stimmt schon mit der Entfernung.. dieses Jahr für die Teilnehmer aus dem Süden.... wenn es dann im Süden stattfindet haben wir das vor der Brust
Beiträge von DelleWob
-
-
Schade aber geht dann leider nicht anders....
-
Schön dass da mal jemand mit ner alten Wohndose ist...
Unser Bürstner 390 ist von 97 und damit auch zwei Monate älter als mein Erstgeborener....
Der bringt 840kg nackig auf die Waage.... Bei 20 Zentner zgg (der wowa nicht mein grosser) .... so zumindest die Wiegekarte ... und das bei ner AE und Achse von Knott für je 1300kg....
Habe da bei Bürstner vor Monaten mal angefragt wegen einer moderaten auflastung aud 1100kg... bis heute keine Antwort
-
swifty3 was hat das mit Wegelagerei zu tun? Ich habe mal nen Führerschein gemacht und ich musste nachweisen dass ich es verstanden habe was das runde weisse Schild mit dem roten Rand und den lustigen schwarzen Zahlen drauf zu bedeuten hat..
Bei uns in Niedersachsen hat das nix mit Wegelagerei zu tun.... wer das nicht verstanden hat und sich nicht dran hält hält muss hier zahlen...
-
Mal ne frage... was hat das mit nem Diabetes zu tun?
Ich habe das auch und das nicht erst seit letztem Jahr... ICH weiss was ich essen darf oder nicht... wenn ich in eine mir unbekannte Truppe komme dann bringe ich mir zur Not mein Futter mit wenns nicht anders geht....
Da bin ich dann lieber bei der Gruppe....
-
Aber in dem Zusammenhang mal die Frage an die Interessierten: wer würde denn wann da sein?
Gerne auch mit PN an mich.... ist halt nur was zum überschlägigen Planen....
-
Update von Anja und mir....
Moin
Dann hier nochmal die aktuelle Liste der Teilnehmer.
- xiszone + Frau und 4 Kinder
- Jay + Frau
- Biker144 + Bikerin144 + 1 Kind
- Arnech8788
- Mario77
- Dellewob & Anja mit Leon
und nem Wauwi....- Tomfred
- weird.duck
- DerKrümel mit Frau und Kind
- Maike und William
- SMP (hoffentlich)
- V8.lover
-
-
18 Erwachsene, 7 Kinder
und 1 HundWauwi nicht dabei....
Ich hoffe mal dass ich nicht einen zu alten Post hier erwischt habe zur Korrektur....
-
Bei der aktuellen Lage im weltgrößten containerhafen? Könnte schwierig werden....
-
Moin....
Und herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerkaputt... ähm Anhängerfreunde...
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
sieht nicht aus wie ein Niva mit Ketten....
-
Mal ganz ehrlich.... 15 Zentner Hopser.... und dann ein Kran drauf?
Für mich klingt das hier nach veräppeln.... sorry dafür....
-
Wie war das mit dem sich selbst kommentieren....
Fotos?
-
schönes Bild....
Wir freuen und auf den weiteren Ausbau...
Darf ich nach der Grundfläche fragen?
Auch wenn ich es nicht mag dass sich jemand selbst zitiert.... hier aber passt es...
Wie gross ist der Aufbau? Grundfläche?
-
Wie werden die einzelnen Lagen gegeneinander versiegelt damit kein Wasser dazwischen kommt?
-
Behauptest das jetzt mal oder kannst du mit eigener Erfahrung aus der Praxis punkten?
überleg mal kurz: wenn da drinnensteht: 'Fahrzeug A hat die Vorfahrt missachtet', dann führt das dazu das die Versicherung reguliert. Die fragt dich nicht einmal.
Ich kenne da so... wenn die silberblauen da sind nehmen die die Aussagen auf und gut.... gibt ne vorgangsnummer dazu und die wird an die Versicherungen weitergeben... Die Schuldfrage wird von den Versicherungen geklärt....
-
@Patte.... dann kannste dich freuen.... guter Tarif....
-
Bei uns hier gibt's bei der nächsten Raiffeisen ne Wiegekarte mit Kennzeichen und Stempel drauf für 5 Taler in die Kaffeekasse ..... dann sollte man aber auch da sein wenn nix weiter los ist....
-
Ich habe keine Lust Anhänger und Motorrad, wenns dumm läuft, auch noch mein Auto wegen einem geplatzten Reifen in die Geographie zu werfen.
Gutes Argument.... aber eine Frage sei erlaubt: ist dir schon mal am Anhänger oder auch am Auto ein Reifen geplatzt?
Mir ja.... beim Anhänger auf der Autobahn mit gut 90kmh.... was ist passiert? Ausser dass ich eine laute bumm gehört habe nix.. der einachser ist dann da runtergefallen um die paar cm was die gummidecke anbetrifft und gut....
Genauso wars beim A6C54B.... Bei ca 120kmh vorne rechts ein platzer.... da gabs ein ruckeln in der Lenkung und dann halt der schiefstand.... ausrollen lassen und gut....
Von daher denke ich dass man beim Fahren keine grosse Panik vor nem reifenplatzer haben muss..
-
scheinbar genug.... ansonsten hätte bestimmt gefragt
-
Kann ich nicht mit dienen...
Achja.... ich suche auch... nicht unter 180cm....
PS: Die Vorstellung meiner Person ist hier im Clubhaus unter dem Punkt Stammtisch zu lesen....