Sind halt viele ältere hier und auf die nimmt Jonas Rücksicht.... die kennen noch die pferdestärken und nicht den neumodernen Kram mit kw....
Beiträge von DelleWob
-
-
das habe ich morgen vor mit zwei Autos.... oder lasse den Schwiegersohn in spe das machen... nach den r sich heute den hopser für nen Umzug ausgeliehen hat....
-
bin mal wieder an der oelheizung am basteln....
Es ist Samstag und ich habe keinen Bock auf Notdienst.... mit dem 20 Liter Kanister läuft sie fast zwei Tage.... und am Mittwoch kommt der gawaschi zur Wartung....
Irgendwo zieht sie in der ölzuleitung Luft.... also wieder was für nen schönen Sonntag....
Euch allen ein schönes Restwochenende....
-
Hallo Luca....
Herzlich wilkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
Offroader1992.... wenn von einem OEM ein Fahrzeug beim KBA zugelassen wird ist es nun mal so dass nicht immer alle Aspekte beachtet werden.... es wird kaum davon ausgegangen dass bei einem hochgezüchteten Fahrzeug mit ich weiss nicht was für einer Leistung davon ausgegangen wird dass ne AHK montiert wird.... auch wenn die Bremse das mitmacht.... es sind halt Kosten für das Gutachten die entstehen.... und die will kein OEM tragen....
-
@ulli_b..... Schau mal bei Tante guugel....
Nur einfach die Grösse eingeben ohne auf die seit zig Jahren bekannte Angabe mit den 80% zu achten....
Ich habe da einiges angeboten bekommen.... ich weiss ja nicht wie das für euch ist.... aber da dauert es länger sich in einem Forum anzumelden als da Ergebnisse zu bekommen....
Ich weiss ich bin der Böse....
-
wer hupt?
-
das betrachte ich nicht als Einlauf....
Aber mal ehrlich.... für wen soll ich bevor ich in die Kiese fahre alles Sauber machen wenn es danach wieder wie Sau aussieht? Ist in meinen Augen Perlen vor selbige geworfen... dann lieber später machen....
-
den Wechsel auf WR mache ich selber.... also wird der Einlauf umgangen....
-
hab ich extra noch gewartet mit.... ich wusste doch dass du wieder nörgeln wirst.... und entsprechend suchst....
-
heute morgen die erste Tour heckenschnitt weggebracht....
Und dann nochmal Baumarkt.... Lamellenzäune holen....
-
Morgens Torsten....
Und herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
Hallo Michael....
Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruss aus Wolfsburg Delle
-
wow.... was für Laufleistungen....
Mein A6 von 2002 wurde letztes Jahr mit 440tkm in Ruhestand geschickt.... allerdings nur aufgrund zu hoher Kosten für den TÜV... einmal rundum hätte es sein müssen.... Bremsen komplett... Reifen uvm.... der Motor lief noch primstens....
-
dem kann ich nur zustimmen.... hatte Mitte der 80er nen GS.... Oberharz den ganzen Winter in die Kaserne.... war auch mit Sommerreifen kein Problem.... halt nur etwas langsamer....
-
habe die Tage ne Diskussion mit meiner oelheizung gehabt.... die Steuerung wollte nicht mehr....
Neue pufferbatterie für die Steuerung und scheint zu passen....
Jetzt noch neue Düse und Filter....
Achja... die neue Karte hat 9 Taler in der Bucht gekostet....
-
wie ist Greta denn zurückgekommen?
Hochdahler.... heutzutage rufen die alten bei Winden mit 4 Bft in der Schule an ob die Kinder bei DEM Sturm zur Schule müssen.... bei uns hiess das von der Mutter nur: ist Windstärke sechs.... das Fahrrad bleibt stehen und ihr geht zu Fuss....
-
neee kafuzke.... denke mal nicht da das ein offenes Brett ist wo es schwierig wird OT zu kommen....
-
bei mir hat das Auto die 95 und der wowa die 951.... ansonsten haben wir noch xd 93... 95.... und 97....
die kleine hat was mit ihrem Geburtsdatum....
Nur der hopser fällt aus der Reihe.... war vor 20 Jahren noch nicht so in Mode mit den wunschkennzeichen....
-
Hallo Micha.....