Da ich ab Donnerstag auch Besitzer eines Eduard bin,suche ich auch gerade nach einem Diebstahlschutz. Bis jetzt hat ich ein normales Kasten Schloss. Hätte nun gerne eins was auch angekuppelt funktioniert. Könnt ihr eins empfehlen?
Beiträge von Eduard
-
-
Hättet Ihr damals, wo der Papa den Führerschein bezahlt hat gleich alles gemacht, müsstet Ihr jetzt nicht rechnen.....
Du sagst es, ich habe mich damals für Motorrad entschieden. Und was fahre ich nun atv ??
-
Da kann ich dich verstehen. Da hätte ich mir das auch überlegt
-
Frage nur aus Neugier. Bezahle nun all in 700 für einen be
-
Darf ich fragen was der b96 kostet?
-
Doch ! Genau dazu ist es da ... bei ungebremsten.
Ist auch "ein wenig" dicker, weil es ein Fangseil ist ... und kein Abreißseil.
Manfred
Ja ok. Dann ja, wenn es dicker ist. Man lernt nicht aus. Fangseil und Abreißseil. Gut zu wissen das es Unterschiede gibt
-
Was ich mir auch gegönnt habe, ist ein Fangseil für den Anhänger. Es kommt zwar nur über den Kugelkopf und entspricht somit nicht den Vorschriften im Ausland (Schweiz etc.), aber besser als garnichts.
Wofür? Ist doch ein ungebremster! Das Seil ist doch dafür da, das die Bremse zugeht am Anhänger und auch abreist. Das Seil soll ja nicht den Anhänger am PKW halten.
-
Auf Seite 1 sind Fotos von Eduard Fan. Da sieht man es gut. So werde ich es auch machen,denke ich. Sieht solide aus
-
-
Bei uns im Nachbarort haben die Fahrschulen ihrer tandem Kofferanhänger immer stehen. Einer von denen wurde durch den Wind gedreht und hat halb auf der Straße gestanden. Denke weil das Stützrad zu hoch war, hat der Wind das geschafft
-
Er war günstiger inkl. Lieferung und so wie ich ihn möchte. Die Händler im Umkreis wären halt teurer gewesen und ich hätte die Anhänger mit original Eduard Plane kaufen müssen,was ich nicht wollte.
-
Habe den ganzen Anhänger da bestellt mit Spriegel und Hochplane. Wunschhöhe und Farbe.
-
Morgen! Ich habe ja auch gerade erst das Thema Anhängerkauf abgeschlossen. Habe gemerkt es gibt viele verschiedene Aufbauten. Viele Händler fertigen selbst an, manche aber haben die original Plane drauf. Habe meinen jetzt bei einem Händler 450km entfernt bestellt so wie ich ihn möchte. Dieser war/ist 100euro günstiger, wie einer hier vor Ort mit original Gestell und Plane. Als Vielfahrer würde ich mir persönlich das mit der schräge bei der Höhe schon überlegen. Schau mal bei der Firma Anhänger Becker vorbei. Finde gute Preise!
-
Eigentlich der Halter für meine klapp Rampen vom alten Anhänger. Klar hätte diesen auch mit Rampen bekommen,aber wollte die vorhanden weiter nutzen. Aber habe auch noch eine andere Idee. Die Deichsel mit eine Siebdruckplatte zu machen, Halter für Rampen drauf und gleich die Deichselbox. Wollte diese eigentlich verbauen wie du, muss aber mal schauen wie das so passt bei 10zoll Reifen
-
Wenn ich nicht falsch gelesen habe, gibt es ihn auch mit Innenlänge 5m
-
Es sind wahrscheinlich nur links 2 8er Löcher, rechts kann ich die vorhandenen nutzen
-
Guten Morgen! Darf an den Punkten auf dem Bild bohren?
-
So, möchte mich dann auch mal vorstellen. Bin der Andy aus der Eifel. Habe hier schon so einiges gelesen und auch Antworten auf Fragen bekommen. Nun ist es heute soweit gewesen und ich habe mir einen Eduard 310x160 mit Hochplane und 10 zoll bestellt bei der Firma Anhänger Becker. Email Verkehr top gelaufen, hoffe bleibt auch so. Lieferung soll am 10.04 sein. Wird geliefert bis nach Hause.
-
Wieso bekomme ich das nicht gelöscht ??♂️jetzt hat es funktioniert.
hier nun mit link https://goo.gl/images/x2aYUf
-
Aus dem Internet. Beispiel von da wo ich sie gekauft habe. Habe noch welche für durch die Felge. Passen aber beim neuen atv nicht mehr ?♂️