kannst auch nochmal nen Nutenstein reinmachen und einen Draht mit hin und dann irgendwie sichern.
Beiträge von domii666
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.... wäre ich mir nicht sicher...
Ist doch nach vorne geklappt dann einfach seitlich abziehbar!
also aktuell ist das bei mir so streng das bekommst so fast schon nicht ab.
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Hallo,
ich möchte an diesem Anhänger gern Seitenmarkierungsleuchten nachrüsten und nochmal Umrissleuchten hinten unten an den Rückleuchten. die aktuellen Earpoint sehe ich leider mit Plane nicht.
Das einzige was mir noch ein wenig Sorge bereitet ist die Sichtbarkeit mit der Plane, gerade hinten sieht man es vermutlich schlecht. Macht eine SML zwischen den Rädern am / im Radkasten optisch Sinn?
Positionsleuchten Sinnvoll oder eher nicht? Gerade nachts würde ich den Hänger gern besser sehen. Habe aber Angst die Positionsleuchten blenden.
Ich hoffe man erkennt und versteht es so besser was ich vorhabe.
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nochmal ne Frage, wie hast du die Umrissleuchten festgeschraubt? Einnietmuttern oder Gewinde reingeschnitten? Wie hast du nachher die Löcher versiegelt bzgl. Zink/Rost?
Welche Staubox ist das? Und wie montiert?
Danke!
Grüße Dominik -
ich glaube, dass Teil selbst ohne Sperrklinke zu verlieren wird schwierig.
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was mich noch ein wenig stört ist, dass die Boardwände so streng weggehen. Legt sich das mit der Zeit?
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hab meine auch gedreht, da haben die wohl im Werk nicht mitgedacht.
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Mich würde interessieren ob auf Zink owatrol noch nötig ist. Eigentlich sollte Zink doch locker reichen?
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ich würde auch eine Batterie einbauen und die vom Auto laden lassen + Ctek Schnellanschluss nachrüsten zum überwintern oder wie auch immer.
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das testen ist schon klar, die bauen 1mm mehr auf als die original Reflektoren, das wird schon klappen. Zur Not sind die ja schnell gewechselt. Sieht halt nachts deutlich besser aus als mit den Reflektoren, auch wenns rechtlich reichen würd.
Heute mal am anderen Hochlader die Aspöck Umrissleuchten montiert, die sind echt super! Jetzt sieht man ihn wenigstens im Rückspiegel.
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da habe ich ein wenig bedenken dass ich die mit der Ladboardwand kaputt mache...
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gestern ging mir die Frage durch den Kopf, ob ich die SML nicht unter den Rahmen montiere, ich denke das wäre noch geschützter. Wie ist eure Meinung dazu?
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OK danke. Muss ich mir noch was einfallen lassen. Einerseits wäre es schön mit Den Guten, andererseits auch nervig wenn ihn doch mal jemand anderes haben sollte....Da fehlt nachher die Hälfte.
Heute ein wenig Grünabfälle weggefahren.B5D6660F-4FA5-4E02-9A16-16BEFC552D9B.jpeg
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Pizza weist du zufällig wie die Deichselbox heißt? Wäre für meinen Eduard auch perfekt.
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Sehe ich aktuell schon auch so....Ich hatte vorher nen geschlossenen Kasten aber bin ich wohl ein wenig verwöhnt.
Habe heute am anderen Hochlader ein vernünftiges Stützrad nachgerüstet....Jetzt noch die Deichsel überholen und Bremsbeläge tauschen dann passt er für die Baustelle wieder.
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bei der Größe muss aufjedenfall was zwischen das Laubgitter gespannt werden, sonst hängt die Plane richtig durch. Und dann ist es auch nervig wenn es ewig dauert um Plane zu öffnen etc.
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so Angebot von der Plane ist da....knapp 400. ist schon ne Menge holz, bin noch am überlegen für was ich die Plane eigentlich benötige. Dachte mir halt um bei Regen etc mal Möbel oder so holen, aber mal kurz drauf gemacht ist die auch nicht.
Wie seht ihr das?
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umschalten find ich jetzt auch nicht prickelnd, vorher würd ich in der Box einen Schalter verbauen um die zusätzlichen Arbeitsscheinwerfer abzuschalten. Hatte mit dem TÜV auch noch nie Probleme deswegen....
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Hallo, würde den Eduard mit 63cm Ladehöhe empfehlen. Da 13“ Räder, 10“ bei 56cm Ladehöhe bin ich kein Fan. Durch den großen Achsabstand liegt der Anhänger wie ein Brett.
Tiefe Fahrzeuge funktionieren mit Rampen, dürfen halt nicht zu tief sein.
ich bin sehr zufrieden mit meinem....