Aber die FS- Klassen wurden ja neu sortiert und damit auch die prüfungsanforderungen neu definiert.... so dauert heute ein prüfungsfahrt beim B 45min, so war es zumindest bei meinen beiden Kindern.... ich hatte Anno 1984 für 1 & 3 zusammen ganze 18min das Vergnügen mit dem Prüfer....
-
-
Passt dann...

Und sowas kommt uns dann entgegen....

-
oh oh.... muss ich beim B das Auto starten?
Kafuzke..... das war doch jetzt nicht dein Ernst oder?
-
Damit DelleWob eine Ausrede für die Nichtmontage der Lichterkette hat.
Naja Ausrede.... wie es genommen oder geshen wird..... bis 2012 war die Mutter meiner Kinder dafür zuständig..... Sie hat es sich NICHT nehmen lassen mit den Kindern zusammen zu dekorieren..... nur seitdem meine Kinder seit Anfang 2013 halbwaisen sind hatten sie keinen Bock mehr drauf....
-
Ist bei uns immer vollständig vorhanden am 1.Advent.

Was ich allerdings nie verstehen werde: Wieso ist im Folgejahr immer eine der Ketten defekt, welche im Vorjahr noch ganz war ??
Irgendwie gehen die ganzen LED Dinger spätestens nach 3 Jahren kaputt. Die Baumbeleuchtungen aus den 1960er Jahren gehen doch auch nicht kaputt und haben schon 60 Jahre auf dem Buckel.

Wir haben vor sieben jahren mal gesagt wollen wir nicht mehr da die bis dato zuständige für die verteilung und aufbau nicht mehr da war..... das material ist aber nach wie vor da..... und nu muss ich halt suchen..... ich freue mich darüber dass in diesem Punkt auch wieder eine gewisse Normalität eintrifft....
-
ach Speedy.... jemand der sowas ernst nimmt macht ein paar aussagekräftige Fotos..... zur not wird nachgefragt.... der Rest wird dann nicht beachtet.... oder hast du vor den Server zu fluten?
-
ist mal was das noch nicht gemacht.... meine Tochter kam heute nach Hause u d dann.... alle Drumherum haben schon Lichterketten nur wir nicht..... na toll.... wollte sie die letzten Jahre nicht und jetzt auf einmal.... also darf ich nochmal in den Keller und suchen.....
-
wäre ganz gut zu wissen um was es sich da handelt.... und vor allem.... Bilder sind ganz gut.... da sollen hier einige Mitstreiter ganz scharf drauf sein.....

Daher der Hinweis.... je mehr Infos zum Anhänger da sind dann kann auch besser reagiert werden....
Ich finde es schonmal gut dass du die allgemeine Netiquette für den Eintritt in ein Forum kennst .... war hier in den letzten Wochen nicht unbedingt üblich....