Rüdiger.... Blödspaten.... oder Pompf? Kannste dir aussuchen....
Beiträge von DelleWob
-
-
danke Rüdiger....
-
swifty3 Swifty du hast doch auch so ein Projekt laufen.... zeige das doch bitte mal per Bild vom Anhänger wie du das gelöst hast....
Du weisst Bilder sagen oftmals mehr als Worte....
-
is was für Insider....
-
nee... das geht nur bei Kühlkoffern ....
Denke mal Fred weiss wovon er redet....
-
danke Mario.... Sach das na meiner Ehefrau dass ich auch mal recht habe...
-
Hallo Mario.... schönes Spielzeug... hätte ich auch gerne aber leider keinen Platz...
Mal ne Frage.... warum den kugelkopf verstellbar? Wir haben doch die allgemeine Vorgabe seitens der Zulassung.... da sollte doch ein normaler Anhänger passen....
-
-
sebastian.... das wird dann aber ein harter Ritt....
-
gegen Klebstoffreste hilf Bremsenreiniger nichts, da brauchst Silikonspray
Oder gibt's den Kindern die Aufgabe.... mit der Auflage dass nicht gekratzt wird....
-
-
-
Mario.... Du hast den überzieher für vorne vergessen....
-
also wenn schon zerredet dann nur noch zum beitragzählen? Oder wie soll ich das verstehen?
-
bremsenreiniger? Gehört neben Gaffa und WD40 eigentlich in jedes Auto....
-
wieso zerreden?
Ist soweit ich weiss die erste Planungsphase.... da wird erstmal alles in den ring geworfen.... rausschmeissen geht immer noch.... 5 Leute machen jeder 3 Vorschläge und haben dazu je 10min Zeit.... gibt halt viele Methoden zur ideenfindung.... Brainstorming nennt sich das neudeutsch....
PS... Mario braucht keine Punkte mehr...
-
naja bei der stützlast gibt's nicht viel.... je nach Grösse des Fahrzeugs 50, 75 oder 100kg.... bei der anhängelast sind im allgemeinen die Unterschiede schon bei den motorisierungen....
-
ne Hecke auf der veranda hätte auch was.... nimmt aber viel Platz weg....
-
wenn ich schon.mit nem Kubikmeter Wasser Anreise wird das doch auch mit zum Gewicht gezählt oder? Dann lieber dieses Gewicht in bierfässern... wasser kann überall getankt werden.... das bier meiner wahl gibts nicht überall....
-
da gehe ich sowieso von aus dass der Anhänger nur ohne befördert wird.... ansonsten wird's mit 3.5t nix...
Wasser sollte da sein und Abwasser muss abgepumpt werden wenn nicht direktanschluss....