naja.... stimmt schon dass die Achsen aus dem Regal der Marke kommen... VA ist vom Golf und die HA vom Passat..... deswegen auch intern gerne als PQ-Mix bezeichnet und nicht klar einer Baureihe zugeordnet auch wenn er das Kürzel PQ465 trägt.... irgendeinen Namen muss das Kind ja haben....
Beiträge von DelleWob
-
-
willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruss Delle
-
wir hatten in der Firma zwei 18422er beide BJ 90... einer mit dem ZF und der andere mit dem Eaton Twin Splitter..... einfach geile Autos.... und dann nen schönen 3achser dahinter....
-
Petrus 01 ..... bist du schonmal Fuller gefahren?
-
Siemens Lufthaken? Der kam glaube ich noch nicht... und wenn es jemandem zu unsicher ist halt zwei davon....
-
Aber dann bitte mit WIG.... alles andere ist Murks....
-
Fred du hast den Körnerschlag aufs Gewinde vergessen... dann kann die Mutter nur mit Gewalt runtergedreht werden falls alles andere versagt....
-
besseres deutsch als wer?
-
Moin Uli....
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde.... viel Spaß hier und natürlich wenn da mit dem Anhänger...
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
Bei Langläufern wie Motor und Getriebe lohnt sich das auch noch für den OEM.... bei Kurzläufern die sich halt alle 2-3 Jahre ändern wie Spiegel etc ist es einfacher und schneller das über Zulieferer zu machen da diese flexibler sind... sein müssen wenn sie im Geschäft bleiben wollen....
-
Ist das nicht ein wenig übertrieben den kleinen Heinemann für den Transport von Bleistiften zu nehmen? Ansonsten habe ich noch nix brauchbares da gefunden....
-
Moin Ringo....
Herzlich willkommen und viel Spaß im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
heute morgen mit dem E30 vom Sohnemann bei der Achsvermessung gewesen....
-
wieso? Da sollten 30 Jahre alte Reifen auch passen.... nie benutzt....
-
warum erinnert mich das an meinen Schwiegervater der anfangs der 90er dem tüffi sagte: was soll mit dem verbandskasten sein? Ist doch noch original verpackt.... war ja auch nur 30 Jahre alt....
-
Moin Detlef (Namensbruder.... )
Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruss aus Wolfsburg..... Delle
PS.... ich komme ursprünglich aus dem Oldenburgischen....
-
passt schon Patte.... aber trotzdem härten die aus... oder hast du denen gesagt dass sie das nicht machen sollen?
-
Tach auch....
Gruss aus Wolfsburg Delle
-
Ich weiss ich bin böse..... aber wo ist das Problem mit dem WIG? Ist fast wie das alte schweissen mit Atze..... haben wir für den Hobbybereich im Keller stehen.... und wir d h mein Sohn und ich sind begeistert davon.....
-
wie war das? Alte Stuten lassen sich gut reiten?