Wenn du zuerst die Bodenplatte reinmachst und dann die Seitenteile hast du den Vorteil, das die Platte fest eingebaut ist und die Seitenteile fest aufliegen. Der Nachteil ist aber, wenn die Bodenplatte erneuern willst, musst du den kompletten Anhänger zerlegen. So ist es leider auch bei meinem. Machst du erst die Seitenwände zuerst drauf und legst die Bodenplatte dann rein, kannste die einfach austauschen. Vorraussetzung ist dann natürlic, das die Auflage für die Bodeplatte breit genug ist.
Beiträge von willam
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Für 100 Euro mehr würde ich immer den gebremsten nehmen und ablasten...
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Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder
los geht...
So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt
ihr vergessen!
Ich wünsche Euch schnelle Autos,guten Sex, 10 kg weniger
Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune, coole Jeans
mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die
Langeweiler. In diesem Sinne:
Guten Rutsch ins Jahr 2024 und allzeit knitterfrei Fahrt....
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Auch wir wünschen allen Frohe Weihnachten und viele Geschenke...
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Herzlich willkommen bei den " Anhängerverrückten " ...
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Herzlich willkommen bei den " Anhängerverrückten "...
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Herzlich willkommen bei den " Anhängerverrückten " ...
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Herzlich willkommen bei den "Anhängerverrückten " ...
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Was spricht gegen Edelstahl? Du brauchst nur einen anderen Schweissdraht...
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Herzlich willkommen bei den " Anhängerverrückten "... und zu deinem Problem bemühe mal die Suche...
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Das einfachste wäre du lässt dir die Träger nach Hause liefern und anschliessend von der Verzinkerei in der Nähe abholen bzw. wieder anliefern lassen...
wäre das evtl. ne Alternative?
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Wenn du Schlagzahlen bzw. Buchstaben hast dann " suche und finde " sie doch damit...
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Wenn es das Budget es hergeben sollte dann würde ich den von Scheubeck nehmen.. Den Anhänger kannste dir warscheinlich so bauen lassen wie du möchtest. Hast du dir bei denen einen Anhänger angeschaut? Dann kannste die Verarbeitung aund alles weitere ja mal den anderen Anhängern vergleichen
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Herzlich willkommen bei den " Anhängerverrückten "...
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Auch von mir ein herzliches willkommen bei den " Anhängerverrückten " ...
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Auch von mir ein herzliches willkommen bei den " Anhängerverrückten "...
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Das sollte doch wohl das kleinste Problem sein...
So ein Auto lässt sich doch sicher "reparieren"...
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Herzlich Willkommen bei den " Anhängerverrückten "...
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Wenn du Farbkopien anfertigen möchtest vergrössere die Kopie einfach auf 150 Prozent. Dann ist es eindeutig nicht als Original zu erkennen..
Ausserdem kannste einen roten Stempel mit " KOPIE " draufmachen.
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Wenn dir soviel an dem Anhänger liegt dann bau den doch komplett neu auf. Das bisschen Winkeleisen kostet auch nicht die Welt. Anschliessend verzinken lassen. Die Achse und das Zugrohr sehen fertig aus, Was ist mit der Elektrik? Ist die noch zu gebrauchen? Mach die alte Fahrgestell Nummer wieder rein und du hast mind. 20 Jahre keine Probleme. Dann bleibt es wenigstens den Papieren nach dein alter Anhänger.
Der ganze Spass wird teurer als wenn du nen Baumarkthopser kaufst aber du hast auch eine ganz andere Qualität