ich würde bei der Preisdifferenz niemals gebraucht kaufen....allein Fahrerei
Beiträge von domii666
-
-
Servus auch von mir
-
sei mir nicht böse aber um den Hänger wieder so hinzubekommen dass es passt kannst einen neuen kaufen....
-
Hallo aus Schwaben!
-
ja, dann muss ich mir nurnoch ein Stecksystem überlegen, Rahmen vorn und hinten ist entfernbar. 2 Polig würde reichen.
-
so siehts aus.
-
Muss mal messen, wie es rausgeht. Ist echt blöd wenn man den Hänger nachts null hinterherlaufen sieht.
-
danke für die Info!
-
ja, ohne Positionsleuchten? wobei theoretisch wenn die hintere ausreichend weit außen, ist kann ich mir vorne sparen. Blendet dann zumindest nicht im Spiegel beim Rangieren.
-
-
kannst auch nochmal nen Nutenstein reinmachen und einen Draht mit hin und dann irgendwie sichern.
-
.... wäre ich mir nicht sicher...
Ist doch nach vorne geklappt dann einfach seitlich abziehbar!
also aktuell ist das bei mir so streng das bekommst so fast schon nicht ab.
-
Hallo,
ich möchte an diesem Anhänger gern Seitenmarkierungsleuchten nachrüsten und nochmal Umrissleuchten hinten unten an den Rückleuchten. die aktuellen Earpoint sehe ich leider mit Plane nicht.
Das einzige was mir noch ein wenig Sorge bereitet ist die Sichtbarkeit mit der Plane, gerade hinten sieht man es vermutlich schlecht. Macht eine SML zwischen den Rädern am / im Radkasten optisch Sinn?
Positionsleuchten Sinnvoll oder eher nicht? Gerade nachts würde ich den Hänger gern besser sehen. Habe aber Angst die Positionsleuchten blenden.
Ich hoffe man erkennt und versteht es so besser was ich vorhabe.
-
nochmal ne Frage, wie hast du die Umrissleuchten festgeschraubt? Einnietmuttern oder Gewinde reingeschnitten? Wie hast du nachher die Löcher versiegelt bzgl. Zink/Rost?
Welche Staubox ist das? Und wie montiert?
Danke!
Grüße Dominik -
ich glaube, dass Teil selbst ohne Sperrklinke zu verlieren wird schwierig.
-
was mich noch ein wenig stört ist, dass die Boardwände so streng weggehen. Legt sich das mit der Zeit?
-
hab meine auch gedreht, da haben die wohl im Werk nicht mitgedacht.
-
Mich würde interessieren ob auf Zink owatrol noch nötig ist. Eigentlich sollte Zink doch locker reichen?
-
-
ich würde auch eine Batterie einbauen und die vom Auto laden lassen + Ctek Schnellanschluss nachrüsten zum überwintern oder wie auch immer.