misst eine europalette ich 118x78cm?
Beiträge von DelleWob
-
-
26 potentielle Stellen weniger wo sich wer verletzen kann....
-
Bei uns war es so dass man den GLS Fahrer vom Fenster aus sehen konnte.... schön die Lieferung kommt.... dafür dann halt ne karte im Briefkasten.... wir konnten Sie nicht antreffen....
Und das geilste waren dann die Öffnungszeiten der abholstelle... Mo bis Fr 14 bis 16 Uhr....
-
Ist die Abholung bei GLS noch im Hardangerstübchen?
Habe ich nicht mehr aufm Schirm da ich es seit Jahren vermeide bei denen was liefern zu lassen....
-
Ach Jonas was bist du verwöhnt mit dem womo.... satte 140PS....
Hatte mal das Vergnügen nen T2 durch den oberharz zu jagen... satte 70 Pferdchen aus zwei Liter Hubraum.... der schöne flachboxer.... mit viergangschalter.... da standen das was von 28 bis 30 Liter auf 100km zu buche....
Aber wir haben auch die Touren hinter bekommen.... in der Ruhe liegt die Kraft....
Na oke... war vor 35 Jahren....
-
Oder 'ne Wohnungstür für Hobbits!
Ne OSB Platte mit zwei karnickelbuchtenscharnieren sind auch ne Tür.... kommt also immer drauf an was man will...
Da lässt sich vieles machen.... und wie immer.... nach oben preislich keine Grenzen....
Wer basteln kann macht das... vlt so wie ich.... schauen was da ist oder was sich kaufen lässt... vor dem virtuellen Auge Reifen lassen und einfach machen....
-
Hat der Knast nicht auch am Wochenende auf?
-
swifty3 .... es wurde schon ein Vorschlag gemacht den der TE nicht nur lesen sondern scheinbar auch verstehen konnte.... warum also Mutmaßungen? Abwarten was da kommt....
Vlt hat der TE ein gut sortierten schraubenregister.... und kann heute noch loslegen..... also abwarten....
-
langmuttern gibt's zB beim Hornbach auch stückweise.... ich meine die M10 sind was bei 30mm lang
-
Ich denke mal aufgrund der hier vertretenen Erfahrung kann es durchaus der oder die Reifen sein was die Vibrationen erzeugt.....
Es ist nun so viel auf Stoßdämpfer etc rumgeritten worden dass dort der TE nachsehen kann....
-
nimm distanzstücke und ermittle die Gesamtlänge... dann ziehst du die Länge der distanzstücke ab... Hierzu eignen sich zum Beispiel Langmuttern recht gut....
-
An der vorderen Bordwand hängt das Schild mit "Liebes Holz... Bitte nicht runterfallen"..... kannste aus der Perspektive nicht sehen....
Spaß beiseite, da war das Netz schon runter.... Auch wenn es nur ein paar hundert Meter im Dorf sind.... soviel Zeit für das Netz muss sein....
-
Gerade die erste Rutsche überlagertes Holz zum Osterfeuer gebracht.. damit die Jugendwehr was für die Nachtwache hat....
Heute mittag dann der nächste....
-
mwd.... MännlichWeißDeutsch
Männlich weiblich drittetoilette....
-
Praktikum bei Papa..... Ah so.... Bekommen sie wenigstens nen kleinen Obelix ins Sparschwein?
Früher hieß das mal Girlsday.... im Rahmen der Vergenderung jetzt Zukunftstag.... also mwd- Tag....
-
Diese Aufkleber sind in meinen Augen eine Art "Arsch an die Wand Papier" für den Hersteller.... damit keiner sagen aber da war doch ein zurrpunkt und dann wie ein Berserker dran zerrt... mit den richtigen Gurten kann man alles kaputt bekommen... und wer sich ein wenig damit beschäftigt wird auch drauf achten dass sich da nix verformt oder kaputt geht....
-
Anstelle von Plane geht auch pvc- Bodenbelag.... gibt's oft genug als Rest im Baumarkt auf dem Lumpensammler
-
erstmal kommt die mit dem 50er Schwert fürs probieren zum Einsatz...
-
Heute mal ein paar Profile zusammengebastelt die am Freitag als Bausatz gekommen sind... getestet wird dann später..
-
Kann das sein dass die Firmen in deiner Nähe niemanden haben der ihnen die Anzeigen vorliest?
Ich kenne das von einigen Firmen (nicht unbedingt Reifenfritzen sondern ganz allgemein) hier wenn die keinen Bock auf einen Kunden haben aus welchem Grund auch immer dann heisst es nur sowas geht nicht....