Gestern hab ich Arbeit für nächste Woche geholt...ein paar Meter KG-Rohr 46BDD802-FBBE-4437-BC47-D69B99F7223C.jpeg
Beiträge von Deere
-
-
Das ist natürlich
-
Optisch ist nicht alles, deswegen muss nichts Schrott sein. Die „Blech“ fühlt sich hochwertig an, da hab ich schon weit aus schlimmeres gesehen...
-
Begründung ?
-
Am Kipper ist kein Holz verbaut, Aluminium Boden und Stahl Bordwände..
5EA67E4B-0334-4FB6-9B96-C01E1CCE74AE.jpeg62F54950-A163-47DF-B726-FFF3604A3A91.jpeg
-
An Mitbewerber haben wir hier jede Menge, Unsinn, Anssems, Hapert, Saris, Eduard, Großhändler Anhänger Wirtz Aber da hast du recht, die ifw sind alle vom selben Händler..
-
Mein Händler meint das er „unkaputtbar“ wäre. Gut die Bordwandschaniere ist halt alles anders gelöst als Bei den üblichen Herstellern, aber ehrlich gesagt kann man sich da dran gewöhnen. Qualitativ macht er einen sehr Robusten Eindruck, genau wie die Tieflader auch. Wenn man mal bei uns auf der Kippe achtet, sieht man die IFW Kipper sehr oft, dann werden die wohl nicht so schlecht sein
-
Genau, anders als man es gewöhnt es. Aber keinen falls negativ
-
Bagger Transport mit einem Niegel nagel neuen I For Williams Tieflader. Er lässt sich super fahren, stabil gebaut, hätte ich nicht gedacht Toller Hänger E3E2DDF2-7D79-4B3C-8868-94605128A430.jpeg
-
Fernbedienung funktioniert, habe ein bisschen mit den Kontakten gespielt
-
sobald ich bimbim kann, ruf ich an. Also müsste noch 5 Draht zur Pumpe hin..
-
-
Ich bin mit meinen Latein am Ende. Ich habe alles ausprobiert wie es in der Anleitung steht, es passiert aber nicht. Was mich ich falsch?454DDE61-C6A7-4599-B5ED-5B599BF1E106.jpeg
-
Der Transmitter der Fernbedienung ist durchgebrannt, darum auch keine Funktion. Bestelle eine neue..
-
Hat sonst noch einer das Problem mit den 5-15FPS? Leider hängt dadurch das Bild und es wird nicht mehr ohne Verzögerung übertragen
-
Wenn es aus ist ist da auch nichts drauf, aber auch wenn’s an ist und ich ein Knopf drücke, hab ich weder auf weiß noch auf Gelb 12v. Nur halt auf + und -. Ich glaube das ist das beste..
-
Ich glaub echt das das Ding kaputt ist, beim messen wird mir auch nur beim weißen Kabel ein Widerstand angezeigt, mehr aber auch nicht
-
Habe das schwarze jetzt an der Batterie selber angeschlossen, bleibt das selbe. Die Fernbedienung hat keine Funktion..
-
i glaub i hab den Fehler, wo hast den des schwarze angeschlossen?
geh mit dem mal direkt zur Batterie
Ich hab das schwarze an der Pumpe selber angeschlossen.. Auf dem Gelben Zettel steht Pumpe drauf.. Werde ich gleich machen, muss ich nur das Kabel verlängern
-
Das kann ich noch versuchen, aber selbst wenn er dann was anzeigen sollte, müsste es doch so wie es jetzt ist funktionieren? Mit Blau hab ich natürlich nichts gemacht