Neue Spanngurte geordert für Atv Transport auf meinem baldigen Eduard.
Beiträge von Eduard
-
-
Danke für den Link.... Der Preis ist ganz schön ordentlich...
-
Habe den Händler noch mal angeschrieben der so weit weg ist, für 150euro liefert er . Und ich finde das planen Gestell super. Da alles einzeln ist und somit gut abnehmbar
-
Ca 200euro. +/- alles gut. Nur der eine hat ne beschissene plane mit Gummi. Das mag ich schon mal garnicht.
-
Zwei von den drei. Den anderen fahre ich Dienstag mal besuchen. Rampen lasse ich sein. Habe ja welche zum klappen. Kommen auf die deischel, wie bei meinem jetzigen und fertig
-
Ja habe sogar 3 Händler in der Nähe. Aber die verkaufen nicht zu dem Preis ??
-
Meinte beim Gewicht. Das Gesamtgewicht (Anhänger inkl. Ladung)
-
Leider 430km entfernt. ?♂️
-
Ca. Mit allem 1200kg komplett. Den tandem ist ein 2000 kg. Müsste ich auch ablasten, wegen Tempo 100. Wenn ich Rampen mit bestelle, würde das ja mit 1500kg passen. https://m.truckscout24.de/fahrzeugdetails/Anhänger-Eduard-1-5-Tonner-3-10-x-1-60m-mit-Plane-100-Kmh-PKW-Anhänger/13505062/1 so in der Art dann
-
Es wird ein atv Transportiert damit + plus Ersatzteile. Und es wird drin geschlafen. Fahrstrecke einfacher weg 360km
-
Also nach langen schauen am we, denke ich wird es ein Eduard 310x160 mit Hochplane. Bin mir nun am überlegen Tandem oder Einachser. Es sollen 10zoll Räder werden. Alles garnicht so einfach ???♂️ bei einachser würde ich Rampen mit bestellen bei tandem sprengt es mein Budget
-
Das ne coole Idee mit dem Griff
-
Einzig wenn arg dumme Reifen ab Werk verbaut sein sollten... könnten wir nochmal reden.
Was meinst du damit? Überladen wird er nie sein und Luftdruck vor großer Fahrt, wird immer geprüft
-
Leider brauche ich die Planen Höhe von 160 cm und kann quasi nur durch die 10zoll auf die Gesamthöhe kommen für noch in die Garage zu kommen
-
Geht leider nicht anders. Da ich nur eine gewisse Gesamthöhe haben darf.
-
Die 1, 5 würden mir reichen. Tandem aber besser zu fahren denke ich. Fahre so ca 5 mal im 700km. Sprich + kleinfahrten 4tkm
-
Morgen! Stehen auch vor der Endscheidung und bin unschlüssig. Eduard 1,5 t 10zoll einachser oder 2,0t 10zoll tandem. Beide 260x150 mit hochplane 160cm.
-
Händler, er meinte ab Februar hätten sie die Preise geändert. Bei Eduard auf der Seite ist er noch 300 Euro teurer
-
Um wie viel?
Soll nun 200 euro mehr kosten ,als der vom bekannten letztes Jahr
-
Eduard hat Preise erhöht ?