Funktioniert auch nicht... Die led leuchtet zwar wenn man auf eine Taste drückt, Aber mehr auch nicht..
Beiträge von Deere
-
-
Kann es vielleicht wirklich an der Fernbedienung liegen? Das ich sie irgendwie anlernen muss, was leider nicht in der Anleitung steht... Höre auch kein klicken in der kleinen Receiver Box
-
Beim messen wird mir am weißen Kabel von der Funkfernbedienung nur ein widerstand angezeigt, selbst bei drücken einer taste
-
Habe jetzt alles wie auf dem Bild abgeklemmt. Jetzt geht der Kipper nicht mehr automatisch hoch, aber die Fernbedienung Reagiert nicht..2C8ED9BB-7648-42D5-A605-59C43D697333.jpeg
-
und was meinst wo die hingeht?
Mach mal nur +- dran und drück dann mal die FB und schau mit ner Prüflampe ob und wann auf dem gelben und weißen was kommt
Vieleicht musst die FB auch erst anlernen
Oder das ding is kaputt
Werde ich mal machen, danke
-
Habe mal geschaut, eigentlich könnte es nur dieser Stecker sein. Dann müsste ich einen anderen Stecker besorgen, damit ich die Handbedienung mit der Funk Fernbedienung verbinden kann, richtig?
-
Dann versuche ich das mal, dann geh ich mit auf und ab nicht direkt an der Pumpe dran
-
Ich bin an die muttern dran gegangen, wie von Glonntaler beschrieben 8AE4127C-42E6-41C6-9EDF-329D279546BE.jpeg
-
Ich habe die Kabel direkt an der Pumpe angeklemmt. Aber sobald ich den Knochen umleg und mit dem roten + Kabel von der funk Fernbedienung Box am Batterie + Kabel der Pumpe komme, geht er hoch
-
Sooo... sobald ich Dauerplus an Klemme, und den Knoch Umlege geht er hoch ohne eine Taste zu berühren FB363936-830E-418E-BB60-81B260499451.jpeg
Rot auf plus, schwarz auf minus, weiß für hoch und Gelb für runter
-
Heutzutage wird einfach so viel bestellt was danach in der Tonne landet, weil man es doch nicht brauchen kann... dazu will ich nicht gehören
-
naja ein Kurzzeitgedächtnis hab ich zum Glück noch nicht Ich frag lieber vorher mal, eh ich irgendwas bestell
-
Okay, Bedienung ist noch nicht angekommen, denke mal gegen Montag-Dienstag
-
Vielen Dank Kann man mit der Fernbedienung auch die Pumpe ein ausschalten
-
Genau das meine ich, auf die gelben Zettel steht up und down drauf, dürfte also nicht allzu schwierig sein
-
Die verlinkte von @Eduard Fan bräuchte ich doch nur an den Muttern an klemmen, richtig ? D886AB5C-FDB7-49E7-97B4-01CBF19380B4.jpeg
-
Neuerdings hat die Kamera nur noch 8-13 FPS und hat bei der Übertragung Hänger beide Apps probiert...
-
Vielen Dank!
-
Wo hast du deine Funkbox montiert und wo angeschlossen??
Gruß
-
bleibt die Kabelbedienung dann erhalten?
L.g