Ich teste jetzt echt mal ob die klappern, ich wüsste nicht was da anders als an deinen sein sollte.
Beiträge von domii666
-
-
Könnte ich zur not auch lasern.
-
Bei Versicherungsbefreitenund Steuerbefreiten Anhängern durchaus Ja. Aber bei Versicherungspflichtigen aber Steuerbefreiten Anhängern gibt's nen Schein.
So bei meiner selbstfahrenden Arbeitsmaschine.
-
dann müsste er ein schwarzes Kennzeichen gehabt haben
die grünen haben nur ne Betriebserlaubnis und nen Schein, aber kein Brief
Ist falsch. Ich habe beides und habe trotzdem ein grünes Kennzeichen, steht auch im Schein.
-
das ist klar ja
ich muss mal eine Leerfahrt durchführen, dann kann ich sagen obs die Ösen sind.
-
kostet halt wieder, sollte man bei der Verhandlung mitbedenken. Deswegen am besten die mal den Schein posten, wenn was unklar ist.
-
Wo liegen denn die großen Siebdruck Platten preislich? Qm2/€?
-
Einfache ausrede....
-
ich würde sowas verbauen wenn der Holzboden defekt ist.
-
dafür klappert mein Laubgitter
-
wie lange braucht das um einzuziehen in der Holzplatte?
-
ne die haben einfach keinen Bock auf so eine Arbeit, auch wenns nicht viel Arbeit ist. Wenn er dann bei 2000€ ja sagt dann hat er ein sehr sehr gutes Geld wenigstens verdient
-
ich habe bei mir Fernlicht und Nebler zusammen geschaltet, lässt sich aber auch deaktivieren. ich finds klasse. Da wenn Gegenverkehr eh abgeblendet wird, wird auch niemand gestört.
-
an den Baumarkt oder Ikea Parkplätzen erlebt man oft die wildesten Sicherungen
-
Dauerplus nein Rfs Ja. 8 Pole sind im Stecker belegt.
-
so eine Graue Box fahre ich aktuell im Auto spazieren. Ist halt nervig falls man doch ein anderes Auto nimmt, aber die Hänger spezifischen Teile wie Netz usw würd ich schon gern im Hänger verstauen, aktuell hält mich aber die Bohrerei doch noch davon ab.
-
ah, verstehe.
Aber könnte man ja auch ans Fernlicht klemmen und trotzdem für HU nur nen Schalter...dazwischen.
-
OmegaBenni ja aber wäre deutlich einfacher als vor jeder Nutzung die Kappe abzuziehen ?
-
OmegaBenni dann deklariere sie doch als Arbeitsscheinwerfer? Müssen eben getrennt schaltbar sein. dann musst du die doch nichtmal abdecken.
-
ah ok, bei uns kein Problem da auch als normalo Material zu bekommen, würde ich einfach mal durchtelefonieren, gibt ja genügend.
Verzinken macht bei uns z.b. Firma Wiegel die haben mehrere Standorte.