12 Stunden passt doch....
Wünsche dir viel Spass damit....
Gruss Delle
12 Stunden passt doch....
Wünsche dir viel Spass damit....
Gruss Delle
moin Christian....
Herzlich wilkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruss Delle
moin Daniel....
Auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruss aus Wolfsburg Delle
habe ich auch nur als Voranmeldung verstanden...
Wie war das mit dem frühen Vogel?
sowas geht ganz schnell wenn das Auto radmuttern hat..... zB Ford mit den Bolzen in der nabe..... die Muttern falsch drum drauf und festwürgen.... manchmal kann es doch angebracht sein zum reifenwilli zu gehen und das nicht selbst zu machen....
wird der reifenfritze aber kaum machen... die Gefahr ist für ihn viel zu gross dass er nen Bolzen abreisst und dann die Bühne blockiert ist....
Wir haben die hoffnungslos festgegammelten Bolzen am e34 mit 150cm Verlängerung auf dem gleitgelenkgriff losgekommen.... die Gefahr des abreissens ist dann auch da aber immerhin steht das Auto dann zuhause....
die inschenöre sind das eine Thema.... der Einkauf ein anderes....
Aber stimmt schon.... in der Konstruktion sitzen oft genug Leute die einfach nur machen.... und die vom Einkauf interessiert eh nur der Preis....
Habe bewusst beim Thema Konstruktion das Wort Inga vermieden.... da soll es auch welche mit Hintergrund geben....
auch von mir nen herzlichen glühstrumpf über forumszaun.... Gruß Delle
Fred.... früher hiess das mal in bestimmten Bundesländern duo Krause.... vlt noch mit ladefläche....
Mario...
Bei den von dir Genannten könnte es aber schwierig werden mit dem stilisierten Pferdekopf direkt über der hinteren Achse... und der müsste ja rechts dann gespiegelt drauf sein....
Gruss Delle
Moin ATTO.....
Fred.... bitte Gross-/ Kleinschreibung beachten.... Du weisst es soll hier einige im Forum geben die u.a. darauf Wert legen....
Bei euch gibt es noch Eis für 70 Cent?
Bei euch nicht?
Und wie in Uelzen Nähe Bahnhof die Sorte Minimik mir egal.... Gibt es da wirklich....
Hallo Sebastian.... zunächst mal herzlich willkommen bei den Anhängerkaputten....
Schön dass da Bilder dabei sind aber die wo du gemacht hast helfen nicht weiter... welche schrauben hast du abgenommen? Nächste Frage.... was ist da für ne Achse drunter? Wäre für die gurus hier interessant.... könnte es sein dass in der Trommel was mit den Federn ist?
Gruß Delle
@Mani denke mal bei deinem RPU fallen 10kg nicht so ins Gewicht....
Ja weiß ich... aber wenn ich dann 2 Lkw mit 74 überholen möchte .....
lass mich mal so sagen.... auch wenn ich böse bin.... Du hast mal den Schein gemacht und weisst was die Schilder bedeuten....
du weisst dass die grossen auf der Landstraße nur 60 dürfen.... wenn sie schneller sind dann ein entgegenkommen.... Sie wollen schneller da sein und du musst nicht so kriechen....
ich bin noch am suchen.... sollte heute noch bestellen...
Also ist gesichert was ich am Wochenende mache....
Und die Kosten?
Quelle für die Lager:
Erstmal danke...
Sind aber leider nicht die schrauben dabei....