sebastian.... das wird dann aber ein harter Ritt....
Beiträge von DelleWob
-
-
gegen Klebstoffreste hilf Bremsenreiniger nichts, da brauchst Silikonspray
Oder gibt's den Kindern die Aufgabe.... mit der Auflage dass nicht gekratzt wird....

-
-
-
Mario.... Du hast den überzieher für vorne vergessen....
-
also wenn schon zerredet dann nur noch zum beitragzählen? Oder wie soll ich das verstehen?
-
bremsenreiniger? Gehört neben Gaffa und WD40 eigentlich in jedes Auto....
-
wieso zerreden?
Ist soweit ich weiss die erste Planungsphase.... da wird erstmal alles in den ring geworfen.... rausschmeissen geht immer noch.... 5 Leute machen jeder 3 Vorschläge und haben dazu je 10min Zeit.... gibt halt viele Methoden zur ideenfindung.... Brainstorming nennt sich das neudeutsch....
PS... Mario braucht keine Punkte mehr...
-
naja bei der stützlast gibt's nicht viel.... je nach Grösse des Fahrzeugs 50, 75 oder 100kg.... bei der anhängelast sind im allgemeinen die Unterschiede schon bei den motorisierungen....
-
ne Hecke auf der veranda hätte auch was.... nimmt aber viel Platz weg....
-
wenn ich schon.mit nem Kubikmeter Wasser Anreise wird das doch auch mit zum Gewicht gezählt oder? Dann lieber dieses Gewicht in bierfässern... wasser kann überall getankt werden.... das bier meiner wahl gibts nicht überall....
-
da gehe ich sowieso von aus dass der Anhänger nur ohne befördert wird.... ansonsten wird's mit 3.5t nix...
Wasser sollte da sein und Abwasser muss abgepumpt werden wenn nicht direktanschluss....
-
campingtoilette mit Kassette denke ich muss zu oft geleert werden.... vlt ein Tank zwischen den längsträgern? Bei 150x15x400cm wäre das Volumen bei 900l.... als Anschluss für die entleerung dann was kompatibles zu den dixiautos.... die sollten ja sowieso ihre Hütten da aufstellen und könnten damit beauftragt werden...
Fürs frischwasser könnte ein ibc dienen wenn kein Anschluss vorhanden...
-
bin auch gespannt....
Und vor allem Rüdiger... scheint nicht so weit von uns beiden weg zu sein.... da könnten wir mal als Berater zusammen hinfahren....

-
ach Krümel.... Anja wird dir das dann schon nächstes mal mitteilen....

-
ich hoffe und warte auf
...Ich gehe mal davon aus dass das hier keine Luftnummer wird wie in anderen projekten....
Ist ja aber erst im.anfangsstadium des Projektes und wenn ich mir den Umfang ansehe wird das bestimmt dauern können....
Celerus.... lasst euch Zeit.... Carola ist immer noch da und wenn das Ding erst nächstes Jahr am Haken hängt.... ihr habt bestimmt noch viele schöne Jahre damit
-
Tomfred : Sattel ist ne geile Idee.... habe da schon was auf dem Schirm....
Wurde schon was angedacht für das Dach? Sowas wie sitzflächen oder für die junggebliebenen vlt ne wasserrutsche von oben nach unten?
-
bin noch dabei den wowa von den Spuren des Treffens zu befreien....

-
swifty3 stimmt schon... alte Säcke haben Geld... Junge nicht...
Ich finde es halt einfach toll wenn sich Leute Gedanken machen.... Kaufen kann man alles.... ich kann in den Markt gehn und was erwerben... aber passt das zu mir? Ist es das was ich will? Ich gehe in eine Firma und sage mach mal... kostet Geld und wird nicht so wie ich es will.... oder kostet noch mehr Geld.... also sich Gedanken machen ist doch toll... und es wurde ja bislang noch nicht gesagt was es.kosten darf... lassen wir uns da überraschen.... ebenso fehlt mir noch die Angabe bis wann das Projekt abgschlossen sein soll.... Du weisst ja bestimmt dass in jedem Plan für ein Projekt ein anfangsdatum und ein enddatum genannt wird.... so kenne ich das zumindest oder besser ist es nach ITEL üblich....
Ich warte mal was Celerus dazu bekannt gibt.... mit Sicherheit ist das ne Sache die Länge geplant sein will....
PS.... bin zwar nicht mehr jung aber zähle mich noch lange nicht zu den alten Säcken....
-
wieso soll das Projekt tot sein? Was ist da an mir vorbeigegangen?
Ich bin da bei Fred.... endlich mal junge (?) Leute die sich für was anhängbares interessieren und das nicht nur aus Geldgier machen....
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es um folgendes.... Festival... gut... der Weg zur zapfe ist weit.... dann das Problem mit dem loswerden.... auch der Weg ist weit.... also warum nicht ne grosse Fläche belegen und sich dann selbst versorgen.... und entsorgen.... ich finde den Gedanken klasse.... und wenn dann noch für was zum futtern gesorgt ist? Einfach genial der Gedanke....
Ist in meinen Augen natürlich klar dass es hier nur um ein spassmobil geht.... aber waren wir nicht mal alle jünger? Ich hätte das damals für mega bezeichnet.... die heutige Jugend kennt ja nur noch Bohlen und daddeln....
Also liebe Jugend... baut euch sowas und gabt Spass damit....