@Swifty.... denke mal die Frage von Neuhaus war nicht die wie die Kamera montiert werden kann... sondern eher wie der informationsgehat dann ist....
Beiträge von DelleWob
-
-
Hallo Olli...
Auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Und mit dem Missbrauch eines kleinen hopsers bist du nicht alleine.... aber die sind im allgemeinen sehr anhänglich und verzeihen fast alles....
Viel Spass hier und ich hoffe du bekommst die gewünschten Informationen...
Gruss aus Radkappenhausen Delle
-
Musikfred.... schön dass.es.bilder gibt....
-
ehe du fragst.... das.war in Anführungszeichen.... also so was wie Smilies.... wie es.heute heisst....
-
Das hat er geschrieben, aber was möchtest du mir sagen?
Vergiss es bitte.... war genau da "Situationskomik"..... ist vorbei die situation....
-
Benni.... patte war auf der Waage mit den 860kg.... so wie er hier gemeint hat....
-
probier das bitte... dann wirste sehen.... meiner Meinung nach viiieeel zu hell... teste es einfach....
Habe ein Drittel davon vor dem wowa als ausstiegsbeleuchtung..... viel zu hell.... ist aber auch ein wowa.... also testen....
-
Tja Benni.... war doch auffe Waage....
-
dat roode kleene Ding sieht vor der.dicken Berta bischen verloren aus.... stimmt... aber wenn's mit den Gewichten passt....
-
na denn hat sich da was überschnitten.... hätte ja auch nach Papiere sein können.... Stand da nicht bei....
-
oh oh.... flutlicht....
-
kc85.... dann sieh zu.... denk dran... Ein Leben ohne Anhänger ist möglich.... aber sinnlos....

-
Da gibt's ne ganz einfache Sache zur Ermittlung des Gewichts... mit dem.leeren Anhänger auf ne geeichte Waage fahren und ne Wiegekarte mitnehmen ...

-
meinste?
-
ja... und der Strudel im Tank oder das sxhnapsglas auf 100km ist auch schon mehrverbrauch.... und schadet der bilanz....
Wo ist Greta?
-
mir geht's wie dir Benni... 50kg reichen für den wowa nicht.... dann doch lieber nach alter Väter Sitte mit badezimmerwaage und kantholz.... darüberhinaus hat mein kreuz was dagegen derartiges an last zu heben....
-
auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruss aus dem Norden, Delle
-
so ist das hält.... mit dem.neuwn Anhänger hat man auf einmal ein paar "Freunde" mehr.... aber auch hier gilt... borgen bringt Sorgen.... nur mal so am Rande....
-
auf der anderen Seite ist das ne Möglichkeit sich aus der Affaire zu ziehen um keine Bilder zeigen zu müssen...
PS: ich habe festgestellt dass auch trotz Lockdown so ziemlich alles zu bekommen war.... wenn auch online aber da gibts ja die möglichkeit zurück zu schicken.... hat dann halt nur länger gedauert....
-
denn keine

Aber dann auch bitte nicht von den anderen einfordern....