ich würds auch pulvern lassen, aber das kannst immernoch machen wenns nciht hält.
Beiträge von domii666
-
-
das wäre mir zu umständlich....
-
dann schweiß eine Öse hin und häng ne Kette Samt Schloss ein.
-
genau, das Problem hatte ich jetzt schon 2 mal. Hab nun das Stützrad weiter hoch gesetzt....mal sehen obs reicht.
-
für das ist der Knebel doch da, kenne erst seit dem Eduard das Automatikstützrad....find ich fast geschickter
-
ja, ohne Spritzfänger geht Sauerei bis ans Heck.
Kotflügel muss ich sehen wie man die nachher befestigt.
-
ja muss ich mir noch überlegen, Spritzlappen hinten würden auch nicht schaden.
-
hab ich mir auch schon überlegt, muss heute mal schauen wenn ich die Kabel eh vernünftig verlege, ob da noch Platz wäre. Würde noch besser aussehen
Verstehe nicht wieso Eduard die Kotflügel so bescheuert anbringt. -
hast du schon mal bei den üblichen Fahrzeugbauern für Verkaufsanhänger angefragt? Würde ich vorziehen, die machen auch alles nach deinen Wünschen
-
so, war am Eduard fleißig. Habe am Wochenende die Seitenmarkierungsleuchten angebracht sowie Umrissleuchten. Sieht klasse aus!
-
kommt halt auf die Austattungsvariante an. 3.5T Autotrailer würde ich mir auch nie holen. 3To reichen für 95% der Autos aus.
-
Bei den Alten Eduards die "Rille" auch vorhanden?
Schrumpfschlauch Lösung funktioniert nicht?
-
Ja sieht bei mir genauso aus.
-
Macht den ein Stahlboden auf Siebdruck Sinn? Vollflächig verklebt sollte doch auch nichts passieren? Bzgl Feuchtigkeit.
-
Also der neue eduard hat auch keine Feder. Nur eine Art Rolle wo der Bügel drin liegt.
-
genau, aktuell sieht man es deutlich wie es in der Mitte auf die Bordwand schlägt.
-
wie gesagt da muss man differenzieren ob nur steuerbefreit oder auch versicherungsbefreit.
-
ja auf Zink und Alu wäre es jetzt auch nicht so schlimm. Ich denke durch die 4m länge Schwingt das Gitter ordentlich. Wo hast du die überall angebracht? An jeder Lasche?
-
@Eduard Fan ich teste mal meine Lösung, falls das nicht klappt nehme ich Moosgummipads. Saugt sich Moosgummi nicht voll mit Wasser?
Bilder von den Ösen kommen nachher.
-
Mach ich morgen. Die Rampen hatten vorher gekläppert. Die hab ich jetzt nurnoch dabei wenn ich sie benötige. Aber dafür hört man jetzt das Laubgitter. Das schwingt mittig gegen die Board Wand.