Komm aufs nächste Treffen
Werde es versuchen....
Komm aufs nächste Treffen
Werde es versuchen....
Ja, Schlauchkrempeln ist auch ein lustiges Spiel auf Treffen
Welche Länge? oder was anderes? Dann bitte ich um Aufklärung...... ?
Kurze Stücke kann man aber problemlos umkrempeln, dann ist der Gummi außen.
Zum nächsten Treffen kann ich genug Schläuche mitbringen, wenn Bedarf besteht.
Denke mal es geht um.die Schläuche die von den Feuerwehren ausgemustert werden müssen..... warum also nicht nur wegschmeissen sondern noch einem weiteren Zweck zugänglich machen.....
Der Hinweis mit dem umkrempeln ist gut....
ich nehme mir immer im.baumarkt die 15cm Stücke aus 5mm mdf mit die da für.den Transport der Grössen stapeln spanplatten rumliegen..... ansonsten sind halt noch Abschnitte alter fahradschläuche dabei..... die Kiste ist gross.....
denke ich auch das.mit dem haben und brauchen..... zum standardprogramm in.der.kiste gehören 8x 5m auf 25mm mit ratsche und Haken sowie 4x 3m auf 50mm mit ratsche und Haken.... dazu noch 10 bis 12 25er gurte zum.sichern von planen etc..... das Netz ist natürlich auch noch da.....
Lieber haben und nicht brauchen also brauchen und nicht haben
Jepp....
ich werde beim Baumarkt immer belächelt wenn ich die Kiste mit den Gurten auspacke..... da kommt einer mit dem baumarkthopser und hat nen 12m Gurt auf 50er Basis dabei..... der liegt halt in der Kiste..... wurde mal als Slagline für die Kinder angeschafft..... und orange kostete zu der Zeit weniger als die Hälfte wie schwarz..... und nu ist er im Bestand.....
Ehe wer fragt: es sind auch genügend andere gurte dabei.....
Hauptsache Formschluss..... alles andere wird überbewertet...... und ausserdem ist ja nur das kleine Stück nach Hause.....
Ja mir gehts gut, das Reh hats hinter sich.
ist die Hauptsache..... alles andere egal..... bei dem Alter des Autos wird dir die Versicherung nen kleinen Betrag bieten..... und du kannst denen 10x sagen dann besorgt mir ein gleiches Auto zu dem Preis..... ist leider so..... ich kenne.das....
Wir können das Bild nicht sehen DelleWob
Habe versucht das Bild über "hochladen" euch bereit zu stellen... also muss ich da auch noch lernen..... muss sagen dass ich die Probleme beim.hochladen nur vom Smartphone aus habe..... Morgen mehr.... dieses schwarze stinktier..... ähh katertier tickt grade mal wieder ab..... der wird gleich rausgeschmissen und soll dann spielen.... oder sich kloppen.....
Du glücklicher mit der bescheidenen Katze. Meiner hat seine eigene Couch.
Unser Kat hat generell Muttis Sessel okkupiert.....
anhaengerforum.de/attachment/43939/
Aufgrund der Farbe mit der er mal von Seiten der Natur ausgestattet wurde gibt's nur noch hellere schondecken.... er musste bei den dunklen Decken schon.das.eine oder andere mal.rufen: Macht das Licht wieder an.... aber ansonsten entspannt er sich vollständig....
und bei der Farbe fällt es auch nicht auf wenn er als unser werkstattkat mal unter den alten Autos durchläuft..... nur Mutti meckert dann am näxten Tag immer....
Du glücklicher mit der bescheidenen Katze. Meiner hat seine eigene Couch.
Unser Kat hat generell Muttis Sessel okkupiert.....
anhaengerforum.de/attachment/43939/
Aufgrund der Farbe mit der er mal von Seiten der Natur ausgestattet wurde gibt's nur noch hellere schondecken.... er musste bei den dunklen Decken schon.das.eine oder andere mal.rufen: Macht das Licht wieder an.... aber ansonsten entspannt er sich vollständig....
du kannst schreiben.... also gehe ich davon aus dass nur den wild was passiert ist.... alles gute....
Ich frage mich, wenn Du Reifen vom Nachbarn bekommst, warum Du mit solchen Reifen (Foto) durch die Gegend bretterst
...
Interessant wäre vlt auch wie lange es gedauert hat die Reifen in den zustand zu bringen.....
HARTGAS hat was.... sollte man mal gefahren haben..... gemacht haben? So was kann heute kaum.noch jemand.... ??
Denke da gerne an den T2 mit flachmotor..... über den Harz gedroschen.... und dabei dann kaum unter 22 Liter....
Ja, aber noch gefährlicher sind die Leasingfahrzeuge WOB--Wagen ohne Bremse.
Du.meinst die mit Wolfsburger Kennzeichen und dann ein Buchstabe und vier Zahlen?
Brauchst gar nicht soweit zurück, mein Audi 80 Automatik Bj 87_, der mit Choke.
Sollte auf der Wiese 20 m aus dem weg gefahren werden. Fahrerin(26) bekam den Motor nicht mal zum laufen....
War das ein Typ 86 mit dem ganz kleinen Motor? 1300er?
blöde Autokorrektur..... nix Caritas.... HARTGAS.....
Dann mußt du bestimmt einen luftgekühlten gefahren haben, bei mieiner Dieseldoppelkabine reichte die Abwärme von Kühler und Kühlwasserrohr zum freihalten. Der war nur morgends beim Kaltstart fest. Gasheizgebläse vors Auto, noch nen Kaffee trinken mit Frauchen und nach einer Viertelstunde war alles wieder gangig.
Jepp... das war ein luftiger..... deswegen auch Caritas die B4 nach torfhaus hoch..... harte 50 pferdchen gegen den Berg....