Walkery01 ich kenne das mit dem vorgegebenen Urlaub hier.... bin als Dienstleister für die dosenfabrik oder besser gesagt blechverarbeitende Industrie unterwegs.... und die möchten es auch gerne das wir uns an den werksurlaub halten...
Beiträge von DelleWob
-
-
nachschauen bringt da wohl nix.... tauschen Ehe es im.radkasten scheppert....
-
bei dem domlager wohl eher nicht.... aludruckguss....
Aber denke mal nach 10x um den Erdball darf das so aussehen....
-
hab da auch noch was ..... domlager hinten Audi a6c5.... nach 17 Jahren und 400tkm....
Da gab's den Mocca noch nicht als das hier aufgelegt wurde....
-
Hallo Robert....
Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Was hast du sonst noch.mit dem.anhängsel vor?
Für mich hört sich das so an als ob euch zunächst ein baumarkthopser reicht...
Gruss aus Radkappenhausen.... Delle
-
Oppel gutt.... Apfel besser....
-
da muss ich Harald zustimmen.... ich brauche auch immer einige Tage um runterzukommen.... einfach mal nix tun.... drei Tage in den schaukelstuhl setzen und dann langsam anfangen zu schaukeln....
-
Patte132.... aus einer angedachten Stunde werden 2einhalb? Schlecht geplant oder Unwissenheit?
Ich habe übrigens immer aufm Bock ersatzsplinte dabei gehabt.... auch wenn ich das nur als Hobby gemacht habe.....
-
nee Uwe... nicht ganz so... der linke Fuss will nicht mehr.... wenn meine Enkel mal zählen lernen wollen kommen sie bei meinen Zehen nur bis achteinhalb.... immerhin ist dann auch früh die bruchrechnung dabei....

Im.moment kann ich noch nicht mal ein Auto als Schalter fahren.... aber mein T ist ja zum Glück ein Automatik....
-
Jonas.... ich wünsche dir alles gute damit... vor allem möglichst viele knitterfreie Kilometer..... viel Spass damit....
Und ich weiss was das für.nen Spass machen kann...... bin leider zu alt dafür....
-
@Swifty.... was ist in deinen Augen ein gesunder Anhänger? Ich bin da grade am grübeln....
-
meine neueste Errungenschaft zum.thema akkugeräte.... mein Sohn meint zwar kann nix taugen weil kein zweitaktmuff.... aber passt.... für den entlastungsschnitt im Wald wird's reichen..... und die 20er fichtenstämme gehen auch.... ist die Frage wie viele mit vollem Akku...
-
Rüdiger.... Blödspaten.... oder Pompf? Kannste dir aussuchen....

-
danke Rüdiger....
-
swifty3 Swifty du hast doch auch so ein Projekt laufen.... zeige das doch bitte mal per Bild vom Anhänger wie du das gelöst hast....
Du weisst Bilder sagen oftmals mehr als Worte....
-
is was für Insider....

-
nee... das geht nur bei Kühlkoffern ....
Denke mal Fred weiss wovon er redet....
-
danke Mario.... Sach das na meiner Ehefrau dass ich auch mal recht habe...

-
Hallo Mario.... schönes Spielzeug... hätte ich auch gerne aber leider keinen Platz...
Mal ne Frage.... warum den kugelkopf verstellbar? Wir haben doch die allgemeine Vorgabe seitens der Zulassung.... da sollte doch ein normaler Anhänger passen....
-