Auch von uns viele knitterfreie km, viel Erfolg mit deiner neuen Geschäftsidee und vor allem vernünftige Mieter...
Willam und Maike
Auch von uns viele knitterfreie km, viel Erfolg mit deiner neuen Geschäftsidee und vor allem vernünftige Mieter...
Willam und Maike
Moin ihr Anhängerverrückten, da bekanntlich nach dem Treffen vor dem Treffen ist...
Wie die Teilnehmer des diesjährigen Treffens in Bad Wörishofen es schon wissen, wird das Event 2026 bei uns im Norden
vom 4.6. - 7.06 2026
in 26169 Gehlenberg, Neulorup 22
stattfinden. Wir konnten für uns alleine die große Zeltwiese reservieren und hoffen natürlich, dass wir sie auch voll bekommen. Toiletten und Duschen sind direkt neben an. Es gibt eine große Feuerstelle mitten auf dem Platz sowie einen großen Badesee auf dem Gelände. Wir haben den Platz bereits ab Dienstag, 2.06.26 gebucht, falls jemand früher anreisen möchte.
Wir hoffen auf rege Teilnahme und da es dieses mal nicht so weit ist, lernen wir vielleicht auch neue Leute aus dem Norden kennen.
Das sollte fürs erste reichen...
Viele Grüße
von Willam und Maike
Es war mal wieder toll... vielen Dank an Jay und Mone für die Organisation und alle Teilnehmer für die schöne Zeit
wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen 2026
Willam und Maike
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den " Anhängerverrückten " ...
Wir haben heute Koffer und das Auto gepackt... spätestens morgen früh um 8 Uhr ( soll ) es losgehen...
Wir freuen uns schon... Grüsse von Willam und Maike
Herzlich willkommen bei den " Anhängerverrückten " ...
Wegen der Dichtung mal direkt bei Baos anfragen...
Tach...
Auch von mir ein herzliches willkommen bei den " Anhängerverrückten " ...
Herzlich willkommen bei den " Anhangerverrückten " ..
Mit Vandalismus meinte ich nur mal „schnell“ abhängen und Unsinn machen...
Das "Vergnügen " hatte ich vor ca. einem Jahr. Da hat mir so ein Id..t den Anhänger lose auf die Kupplung gelegt. Ich bin ca. 50 m weit gekommen, dann ist der Anhänger abgerutscht, das Abreisseil hat schlimmeres verhindert. Aber das Stromkabel war natürlich abgerissen. Seitdem gehe ich nach jedem verlassen des Autos zum Heck und schaue nach
Wie wäre es mit ausmessen...
Herzlich willkommen bei den " ANhängerverrückten " ...