also in etwa so wie es dir einige leute hier allen unkenrufen zum trotz vorhergesagt haben...
Sie zu dass das irgendwie gemacht wird und dann viel Spass mit dem Anhänger....
also in etwa so wie es dir einige leute hier allen unkenrufen zum trotz vorhergesagt haben...
Sie zu dass das irgendwie gemacht wird und dann viel Spass mit dem Anhänger....
Muttern gibt's nicht in 8.8er soweit ich weiss.... da ist dann nur die 8 drauf....
Korrigiert mich bitte....
habe mich nach dem datenschaufeln im Homeoffice geärgert.... unterfahrschutz beim Tiguan kaum alleine drunter zu bekommen.... naja die Wartung ist gemacht und es kann losgehen....
swifty3: soooo unendlich kann der Händler nicht erhöhen.... ansonsten kauft keiner mehr bei ihm sondern wandert zur Konkurrenz ab.... könnte auch die gleiche Marke sein.... läuft glaube ich unter dem Stichwort Gesetz des Marktes.... ist zumindest bei uns so..... und habe ich mal vor Jahren gelernt....
mein A6C54B lief mit dem 2.5tdi auch immer im solobetrieb knapp unter 8 Liter.... mit dem Trailer dran und Auto drauf max 1.5 Liter mehr.... und das mit 440tkm auf der Uhr.... das Ding ist stoisch gelaufen.... und das ohne Pflege.... naja manchmal halt streicheln....
na denn Tobi.... freut mich dass es geklappt hat....
Was war's denn dann? Kleiner Mangel?
Du bist auf jeden zuhause damit und kannst reparieren oder lassen.... schade dass Lüring nicht mehr ist wo der Stift das dann in der Pause für nen 5er schweißt...
das sowieso....
Und nun bitte zurück zum Thema.... ich weiss ich habe angefangen....
Gute Idee mit dem Loch.
Aber ich trage eher selten eine Bluse 😂
Keine Bluse? Also eher dann doppelfeinripp oder blank in Badehose?
Zum Beispiel: Kipper 1500kg endlich da - Kaufberatung - AnhängerForum.de (anhaengerforum.de) Ab Beitrag #5. Keine vier Wochen alt der Hänger...
Nach vier Wochen ab neukauf sollte die Gewährleistung noch greifen.... von daher ne Sache des Verkäufers... also an den wenden und gut.... dass sich das hinziehen kann ist mir bewusst....
wie willste denn das schaffen mit bremse fest? Mein wowa stand auch die letzten 12 monate draussen.... alles schick da.... naja er hatte ja auch keine folie mit Verhaltensregeln bekommen.... habe ihm nur auf der tonspur mitgeteilt was er darf und was nicht....
naja.... das Thema kabelfarben bei Franzosen war vor 40 Jahren schon lustig...
Kl30 ist beim Auto dauerplus.... also direkt ohne zündung.... würde ich aber nicht an einer innenraumlampe abnehmen da diese verbindung bestimmt nicht für höhere ströme ausgelegt ist...
wird mir auch nicht wieder passieren....
Aber mal nen Hinweis zum Thema alte Motoren aus dem Konzern und ölfilter.... es gibt neben dem OC47 von Knecht/Mahle noch einen anderen ohne Ventil drin.... zB für den alten 6zyl Benziner.... sieht genauso aus ist aber mit Vorsicht zu geniessen.... also bitte nicht einfach den Standarddingern verbauen....
Anmeldung ist angeblich nicht nötig, würde mich da aber nicht drauf verlassen und besser doch anmelden wenn ihr hinfahren wollt
meine Anmeldung per Mail wurde allerdings bis heute noch nicht bestätigt
Mir würde am Telefon gesagt dass genug Platz da sei.... habe aber dennoch per Mail reserviert.... gestern losgejagt und heute morgen die Bestätigung bekommen....
was ist mit Christian alias Biker144 und Elke? Habe ich da was überlesen?
naja.... mache vorher halt die FMEA....
transportieren und diskutieren kann ich ja noch verstehen..... aber reparieren? Was soll denn in den ersten 15 Jahren kaputt gehen? Erkläre das bitte mal....
heute wie üblich Home Office... und auf den Sohn warten.... gestern den Ölwechsel angefangen.... und dann gemerkt dass im Service Paket der falsche ölfilter drin war....
Ich will die Zeiten zurück als es für vw nur den OC47 als Filter gab...
na denn Glückwunsch zum neuen.... und viele knitterfreie km damit....
Schade dass es kein Steely geworden ist.... da gibt's schon sooo viele Folien zu.... man was bin ich wieder böse.....
Dir auf jeden alles gute mit dem Anhängsel.. und viel Spass damit.... denke mal den wirst du haben....
Mach doch einfach ne Plan oder ne Folie....