mwd.... MännlichWeißDeutsch
Männlich weiblich drittetoilette....
mwd.... MännlichWeißDeutsch
Männlich weiblich drittetoilette....
Praktikum bei Papa..... Ah so.... Bekommen sie wenigstens nen kleinen Obelix ins Sparschwein?
Früher hieß das mal Girlsday.... im Rahmen der Vergenderung jetzt Zukunftstag.... also mwd- Tag....
Diese Aufkleber sind in meinen Augen eine Art "Arsch an die Wand Papier" für den Hersteller.... damit keiner sagen aber da war doch ein zurrpunkt und dann wie ein Berserker dran zerrt... mit den richtigen Gurten kann man alles kaputt bekommen... und wer sich ein wenig damit beschäftigt wird auch drauf achten dass sich da nix verformt oder kaputt geht....
Anstelle von Plane geht auch pvc- Bodenbelag.... gibt's oft genug als Rest im Baumarkt auf dem Lumpensammler
erstmal kommt die mit dem 50er Schwert fürs probieren zum Einsatz...
Heute mal ein paar Profile zusammengebastelt die am Freitag als Bausatz gekommen sind... getestet wird dann später..
Kann das sein dass die Firmen in deiner Nähe niemanden haben der ihnen die Anzeigen vorliest?
Ich kenne das von einigen Firmen (nicht unbedingt Reifenfritzen sondern ganz allgemein) hier wenn die keinen Bock auf einen Kunden haben aus welchem Grund auch immer dann heisst es nur sowas geht nicht....
Auch mit 50l Kessel kommt man nicht weit mit dem schlagschrauber...
Wir haben uns den mit Akku vom Aldi gekauft... für die Räder vollkommen ausreichend.. und nicht zu verachten der Einsatz unterm Auto.... wesentlich handlicher als einer mit Schlauch..
Wenn es die Gemeinde oder die Stadt vorgibt musst Du dich sehr wohl dran halten!!
Aber zurück zum eig. Thema !
Bei uns ist das in der Samtgemeindesatzung geregelt... Maschinenkrach nur von 7 bis 20 Uhr für beauftragte Firmen... Privat ist von 13 bis 15 Uhr nicht gestattet...
Hat der nen Airbag? Dann kann das etwas komplizierter werden.
Ja der hat nen Airbag.... leider.... ansonsten hätten wir erstmal das M1- Paket Lenkrad aus dem e30 draufgesteckt....
Bin heute mit Sohnemanns winterschlampe also dem e34 zur HU gewesen....
Einziger Mangel: das Lenkrad.... der Schaum drumherum ist nicht mehr mit dem Kern verbunden....
Hat einer von euch noch sowas rumliegen?
Hallo spector...
Ich denke mal die Anleitung von swifty3 kann als Anregung dienen...
In meinen Augen sollte ein aufmerksamer Gang durch den Baumarkt verbunden mit einer bastlerüblichen Improvisationsfähigkeit reichen. Dazu der kalibrierte Gliedermaßstab....
Sollte hinzubekommen sein...
Spaß beiseite...
Ich denke wie Mario dass die von dir gezeigten für nen hopser ausreichen.... ob 3, 4 oder 5 zurrpunkte pro Seite bleibt dir überlassen.. .
Also nicht lang schnacken.... Werkzeug raus, dabei den kalibrieren Gliedermaßstab nicht vergessen und loslegen..
Wir sind auf das Ergebnis gespannt....
Da ist er wieder.....
Ach Mani.... lass doch dem Biker was das er sich polieren lassen kann.. ![]()
Mario.... dann dürfte der Anhänger auch nicht mit 600 oder 800kg oder sogar leer gefahren werden....
Sinnvoll ergibt für mich schon einen Sinn, da ich den guten Herrn vom TÜV auch bezahle.
Meinst Du der Prüfer trägt Dir zwei Tonnen für die genannte AE ein nur weil Du die Prüfgebühr bezahlst? So hört sich das fast an....
Nix für ungut aber das passt nicht....
Hallo Tom,
zunächst einmal was vorweg: der Prüfer macht nur das wofür er gerade stehen darf.... und wenn da steht von bis.... man sollte das nicht unterschätzen aber auch Prüfer können nicht nur lesen sondern sie machen das auch....
Warum sollte es nicht gehen den ANhänger auf das gewünschte Gewicht abzulasten? Du kannst ihn doch auch mit 600 oder 800kg Gesamt hinter dem Auto fahren.... Dann steht halt drin dass der Anhänger ein ZGG von 995kg hat....
Im Übrigen:
Nun gut, wie ich sehe, hat auch hier keiner eine Erklärung.
Solche Aussagen kommen nicht besonders gut für jemanden der sich gerade in einem Forum - egal in welchem - angemeldet hat....
warum komme ich für mich in diesem Zusammenhang auf das Thema "OneHitWonder"?
mach ich.... ähm deine Frau fragen....
Und ebenso wie du warte ich auf ein Bild der Umgebung.... zur AHK....
Biker.... wer macht dann das Polieren? Du oder die Bikerin? ![]()
![]()
Zu dem Thema.... wer kann Gliedermaßstäbe kalibrieren?