Genau die fehlt noch, ich muss mal gucken wie ich das ermöglichen kann
Beiträge von Deere
-
-
Eben mein neues H- Gestell abgeholt
-
Ich hatte mir gedacht wenn ich mir jetzt schon einen Kipper kaufe, welcher nicht der billigste ist, dann kommt es auf die 100 Pfennige fürs Ladegerät auch nicht mehr an. Dann bin ich auf der sicheren Seite was die Batterie an geht...
L.g
-
Sicherlich wird hapert kein Ladegerät machen. Aber ich habe es von Hapert selber angeboten bekommen und auch gekauft
-
Das Ladegerät kommt Original von Hapert
L.g
-
Erstmal Entschuldigung, habe ich leider vergessen ein Foto von Ladegerät hochzuladen....
Gruß
-
Ich habe auch ein Ladegerät für die 7 Pol Dose, da kommt auch meine Kipp-Bedienung dran.
L.g
-
Bei einem km Strecke mache ich da kein Kunstwerk draus Und es war fest, da geht so schnell nichts verloren. Man kann sich halt nicht immer auf alles vorbereitet, manche schon, ich nicht
Gruß und verteilt nicht Zuviel Süßigkeiten
-
Viel ging auch nicht mehr
-
Die Lasten werden immer schwerer
Gruß
-
Crafter mit Allrad, selten aber schön
-
Als kleiner Tipp, lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Keine große Lenkbewegungen beim Rückwärts fahren machen, und bevor du rückwärts fährst versuchen das Gespann gerade zu positionieren (also in Längstrichtung) sodass du den Anhänger so gut wie möglich in beiden spiegeln siehst
L.g
-
Ich kann dir mal ein Bild machen, die Zwei Anschlüsse (rot/schwarz) sind an einem 7 Pol Stecker angeschlossen...
L.g
-
Müsste reichen
-
Also soweit ich weiß ist das die neue Fernbedienung. Ich konnte nicht zwischen zweien wählen. Ist auch schön beleuchtet und zeigt an, wenn man noch zweimal kippen kann, bevor die Batterie leer ist
(Batterie schafft bei mir 20 volle Ladungen zu Kippen)
L.g
-
Das stimmt schon, Funk ist natürlich auch nicht schlecht. Aber schlecht für das Portmonee
-
Schöner Anhänger, Glückwunsch und deinem Sohn und Dir gute Fahrt damit
-
Ich finde die Bedienung von Hapert super, die „Fernbedienung“ kann man in einer 7 Pol Steckdose einstecken. Das gleiche mit dem Laden. Finde ich super gelöst und man muss sich nicht immer bücken. (Ohne Funkfernbedienung).
-
Hey, das war natürlich nicht meine ladesicherung Und das Netz hat nichts mit der Ladungssicherung zu tun. Für jeden Ballenstapel ein Spanngurt, und noch komplette Plane drüber.
L.g
-
Heute mal was transportiert, was eigentlich nicht zu meinen Aufgaben gehört