da gibt's ja auch noch den Haken: angemeldet bleiben....
Beiträge von DelleWob
-
-
@Rüdiger: hast du deine Frau zum eintragen geschickt?

-
@Swifty.... das Plexiglas übersehen? Was sollte denn das für ein Prüfer sein?
Davon mal ab: würdest du für eine Sache unterschreiben wo du genau wüsstest dass sie nicht regelkonform ist? Und dann später den Ärger riskieren?
Rene.... sieht gut aus was du da auf die Räder gestellt hast.... viel Spass und glückliche Kilometer damit....
Delle
-
Kleber für Cabrioverdecke....
-
viel Spass damit und gaaanz viele heile Kilometer...
Und i.mer dran denken.... der kann gut ausgebaut werden, da gibt's hier auch was zu.... und vor allem dann die Bilder nicht vergessen....
Euch viel Spass damit.... behandle ihn gut und er wird es dir lange danken....
-
Hallo Andi...
Auch wenn ich mir wieder die Klappe verbrenne.... ich kenne das so dass man in einem Stuhlkreis sagt Hallo ich bin der neue... ist bei uns in der Gegend so üblich und wurde mir mal von den Alten so beigebracht....
Also nix für ungut....
Gruss Delle...
-
de roode rum..... wie es im Norden heisst....
-
seit fast 28 Jahren in Rente? Hat was....
-
hallo Andi....
Auch in einem.virtuellen Stuhlkreis sagen wir hier zumindest Hallo....
Delle
-
@Rüdiger nicht Radkapen*innen*divers Gesicht? Du bist schon länger in Rente oder?
-
Hallo Larsic....
Erstmal ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde.... auch wenn der etwas rauh sein könnte...
Handpumpe oder elektrisch.... je nach Bedarf.... also auf dich zukommen lassen...
Gruss aus Radkappenhausen
Delle
-
und ich möchte die AE nach unten setzen.... also neuer Hebel.....
-
ist ne Knott kf13 C..... musste aber was anderes sein da am.wowa.der hebel parallel zur AE lief....
-
Pompf du....

Bin am Hebel für die Handbremse....
Ist das Ding nicht schön?
PS... am wowa.habe ich schon den neuen flächenschrubber vom grossen A für den Bärchen getestet.... passt.... Macht gut sauber...
-
-
Megajag dem möchte ich entgegenhalten: unser stema vom damals noch Praktiker hat in den bald 19 Jahren die er bei uns ist keinerlei Pflege erhalten.... immer nur Nutzfahrzeug.... immer draussen....
Ausfälle bislang? Keine.... dass plane, Boden und Reifen verschleissteile sind versteht sich in meinen Augen von selbst.... gerade der Boden nach Missbrauch mit Bauschutt....und die plane beim hohen Aufbau? Was will man verlangen wenn das Ding 460 Taler gekostet hat....
Also sooo schlecht sind die ausm baumarkt auch nicht....
-
Seebser mir schwebt da was vor zum ausziehen.... ich hoffe mal ich komme am WE zum.modellieren....
Klappen wäre auch ne Option.... nimmt aber wieder was von der Aufbaubreite weg....
-
Hallo Celerus....
Habe mir nochmal eure Skizze angesehen und da das Stichwort Ausgabe gesichtet...
Wenn ich mir das Recht überlege dann wäre die ganz schön hoch... ich rechne da mal 65 bis 70cm plattformhöhe über Fahrbahn und dann dazu nochmal mindestens 80cm.... also irgendwas bei 150 cm....
Habt ihr schon mal dran gedacht eine ausziehbare Terasse auf plattformhöhe zu realisieren? Hätte auch den Vorteil einer besseren Aussicht.... und bei 7m Länge und 2,5m Breite lässt sich da doch bestimmt was bis 14qm machen....
Gruss Delle
-
stimmt Mani.... 15er oder 16er kreuzspeiche gehören da drauf... ausserdem ist der zu tief....
-
ein E30 mit ATU- Tröte.... das hast du deinem Anhänger zugemutet?