Gestern habe ich unseren Schutt von den Baustellen mal weggefahren ![]()
Beiträge von Deere
-
-
feinmaschiges Netz?
ist für mich fast wie eine Plane
-
Ich weiß schon was ich darf und was nicht. Wenn ich mehr gebraucht hätte, hätte ich unseren Sprinter genommen. (3,5T Anhängelast). Und plane Spann ich nur drüber, wenn das Zeug fliegen geht.
-
Genau 1 Tonne Zuladung. Anhänger hat ca 800kg Leergewicht. Darf 1800kg ziehen

-
Am besten noch Spanngurte drüber was

-
Gestern habe ich Sand geholt

-
Ja genau, mit 6mm Vorgebohrt und dann mit 12,5mm hinterher. Musste dann eins von zwei Löchern jeweils in der Längstrichtung ein wenig vergrößern, da der Bügel ja ein „L“ hat
Bild mach ich dir morgen -
Neue Zurrbügel nachgerüstet, da die Orginal 3 mir etwas zu wenig sind

-
Genau die fehlt noch, ich muss mal gucken wie ich das ermöglichen kann

-
Eben mein neues H- Gestell abgeholt

-
Ich hatte mir gedacht wenn ich mir jetzt schon einen Kipper kaufe, welcher nicht der billigste ist, dann kommt es auf die 100 Pfennige fürs Ladegerät auch nicht mehr an. Dann bin ich auf der sicheren Seite was die Batterie an geht...
L.g
-
Sicherlich wird hapert kein Ladegerät machen. Aber ich habe es von Hapert selber angeboten bekommen und auch gekauft

-
Das Ladegerät kommt Original von Hapert
L.g
-
Erstmal Entschuldigung, habe ich leider vergessen ein Foto von Ladegerät hochzuladen....
Gruß
-
Ich habe auch ein Ladegerät für die 7 Pol Dose, da kommt auch meine Kipp-Bedienung dran.
L.g
-
Bei einem km Strecke mache ich da kein Kunstwerk draus
Und es war fest, da geht so schnell nichts verloren. Man kann sich halt nicht immer auf alles vorbereitet, manche schon, ich nicht 
Gruß und verteilt nicht Zuviel Süßigkeiten

-
Viel ging auch nicht mehr

-
Die Lasten werden immer schwerer
![*zufrieden* :]](https://anhaengerforum.de/images/smilies/s_zufrieden.gif)
Gruß
-
Crafter mit Allrad, selten aber schön

-
Als kleiner Tipp, lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Keine große Lenkbewegungen beim Rückwärts fahren machen, und bevor du rückwärts fährst versuchen das Gespann gerade zu positionieren (also in Längstrichtung) sodass du den Anhänger so gut wie möglich in beiden spiegeln siehst

L.g