wenn schon mal eine dran war sollte auch das Kabel vorhanden sein.... also da dran klemmen und testen und ggfs auf Fehlersuche gehen....
Beiträge von DelleWob
-
-
gibt es eigentlich noch die rote Pest? Curil oder wie das hiess?
-
Patrick.... Silikon oder Bürste?
-
mal ne böse Frage.... wie isn das beim Steely?
-
Vom Kart oder vom Fahrer die Ähnlichkeit?
Hat Mario neuerdings ne Schenkelbürste?
-
du warst schneller....
-
kurze Frage: hätte dir.das der DEKRA Mann nicht auch sagen können?
-
meiner Meinung nach nennt sich da lastvormaß und und sollte zwischen 6 und 8 cm liegen....
-
heute gemacht? Wie immer Homeoffice.... und nach 40 min Telefonat festgestellt dass ich einfach 5 Häuser hätte weiter gehen können.... der Kollege auch zuhause....
-
die von dir genannten Maße sind das eine.... die Maße der dazugehörenden Aussenringe das nächste.... also bitte austreiben und messen.... und auf den aussenringen sollte dann die lagerbezeichnung stehen... gibt da mit sicherheit unterschiedliche durchmesser....
-
Hallo Jens...
Zunächst mal willkommen hier...
Ich gehe mal davon aus dass es normale kegelrollenlager sind und soweit ich weiss haben die in Lastrup Normlager verbaut....
Mach mal die lagerringe sauber mit dem Lappen und da sollte ne Bezeichnung draufstehen.... und dann nach dieser Bezeichnung im Netz suchen.... dazu müssen die natürlich aus der nabe raus sein.... lassen sich relativ einfach mit dem Dorn vorsichtig herausschlagen....
Wenn du dir das aufgrund mangelnder Erfahrung nicht zutrauen solltest Frage wen.... der zuschaut wenn du das machst... und Hinweise gibt oder dich einbremst dabei....
Gruß Delle
-
gibt es eigentlich irgendwo Beton ohne Katzenpfoten?
Zur Vermeidung grossflächig Pfeffer streuen.... hatte ne Freundin gemacht als ihr Nachbars Katzen das Cabrioverdeck versaut haben.... keine gezogenen Fäden mehr dafür ein paar Katzen die sich den ganzen Tag die Pfoten geleckt haben.... dann war Ruhe....
-
Bei uns, dafür mit Hundepfoten....
Nur Pfoten?
Ging hier in Wob besser.... eine frisch renovierte bzw betonierte Skateranlage am Allerpark.... die degenerierten Kiddies konntens nicht abwarten bis zur Freigabe... also Zaun auf und am nächsten Tag waren Fahrradspuren drin....
-
auch von mir alles gute und herzlichen Glückwunsch....
Gruss Delle
-
Moin Philipp
Und herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß Delle
-
die Mauer steht klasse.... war mir halt nur mit den bei den da aufgefallen.....
Du weisst doch dass hier die Bilder analysiert werden....
-
da sind aber zwei Steine am Anfang der Mauer sehr gebrochen.... das war doch kein Maurer der das gemacht hat oder?
-
au wei.... kenne die orthesen nur bis zum Knie.... musste meine die Woche zurückschicken.....
Also Sitz nach ganz hinten und dann das Bein per Hand ins Auto?
-
Automatik wollte ich nie haben nach dem Spass mit dem 16gang ZF und dem Eaton Twin Splitter...
Aber inzwischen bin ich froh dass ich ihn habe seit der linke Fuss das Kuppeln nicht mehr zulässt....
-
Ist halt wie ne sucht mit den grossen Anhängern.... erst reicht der hopser und dann wenn man Blut geleckt hat soll was größeres her... ich bin da noch virtuell unterwegs aber es formt sich.... immer nur stückchenweise....