Trabi Olaf .... darf ich mal fragen wie alt du bist?
Beiträge von DelleWob
-
-
mal ne Frage.... was hat das mit Anhängern zu tun hier?
-
Trabi Olaf .... ist nicht dein Ernst oder? Was willst du mit dem alten länderkennzeichen erreichen als nur dass du ihn Marzahn Beifall bekommst?
Edith sagt.... Hellersdorf... passt besser...
-
Moin und ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruß aus Norden..... Delle
-
habe gestern bei meinem lieblingsdiscouter zwei hochlehner mit dazu passenden hockern geschossen.... für den wowa.... und da da bereits halterungen in selbigem angeschraubt waren dachte ich mir da könnte man was für die also der sitzmöbel draus machen....
Pustekuchen.... muss alles neu überdacht werden.... denn die halterungen sehen komplett nach powerpointplaner aus....
Achja.... den wowa habe ich noch nicht so lange und es war auch noch kein Bedarf für eine lasi.....
Bilder wenn gewünscht....
-
ich habe die Erfahrung gemacht dass Versicherungen gerne Schäden von 200 - 400 eus begleichen... der Verursacher wird ja hochgestuft...
Ausserdem heisst es bei uns: haust du meine Oma haue ich deine... anders herum... haust du meine nicht...
Ehe wer fragt.... haust du nicht habe ich einen gut...
-
auf der anderen Seite hat man bei nichteinschalten der Ordnungshüter beim Unfallverursacher einen gut oder?
-
dann mal her mit Vorschlägen.... gerne auch als Skizze.... vlt wird ja was davon umgesetzt....
-
Wenn er es selbst reguliert reicht ja ein KV der Werkstatt.
Wenn über Versicherung ist das klar, muss aber auch kein Gutachter sein. Je nach Schadenshöhe und Versicherung reicht eine Kalkulation der Werkstatt.
Ist der Schaden zu hoch will die Versicherung einen Gutachter, den aber der in diesen Fall der Geschädigte bestimmen kann.
Gruß Mario
Stimmt schon Mario....
Denke mal Fotos wären an dieser Stelle interssant um mal eine grobe unverbindliche Einschätzung haben zu können... hier wird ja gerne auf Bilder gewartet....
-
alles gute euch und viel Kraft.... ich drücke euch die Daumen....
-
Hallo Mick...
Auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß aus der Nachbarschaft, Delle
-
ihr meint doch nicht etwa die böse Schraube?
-
heute mit dem wowa zur HU gewesen.... erstmal wieder zwei Jahre Ruhe damit....
-
war da was von klappbarer diechs
Treppenlifte!!!!
Jepp.... ist leider so.... vor 40 Jahren war die Motorwelt noch interessant.....
-
Klingt nach einer guten Idee. Da sollte das Ortnungsamt sicher nichts dagegen haben
ist dann doch voll Natur..... Perdi und Futter..... da.wird kaum einer.was dagegen haben.... erst recht nicht was.da im Herbst zu erwarten ist....
Oh Mann was bin ich garstig....
-
Jetzt ist nur die Frage ob ich das Pferd auch an der Straße stehen lassen kann wenn ich es alle zwei Wochen bewege
Mach das mit dem perdi an der strasse.... dazu nen Sack Futter daneben stellen.... gibt bestimmt genug Blag.... äh Kinder.die das toll finden und sich drum kümmern....
-
was ist addak? Ein Verein dem es.inzwischen nicht mehr in erster Linie um die Hilfe von gestrandeten auf der Autobahn geht sondern eher der sich um.die kümmert denen er eine Reise verkaufen kann.....
-
Ohh....jetzt hab ich aber schon nen Pferd bestellt
Au weia.... deine ok der werden es dir danken....
Wäre dann die Möglichkeit nen Perdianhänger ein wenig verbreitern.... so.50cm.... und verlängern... dann bekommst beides mit.... Perdi und booti.... letztes aber nur hochkant.... aber dafür ist ja unten Streu drin.... falls booti mal undicht sein sollte....
-
mein Tipp... nimm nen DS mit der Fläche von 200x500cm.... dann bist du auf der sicheren Seite.... (Ironie aus....)
-
wie war das? Ich kenne es so dass die Länge in Fahrzeug-X ist.... von vorne nach hinten.... Fahrzeugbreite sollte also Y sein.... oder habe ich da was falsch verstanden.... korrigiert mich bitte....