rower da hast du durchweg recht...
Für mich impliziert das aber auch dass ich mich kurz vorstelle wenn ich am versammelten Wissen teilhaben möchte....
rower da hast du durchweg recht...
Für mich impliziert das aber auch dass ich mich kurz vorstelle wenn ich am versammelten Wissen teilhaben möchte....
dir ne gute Besserung....
begleitfahrzeug mit Anhänger.....
Christian: davon war ich ausgegangen.... sowas brauche ich in so einem Forum wie hier doch eigentlich nicht anmerken oder etwa doch?
vlt noch'n baumarkthopser als tieflader dahinter.... nochmal ne nicht so hohe Sache.... dann als landwirtschaftlichen Zug deklarieren und du kannst beide Anhänger mitnehmen.... und auf den kleinen gehen dann nochmal zwei moppets....
Ist dir eigentlich aufgefallen wie oft in letzter Zeit jemand neu ins Forum kam und es ging ohne Hallo los mit ich brauche....
Mir wurde mal beigebracht dass ich wenn ich ich eine Gruppe komme zumindest Hallo sage und mich kurz vorstelle und frage ob Gleichgesinnte da sind mit denen ich mich zu meinem Problem austauschen kann und ob mir geholfen werden kann.....
Sowas scheint heute im Rahmen der Anonymität des Netzes nicht mehr nötig zu sein oder wurde auch gar nicht erst von den erziehenden als nötig erachtet....
In den unterschiedlichen Regionen wird das halt auch unterschiedlich gehandhabt....
Ich hoffe du amüsiert dich weiter an den unterschiedlichen Werten die mal vermittelt wurden....
Übrigens sind nicht vorhandene Werte oder Erziehung auch ebensolche.....
Gruß Delle
soll Leute geben die basteln sich riesige Blätter um die sich dann in den Garten stellen.... hab ich von gelesen....
Nicht ganz.... nur im 3D modelliert....
Zeichnungsableitung habe ich mir gespart...
Und nen Screenshot von der Skizze wollte ich nicht machen.... zuviel Aufwand für ne Sache die sich gedacht werden kann... auf der anderen Seite hätte das gut ne Folie füllen können.... erstmal den kalibrierten gliedermaßstab und Abmessungen aufnehmen.... dann den Rechner und Programm starten.... modellieren.... screenshot machen.... speichern....
na also... richtige Einstellung.... also los....
Aber bitte mit Bildern.... wir wollen auch was davon haben....
Nicht heute aber gestern....
den marginalen Schaden an der Umrissleuchte vom WoWa gerichtet... den das umfallende SUP- Board gemacht hat...
Natürlich nicht im DIY sondern SMWDI- Verfahren (Schau mal was da ist...)
Da ich weder die M5x20 DIN933 noch die DIN9021 5,3 kaufen musste, gibts auch keine Folie mit den erworbenen Normteilen... sowas gehört bei uns in den Bestand.... spätestens wenn die Anzahl auf 10 absinkt schlägt mein Sohn Alarm....
Und wie sowas montiert werden muss brauche ich hier ja wohl auch keinem erklären...
Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß Delle
PS: kleiner Hinweis noch: die Platte zwischen Halterung und Leuchte ist ein Eigenprodukt... Halterung ist original, Leuchte aus dem Zubehör und die Platte ne schnelle Konstruktion mit CATIA und dann 3D- gedruckt....
nicht nur Spass sondern auch viel Erfolg dabei....
Lass uns teilhaben bei den Fortschritten...
ich weiss.... Soll Leute geben denen macht der Strom nix aus..... zum Aufwärmen wird dann an den weidezaun gepinkelt oder?
Macht doch bitte Pattes Brett nicht kaputt....
un denne?
Setz nen Rottweiler rein.... oder binde ihn an der deichsel an....
wie willste denn die drei Phasen da gleichzeitig dran klemmen? Eine oke ohne nuller....
mal an alle hier... wusste nicht wohin damit....
Eben ging die Sirene.... aufm Dorf noch üblich.... und nach den üblichen drei Minuten das erste Auto draussen.....
DANKE an euch alle die ihr euch engagiert.... Wer auch immer dabei ist... ihr seid klasse....
die 195er dann bestimmt hinten auf den 6einhalbern....
Trotzdem hat jeder baumarktroller breitere Reifen als der schmattz vorne....
Asphalttrennscheiben aufn Anhänger? Gehe mal davon aus du meinst die von der HA....
spaltroste?
Hinweis zu den Scheiben.... nimm 3d- Scheiben.... die sind dicker als die kotflügelscheiben..... müsste DIN9021 sein....
Auto sollte im soll sein.... beim Anhänger muss nachgebessert werden....
Sieht für mich auf dem Bild auch aus als wenn da nicht mehr viel mit federweg ist....
Ist natürlich auch immer ein abwägen zwischen kosten und Aufwand....
Hast du schon mal bei den vlaukittel nachgefragt was die zu dem Thema meinen?