@weini... dann passt das doch.... sieht doch gut aus..... sprühende mache ich ungern auch wenn ich mir jedes mal nen grösseren luftkessel wünsche.... wie.gesagt ist immer.ein Kompromiss...
Wo hast du den gezeigten koti her?
@weini... dann passt das doch.... sieht doch gut aus..... sprühende mache ich ungern auch wenn ich mir jedes mal nen grösseren luftkessel wünsche.... wie.gesagt ist immer.ein Kompromiss...
Wo hast du den gezeigten koti her?
Doch haben wir, in Felsberg einen, in Kassel 2 und in Korbach einen.
Die Kotflügel kosten dort soviel wie neue aftermarket Kotflügel. Lackieren muss ich diese auch...
Und da in der nähe die A44 als Verbindung von Pott und Osteuropa läuft wird es kaum.besser sein als in unserer Region in der nähe der Warschauer Allee....
@weini... kommt immer drauf an was du für.nen Anspruch hast.... wenn die spaltmasze dem.original nahekommen sollen dann den oem-koti wählen.... wenn es da nicht so drauf ankommt dann Zubehör.... wir haben es beim E34 gehabt dass bei passendem spaltmass zur Tür das Ding vorne 4 bis 5 mm zu lang war..... aber die Dinger hatten keine 40 Taler das Stück gekostet und es war die winterschlampe.... den lacker musst du eh bezahlen wenn es die gleiche Farbe sein soll....
Edit: nur weil.in der Bucht steht "originalqualität" heisst da ja noch gar nix.... Papier oder auch das Netz sind geduldig.....
Hallo Matze.... kleiner Hinweis zu den kotflügeln: bei denen aus dem Zubehör kann es gut sein dass kontur und bohrbild nicht so gut passen.... hatten wir bei kotis für E30 und E34.... beim Käfer hingegen war die passform akzeptabel....
Leuteeee - jetzt aber keinen 3Achser DS mit Planenaufbau fordern
warum nicht??
Alles anzeigenBei den Maßen
Kurz zu den Maßen:
L x B X H = ca 60cm x 60cm x 20cm
Gewicht = 50-60kg
Was für ein Anhänger fühlt sich damit nicht verarscht.....
die kleinen 80x80 Klaufixe.... auf 8 Zoll Schubkarrenrädern....
Bitte melde dich doch noch mal hier und teile mit uns deine Langzeiterfahrungen mit.
Das fehlte bei mir.....
wie? Ohne Anhänger zur Eisdiele? Geht in meinen Augen gar nicht.... ?
ist meist das Problem..... kein aschbecher und keine AHK..... also.nix für.mich..... na gut abaschen geht nach draussen..... aber mit tüdeldraht den Anhänger festmachen?
möchte mal sagen einfach das forum durchstöbern.....
ich habe durchweg auch noch analoges zeichnen im Studium gehabt..... leider ohne rotring oder marabu..... da wurde unter das pergament ein Blatt millimeterpapier gelegt und los ging's mit tusche.... wenn verzeichnet halt neu.....
auch von mir gute Besserung.....
Mein Beitrag war auch nicht direkt auf Flesh Gordon bezogen, sondern völlig allgemein!
Das habe ich zumindest so verstanden und ich denke einige andere auch.....
Wie jetzt? Ist noch Sommer?
Durchweg..... aber - wenn ich das richtig interpretiere - in erster Linie für Leute die fließend sarkastisch sprechen....
Auf der großen Freifläche kannst Dich ja verstecken wenn ein Verkäufer im Anmarsch ist
...
du meinst invers zum Verhalten der Verkäufer in einem bestimmten baumarkt hier? Wenn du da was wissen willst geht das nur zu zweit... Verkäufer einkesseln und nicht weglaufen lassen....?
Aber danke für den Link....
Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad!
und ich wünsche dir noch viele Jahre und Kilometer auf zwei Rädern.....
Und vor allem keinen Kontakt mit Personen aus den höheren Altersklassen die mit 50 und mehr Jahren Erfahrung in der Zeitung stehen weil mal wieder "Gas und Bremse verwechselt" worden ist....
Es ist nun mal leider so dass man abbaut.... und das habe ich mit meinem jungen alter schon feststellen können..... irgendwie lässt doe Beweglichkeit halt nach....
Achja..... habe leider keine 40 Jahre Erfahrung..... bin erst seit 39 Jahren aktiv im.strassenverkehr unterwegs.....
ist halt deren Job und damit Aufgabe....
neben der Frage wann die Lust schwindet das Ding jedes mal vor und nach der benutzung zu klappen stellt sich mir die Frage wie sieht das mit dem klappmechanismus an sich aus? Auf den im Link gezeigten Bildern sehe ich alleine 10 potentielle Möglichkeiten dass Spiel ins Fahrwerk kommt..... wie werden die klappschwingen im Betrieb gesichert? Was ist mit der linearführung für die streben zum ausklappen der Räder? Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?
Finde das Ganze schon interessant und werde mir das bei der nächsten fahrt ins eichsfeld in seesen bei blyss mal ansehen auch wenn das konzept eher nix für mich ist..... hat aber in meinen Augen nicht zuletzt wegen des platzbedarfs mit Sicherheit seine Daseinsberechtigung....
Hallo Henrik,
das waren die Informationen die mE gefehlt haben....6Zoll breite Felgen sind bei 15Zoll Reifen durchweg üblich; das heisst aber auch, dass die Felge im Vergleich zur bisherigen bei gleicher ET gut 19mm (also 3/4 Zoll) auf jeder Seite weiter auslädt. Hier kommt nun die Frage von BangOlafsen was hast Du für Abstände vom Rad zur Umgebung.... Einfaches Beispiel: wenn da mit den aktuellen Rädern zwischen Felge und Aufbau 30mm sind, sollte das reichen. Montierst Du die 6J15 könnte es bei 19mm mehr Ausladung von der Felgenmitte eng werden...
Hast Du schon mal gemessen wieviel Luft Du zwischen Rad und Aufbau hast?
Gruß
Delle
ich könnte an der lasi nix negatives sehen.....
hallo Lars.... wie gesagt ich finde gut was du da.gemacht hast...... die sicke ist drin auch wenn in deinen Augen nicht optimal...... Sie ist drin und gut...... und.ich bin mal böse und sage die näxte wird.besser....