also nix für ungut.... auch wenn och mal wieder böse bin.... aber meine nachbarn sind der lebende Beweis für die Theorie dass für die Vermehrung das kleinhirn reicht.... vlt ein neuer Titel bei rtl: das kleinhirn war's....
Beiträge von DelleWob
-
-
habe aufgrund des tollen wetters meinen arbeitsplatz auf die terasse verlegt.... war ein fehler.... komme hier kaum zum arbeiten da das beobachten der nachbarn besser kommt als jede realityshow bei rtl....
-
biste beschäftigt.... hat auch was...

-
welches? Das links oder rechts?

-
lass mal so sagen.... eine ausgeburt an Genauigkeit kannst für den Preis nicht verlangen.... denke mal der Preis wird irgendwo herkommen.... wenn die ne Toleranz von 10% hat würde ich auf 45kg gehen.... da wärste auf der sicheren Seite....
Ich für meinen mache das immer noch mit personenwaage auf der gehwegplatte und holt dazwischen.... beim hopser habe ich bislang nur den einarmigen Test gemacht.... solange ich den locker von der Kupplung heben kann mit einer Hand kanns kaum über nen Zentner sein....
-
mir fehlen da irgendwie die Angaben zum Fahrzeug....

-
Hallo Paule...
Auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruss aus Wolfsburg.... Delle
-
Hallo Eric...
Herzlich wilkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Schöne Vorstellung... haben wir selten hier und wird gerne gelesen...
Gruss aus Wolfsburg, Delle
-
die feste ahk für den e34 hat vor nem halben Jahr 110 Taler ohne e-satz gekostet....
-
Spector87 Sind die 275 eus inkl Entsorgung oder nur der Container mit Transport?
Nochmal Edit: was kannst du denn an Gewicht pro Tour loswerden?
-
ja Axel... vier zurrpunkte... habe ich beim hp6070 mit vier ringschraube gelöst.... M10.... dazu die 3D- Scheiben und vier Bohrungen.... wie du sagst ne halbe Stunde.... das meiste davon Werkzeug suchen weil der grosse wieder alles durcheinander geschmissen hat.....
-
Jay.... sowas will wohl überlegt sein.... fotos dazu lassen sich nicht im baumarkt machen....

-
@ patte.... fünf Zentner sind nix? Ich rechne mal 80 kg für vier Fahrräder.... ich weiss es sollen nur die kinderräder drauf.... dazu 20 kg für die Befestigung..... schlecht gerechnet für z.b. einen dachlattenrahmen formschlüssig auf dem Kasten.... dann bleiben nach meiner Rechnung noch 150 kg zum einladen in den Kasten.... korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege...
150kg im Kasten heisst Menge Zelt und auch Klamotten in nem.seesack....
-
@ Robert.... nochmal die Frage von mir: bist du schrauber?
Wenn ja.... du kannst dir z.b. bei rameder.de die ahk- Sätze ansehen.... und im allgemeinen gibt's da auch die einbauanleitung als PDF....
Nur mal so als Beispiel.... für das Dreier Golf cabbi meiner Tochter hat die Kupplung nen guten hunni gekostet.... dazu einbauzeit ein paar Stunden.... aha hat länger gedauert als gedacht weil permanent die Nachbarn da waren zum neugierig sein und Bier erbetteln...
Deswegen kam.nicht nur von mir die Frage was für ein Auto das ist was zum ziehen geplant ist
-
ach Rüdiger....

-
habe erstmal den fahrradträger ans Auto der kleinen gemacht.... Soll am Samstag zu Oma und Opa gehen.... wir fahren später hin.... Anja muss bis späten Mittag arbeiten....
Aber war klar.... einige Lampen wollen nicht....
Ach ja.... drei Sachen noch....
1. Auf dem Bild sieht es aus als wenn der Träger schief dran ist.... ist er nicht
...
2. Ich weiss dass das heckfenster etwas schief drin ist.... war unser erstes mal ein cabrioverdeck in Eigenleistung zu erneuern... wir lernen...
3. Wie ihr seht habe ich kein Problem damit die Kennzeichen von real existierenden und damit auch angemeldeten Fahrzeugen zu zeigen..... die gibt es alle hier....
-
Hochdahler.... so gehe ich auch an die Sachen ran.... der hopser hat die letzten 18 Jahre gereicht.... naja manchmal missbraucht und überladen.... nur jetzt bekommen wir weder nen Mini Bagger drauf oder ein Auto.... also muss was größeres her....
Erst.al klein anfangen und dann weitersehen.... wird sich was finden....
-
Hallo Roby...
Mal ein paar Fragen zur Findungsphase....
Wie viel darfst du ans Auto hängen? Ungebr. bzw gebremst?
Was.willst du grob überschlagen an Gewicht mitnehmen?
Nur mal als Beispiel.... ne Fuhre Spielstand für die kleinen kann richtig schwer werden... gut 15cm auf der Grundfläche von 2x1m ergeben bald 500 bis 600kg.... je nach Feuchtegrad....
Ne AHK selbst nachrüsten ist eigentlich nicht das Ding.... ein wenig Kenntnis in Sachen Elektrik und im.umgang mit dem Ratschenkasten vorrausgesetzt....
-
micha.... haste dir ja mal so ausgesucht.... also am Hals.... selbst schuld also....

-
du weisst doch.... borgen bringt Sorgen.... auch wenn's der Schwager ist....aber dafür hat er deine Schwester am Hals....

Sollste dankbar sein?

PS ich habe auch ne grosse Schwester....