hallo Andi....
Auch in einem.virtuellen Stuhlkreis sagen wir hier zumindest Hallo....
Delle
hallo Andi....
Auch in einem.virtuellen Stuhlkreis sagen wir hier zumindest Hallo....
Delle
@Rüdiger nicht Radkapen*innen*divers Gesicht? Du bist schon länger in Rente oder?
Hallo Larsic....
Erstmal ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde.... auch wenn der etwas rauh sein könnte...
Handpumpe oder elektrisch.... je nach Bedarf.... also auf dich zukommen lassen...
Gruss aus Radkappenhausen
Delle
und ich möchte die AE nach unten setzen.... also neuer Hebel.....
ist ne Knott kf13 C..... musste aber was anderes sein da am.wowa.der hebel parallel zur AE lief....
Pompf du....
Bin am Hebel für die Handbremse....
Ist das Ding nicht schön?
PS... am wowa.habe ich schon den neuen flächenschrubber vom grossen A für den Bärchen getestet.... passt.... Macht gut sauber...
Megajag dem möchte ich entgegenhalten: unser stema vom damals noch Praktiker hat in den bald 19 Jahren die er bei uns ist keinerlei Pflege erhalten.... immer nur Nutzfahrzeug.... immer draussen....
Ausfälle bislang? Keine.... dass plane, Boden und Reifen verschleissteile sind versteht sich in meinen Augen von selbst.... gerade der Boden nach Missbrauch mit Bauschutt....und die plane beim hohen Aufbau? Was will man verlangen wenn das Ding 460 Taler gekostet hat....
Also sooo schlecht sind die ausm baumarkt auch nicht....
Seebser mir schwebt da was vor zum ausziehen.... ich hoffe mal ich komme am WE zum.modellieren....
Klappen wäre auch ne Option.... nimmt aber wieder was von der Aufbaubreite weg....
Hallo Celerus....
Habe mir nochmal eure Skizze angesehen und da das Stichwort Ausgabe gesichtet...
Wenn ich mir das Recht überlege dann wäre die ganz schön hoch... ich rechne da mal 65 bis 70cm plattformhöhe über Fahrbahn und dann dazu nochmal mindestens 80cm.... also irgendwas bei 150 cm....
Habt ihr schon mal dran gedacht eine ausziehbare Terasse auf plattformhöhe zu realisieren? Hätte auch den Vorteil einer besseren Aussicht.... und bei 7m Länge und 2,5m Breite lässt sich da doch bestimmt was bis 14qm machen....
Gruss Delle
stimmt Mani.... 15er oder 16er kreuzspeiche gehören da drauf... ausserdem ist der zu tief....
ein E30 mit ATU- Tröte.... das hast du deinem Anhänger zugemutet?
Gerhard2 na denn ist ja schön dass du ins Feld geführt würdest.... ich hätte zumindest vorher mal per PN nachgefragt ob du Zeit hast....
nun ja.... ich habe die 6mm deckenhaken gegen M10 ringschraube mit 3D scheibe (DIN.9021) getäuscht..... passt auch bei der halben Tonne drauf.... aber wenn nur 2 bis 3 Zentner bewwegt werden sollen....
Mal zur Erinnerung für die jüngeren hier.... ein Zentner sind 50 kg.....
liebe Mitstreiter.. worum geht's hier? Lasi bei nem hopser oder bei was grösserem? Wenn ich von ersteren ausgehe sollten einache schrauben in ringform reichen.... mit der entsprechenden Platte drunter passt es auch bei 9mm bodenplatte... denke mal es wird kaum einer in die Verlegenheit kommen die möglichkeiten solcher zurrpunkte auszunutzen.... schrägziehen oder was auch immer...
Was soll also das Geschwafel über sieben Seiten hier.... von Plänen und Folien mal abgesehen.....
@Swifty..... was willst du mit der Ansage an offroader ausdrücken? Ich komme da nicht mit....
Erkläre mal bitte....
Patte132 genau so sehe ich das auch.... ein paar mal im Jahr und dann das geraffel für den hub.... ist in meinen Augen kontraproduktiv.... und zu aufwändig....
swifty3 warum dann so ein Thea... äh Gewese wenn du nur 5 Kartons Bauschutt vom Gewicht her transportieren willst? Das erschliesst sich mir nicht so ganz.... hilf mir da bitte mal auf die Sprünge....
+ - 1cm = landwirtschaftlich H7
Der Rest geht mit dem Mauker.... aber nicht unter 1000g.....