Es war mal wieder toll... vielen Dank an Jay und Mone für die Organisation und alle Teilnehmer für die schöne Zeit
wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen 2026
Willam und Maike
Es war mal wieder toll... vielen Dank an Jay und Mone für die Organisation und alle Teilnehmer für die schöne Zeit
wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen 2026
Willam und Maike
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den " Anhängerverrückten " ...
Wir haben heute Koffer und das Auto gepackt... spätestens morgen früh um 8 Uhr ( soll ) es losgehen...
Wir freuen uns schon... Grüsse von Willam und Maike
Herzlich willkommen bei den " Anhängerverrückten " ...
Wegen der Dichtung mal direkt bei Baos anfragen...
Tach...
Auch von mir ein herzliches willkommen bei den " Anhängerverrückten " ...
Herzlich willkommen bei den " Anhangerverrückten " ..
Mit Vandalismus meinte ich nur mal „schnell“ abhängen und Unsinn machen...
Das "Vergnügen " hatte ich vor ca. einem Jahr. Da hat mir so ein Id..t den Anhänger lose auf die Kupplung gelegt. Ich bin ca. 50 m weit gekommen, dann ist der Anhänger abgerutscht, das Abreisseil hat schlimmeres verhindert. Aber das Stromkabel war natürlich abgerissen. Seitdem gehe ich nach jedem verlassen des Autos zum Heck und schaue nach
Wie wäre es mit ausmessen...
Herzlich willkommen bei den " ANhängerverrückten " ...
Vor einigen Jahren haben hier 2 Polizisten direkt von der "Schule " Jagd auf PKW-Anhänger mit grünem Kennzeichen gemacht. Da haben sich einige umgeschaut wie teuer es werden kann, wenn keine LOF Güter befördert wurden, da es um Steuerhinterziehung geht...
Ist der Unimog mit schwarzem oder grünen Kennzeichen ( LoF ) zugelassen. Danach richtet sich auch ob du den Anhänger zulassen musst oder nicht bis 25 km/h