Ist doch kein Problem ... man muss nur gerade aus fahren ... ist die Meinung von Maike
Beiträge von willam
-
-
Herzlich willkommen bei den " Anhängerverrückten " ...
-
Herzlich willkommen bei den " Anhängerverrückten " ....
-
Herzlich willkommen bei den " Anhängerverrückten " und allzeit knitterfreie Fahrt...
-
Mein Vater hat einen gebrauchten Milchkühltank aus Edelstahl verkauft. Der Käufer rief an und fragte nach den exakten Abmessungen. Wir die Daten angegeben und dann kam er mit einem alten Opel Combo. Wir haben ihn angeschaut und gefragt wie er den Tnk denn mit nach Hause nehmen will.. "Im Auo, wie sonst ? " Wir haben ihen angeschaut und und dann den Radlader zum verladen geholt. Er die Türen hinten auf, wir den Tank reingeschoben und die Türen gingen sogar zu, es waren rundum sogar 5 mm Luft... Dann erzählte er uns, das er den Tank millimetergenau aus Pappkartons nachgebaut hatte da er über 400 km fahren musste und nicht mit Anhänger fahren wollte.
-
Herzlich Willkommen bei den " Anhängerverrückten " ...
-
-
Auch von uns ein Dankeschön an alle für das tolle Treffen. Alles andere wurde von den Vorschreibenden schon gesagt.Wir hoffen das wir uns im nächsten Jahr alle wiedersehen...
Willam und Maike
-
Wenn du den Wohnwagen nicht runternehmen willst dann baue oder lasse dir ein passendes Fahrgestell zu deinem WW bauen. Du brauchst doch nur Achsen, Räder Auflaufvorrichtung sowie 2 Längsträger und einige Querträger. Das kann genau passend gebaut werden...
-
-
-
-
Bei meinem Selbstbau Anhänger beginnt die FIN mit TP8 und wurde mir vom TÜV zugeteilt... der Anhänger ist BJ 1991
-
Auch wir wünschen euch allen ein Frohes Osterfest, viele bunte Eier und ein entspanntes langes Wochenende
Willam und Maike
-
-
Herzlich willkommen bei den " ANhängerverrückten "...
-
Herzlich willkommmen bei den " Anhängerverrückten " ...
-
-
Ferienwohnung ist gebucht und einen Dialyseplatz habe ich auch...
Erscheinen werden
-Tomfred-Mario 77
-Jay und Mone
-kc85
-Der Krümel mit Familie
-Delle und Anja
-Willam und Maike
-
Herzlich willkommen bei den " Anhängerverrückten "