nix für.ungut... aber...
Mann was seit ihr doof....
Musste mal gesagt werden.... aber der mit m/w/d ist gut.....
nix für.ungut... aber...
Mann was seit ihr doof....
Musste mal gesagt werden.... aber der mit m/w/d ist gut.....
nicht fächerscheibe.... ist zu abrasiv.... also lieber den N....keks auf die flex.....
die habe ich nicht bei nem betriebsunfall verloren.... Soll ja anderweitig möglich sein....
Darüber hinaus soll es Leute geben die dann wissen was sie da machen..... und zu denen zähle ich mich nach einigen Jahren Fernverkehr auch... selbst wenn diese schon ne ganze Zeit her sind.... denke mal mir geht es so wie den meisten hier.... geht auch ohne Anleitung....
@Swifty DIY ist das eine.... und auch meins.... aber 12 Monate und eineinhalb amputierte Zehen später ist mir der Rost da egal....
musste schnell gehen.... und hält.... und danach bin ich ins Krankenhaus gegangen... letzteres wollte ich nicht....
Darüber hinaus.... bei nem 5mm Winkel rostet da nix weg... muss nur halten.... wenn ich pflastersteine hole....
@Swifty.... mal ne bescheidene Frage... meinst du nicht dass bei einer Nutzung von 1/3 der Nutzlast die stützen schon fast in Richtung Overkill gehen?
Ja ich habe auch an meinem stema hp6070 hinten stützen dran.... lag ganz einfach daran dass mir die Banane die er beim beladen im baumarkt mit knapp 600kg Palette mit Steinen nicht gefallen hat und mir der kleine leid tat.... danach kamen noch sieben führen der gleichen Art und ich war froh über die stützen....
Achja.... die stützen sind übrigens nach dem alten Muster dran gekommen.... schauen was noch an Material da ist (50×5Winkeleisen).. also ganz ohne Plan und Einkauf.... die schrauben gab's aus dem Register....
es haben alle diese Schwachstellen... wenn ein wenig Verstand vorhanden ist sollten diese erkannt werden.... und da brauche ich keine Anleitung.... und dann kann was dagegen gemacht werden.... die meisten hier haben was mit allgemeinem Maschinenbau zu tun.... oder können sich vorstellen was zu machen ist.....
@Swifty dann schau dir doch mal die anderen hopser an.... meinst du etwa da ist das anders?
alles geklaut Rüdiger? Ja ich weiss... die Büttelei ist ein hartes Pflaster...
schade.... gar nicht mehr die Golf 2 bierdeckel....
Ich hätte noch vom 32b nen Satz radkappen... 13zoll.... also okinal....
passt doch....Perdi lässt sich am besten in Dosen transportieren .... auch wenn meine Tochter das anders sieht...
habe heute den ganzen tag auf dem sofa verbracht... homeoffice... gibt kein bild dazu....
was gemacht wird und was erlaubt ist sind zweierlei Schuhe.... wenn der dorfsheriff ein Auge zudrückt in Ordnung.... früher waren es im.osten die sie Leute mit Parteibuch und Funktion von denen man abhängig war....
klappsplint reichen.... der Rest wird durch die plane runter gezogen....
Hallo Jens und ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruß aus Ostfalen.... Delle
swifty3 gibt's auch'n Bild davon?
Du weisst hier werden Bilder geliebt und eingefordert.....
habe den A6 2,5 TDI mit multitronic gehabt..... bei 240tkm das letzte mal Öl fürs Getriebe.... die Karre ist stoisch gelaufen..... auch als ich mit 440 auf der ihr den e34 200km wegen motorschaden schleppen .musste..... ich kann zu dem Getriebe nix negatives sagen.....
ich sehe es so dass bis zur Wende zwei Staaten gab.. nur seit Ende 89 ist da in meinen Augen nicht so viel an Unterschied..... nur wer heute noch auf dem Thema DDR rumreitet... naja.... lasse ich mich lieber nicht zu aus.....
Nachtrag... weisst du was das Thema DDR eigentlich heisst? Hast du dich damit mal beschäftigt?
bist du dann schon mit der Trommel um den Baum gelaufen als die wende war?
Sorry... aber bei uns heisst das drei Haare am Sack und im puff drängeln.....