Update zu den Spurhalteleuchten..
Und die siehst du ? 
Neee... die sehe ich nur bei engen Kurven im Spiegel....
Im Aussenspiegel können sie Dich nicht Blenden 
Genau das isses...
Hi,
Jo, braun rechts und schwarz links ist ok.
Aber den Anbringungsort der Spurhalteleuchten finde ich bissel merkwürdig.
Ich denke der Sinn ist, das die Leuchten selbst gesehen werden sollen.
Spurhalteleuchten sollen und können nichts beleuchten. Keine Räder und wohl erst recht kein Umfeld...
Viele Grüße,
Axel
Alles anzeigen
Ich habe nicht den Anspruch gehabt mit den Funzeln das Umfeld zu beleuchten.... dafür gibt es andere Leuchten....
Bin am letzten WE mit dem WoWa unterwegs gewesen und auch gestern Abend erst spät nach Hause gekommen.... bei der Fahrt durch das Weserbergland habe ich auch genügend Zeit gehabt die Leuchten zu beobachten....
Kurz zusammengefasst: mein Anspruch war es dass ich mit den Leuchten sehe wo die Reifen links und rechts langlaufen.... es sollten also die Fahrbahnmarkierungen angeleuchtet werden.... meinem Gefühl nach teilt sich der Lichtkegel derart auf, dass die Hälfte den Reifen anleuchtet, der Rest geht links und rechts dann vorbei... heisst im Umkehrschluss dass ich die weissen Streifen recht gut erkennen kann.... und genau so war es was ich wollte... ich konnte auf der Landstraße gut erkennen, wo das Rad langläuft.... auf der Autobahn war das aufgrund der kleinen Lampe mit 5W nicht ganz so toll, aber da kann ich mal mit den 10W experimentieren.... und dann sehen ob das nicht mit den Bremsleuchten zu verwechseln ist....