Mit einem oszillierenden Messer, oder Scheibendraht läßt sich Sika ganz leicht und schnell durchtrennen und entfernen.
Wobei an der Stelle es sowieso sinnlos ist.
Mit einem oszillierenden Messer, oder Scheibendraht läßt sich Sika ganz leicht und schnell durchtrennen und entfernen.
Wobei an der Stelle es sowieso sinnlos ist.
Zelte und Faltboote...
Wenn das Teil grüne Nr.Schild hat und man kann es ja an einen Trecker hängen, dann ist die Abnahme nicht unbedingt falsch. Kommt halt drauf an, was in den Papieren steht. ![]()
Als Hafenschlampe ist der prima . ![]()
mein V8 Diesel GL liegt bei ehrlichen 12,5 im Schnitt.
Das braucht der A6 3Liter TDI Avant Allrad "ehrlich" auch. ![]()
Welcher Audi hat "richtigen" Allrad, bzw. was verstehst du darunter ? ![]()
Habe nun schon mehrere nagelneue LKW übernommen und entsprechend unserer Anforderungen zurecht gemacht.
Was da an losen Schrauben dran sind, bei der Neuauslieferung ist eine Kathastrophe ! Und teilweise recht gefährlich.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an ! ![]()
Jedenfalls bist du knapp an der Grenze, je nach dem welcher T.. es ist. Im Zweifel wiegt der Anhänger sicher mehr, als du glaubst und genauso wird es beim Bauwagen sein. Dann bist du schnell drüber mit dem wackligen Gefährt. ![]()
Die Beleuchtungseinheit wir eigentlich kpl. ab gemacht, vorm wässern. Dann haste nur nasse Kabel.
Oder' ne 5m Deichselverlängerung. Sowas hatten wir in Kroatien, weil's sehr flach rein ging.
Das sieht nicht nur "nicht schön aus", sondern ist, rein optisch, eine Katastrophe.
Hauptsache du bist zufrieden, Fremder !
Sowas lassen die Meisten auch mit Krananlage rein. Klar muß es sonst Recht steil rein gehen, damit es frei kommt.
In Bayern is Brackwasser halt das, was v.a. in Pfützen so rumsteht: Schlammig-braun und ungeniessbar^^
Im Norden füllt man es in grüne Flaschen und schreibt "Jever" drauf.
Ja, es ist ein ungewöhnliches Boot, jedenfalls hierzulande. Deshalb habe ich es ja
Hast du ein Foto, klingt interessant !?
Jeder Folierer verarbeitet Steinschlagschutzfolie, transparent.
Abfall gibt's da genug, zumindest in "etwas größer als Vignette", wird es kein Problem sein sich für die nächsten Jahre aus dem Abfall zu bedienen.
Nur nicht mit QEK. Leider enttäuscht uns dieser mit undichtigkeit
Der ist doch nicht isoliert, sollte eigentlich einfach zu beheben sein. ![]()
Ich weiß doch, das es passt ! ![]()
Ich fand nur den Thread Titel in Verbindung mit Mannis letzter Antwort so lustig . ![]()
Hier gibt es z.B. 195/55 R10 C immerhin mit DOT3021
Die sind in 3 Monaten aber auch schon 2 Jahre alt. ![]()
Richtig "Frische" zu kriegen ist fast ein Unding.
Mit guten Beziehungen kann man was machen, aber sonst? ![]()
Ach, ich dachte du hattest die nachgerüstet.