Beiträge von AltesEisen

garantierte 3.000 Betriebsstunden :/ - ist das viel/wenig?

Ich kenne mich mit den Heizungen nicht aus, das vor weg.

Aber 3000 Betriebststunden hört sich für mich erstmal wenig an.

Das sind aus 365 Tage runtergebrochen jeden Tag 8,2h .

Sicher ist man nicht 365 Tage am Stück mit dem Anhänger unterwegs, solltest du aber vielleicht mal auf dem Wege durchrechnen.

Kann natürlich auch 5 Jahre halten, wenn man wenig unterwegs ist.

Wie vertragen die Heizungen längere Pausen?

So in Richtung Standschäden?

Hab mir die Beschreibung nicht durchgelesen.

Wie ist das im Sommer mit Warmwasser?
    Läuft dann die Heizung automatisch mit oder kann die auch nur Brauchwasser?

Das sind so die Dinge, die mir so durch den Kopf gehen!

2,7t kaufen wenn man nur 1,8t ziehen darf ist schon was überdimensioniert finde ich!

Ich würde da die Kirche mal im Dorf lassen.

1,8t oder 2t ist schon ne Überlegung wert. Die 200Kg machen es dann nicht mehr.

Und mal in mich gehen, wie oft ich das brauche.

Ich habe einen 1,2t Anhänger und nutze die Zuladung so gut wie nie aus.

Im Frühjahr wolllen wir den Garten umgestalten, da könnte ich an die Grenze kommen.

Aber da die Wege kurz sind für Kies, Splitt und Steine fahr ich dann eben mehrmals!

Bei mir bezog sich das mehr auf die Bezeichnung des Leuchtmittels.

Im Auto habe ich immernoch Leuchtobst und so lange ich es vermeiden kann werde ich ein Fahrzeug mit LED Haubtscheinwerfern kaufen.

Sobald es LED Wechselleuchtmittel mit E-Nummer gibt, die nicht hermetisch abgeriegelt sind, werde ich da noch mal drüber nachdenken.

Hab an einer Anlage mit gearbeitet mit der für die E-Klasse, Ferrarie und Lamborgini ein sogenanntes Vorfeldmodul zusammengebaut wird bei Hella in Bremen.

War eines der ersten.

Der Scheinwerfer für Mecedes kam zu de Zeit im Austausch schon 1500€!

Man hatte über ein Reparaturkit für 500€ nachgedacht.