in welcher Realität lebst du eigentlich, oder schreibst du nur irgendwelchen Unsinn weil dir sonst nichts einfällt?
Danke für deine liebenswerte Art und weise, wie du mit Leuten diskutiest.
Und nein, selbverständlich bin ich nohc nicht auf so vielen Baustellen gewesen wie du!
Und ja, ich weiß auch, dass mit dem Auto vom Chef öfter mal noch Sachen mit dem Anhänger an die Baustelle nachgeliefert werden, weil kein anderes Fahrzeug zur Verfügung steht.
Du beziehst alle Aussagen immer nur auf deinen Anwendungsfall.
Wenn die Baustelle so scheiße aussieht, dass du mit so einem Auto und einem Anhänger nicht rauf kommst fahren da sowieso nur schwere LKW rum und wird eher selten was mit nem PKW Anhänger angeliefert!
Ja, ist schon klar, gleich wühlst du wieder in deiner Fotokiste um mir das Gegenteil zu beweisen!
Spar dir die Arbeit, es interessiert mich nicht!
Hi,
ich bin erstaunt über die Debatte: der Link zeigt doch Pkw für die breite Masse. Und nein, die breite Masse zieht eben keine 3,5t durch die Gegend.
Die Debatte geht schon seit Anfang an so.
Ein e-Auto was nicht 3,5 Tonnen von Norddeutschland bis ans Mittelmeer ziehen kann taugt nichts.
Nimm dir mal die zwei Stunden und ließ dir alles von Anfang an durch.
die breite Masse fährt übrigends Kombi, oder was sich so nennt
Darauf antworte ich mal mit einem Zitat:
in welcher Realität lebst du eigentlich, oder schreibst du nur irgendwelchen Unsinn weil dir sonst nichts einfällt?
Es werden mittlerweile mehr SUV zugelassen als Kombi.
Kombis werden vorwiegend als Dienstwagen geordert.
Ich sehe mehr SUV auf der Straße als Kombis, und ich hab einen Fensterplatz!
Und nein, ich werde mir nicht die Arbeit machen und irgendwelche Statistiken aus dem Netz suchen um meine Behaubtung zu untermauern.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und muss nicht mit einem Kommentar darauf hinweisen!