Den 3en sind schon 2 vorangegangenen... Es gibt Leute die stehen einfach auf sowas...
Ich verstehe schon, wenn jemand Fan von etwas ist.
Aber du "stehst" auf etwas, an dem du kein gutes Haar lässt. ![]()
Da muß man schon masochistisch veranlagt sein !
Den 3en sind schon 2 vorangegangenen... Es gibt Leute die stehen einfach auf sowas...
Ich verstehe schon, wenn jemand Fan von etwas ist.
Aber du "stehst" auf etwas, an dem du kein gutes Haar lässt. ![]()
Da muß man schon masochistisch veranlagt sein !
Warum besitzt man dann 3 solcher Fehlkäufe ?? ![]()
.... im Fahrzeugschein ist ja keine Anhängelast eingetragen bei den Spielzeugautos,...
Warum so abwertend ? Auch Kleinstwagen haben eine Daseinsberechtigung ! ![]()
Natürlich, hier im Forum, eher nicht hilfreich.
Bsp. Das Kind zur Schule und danach vor der Großstadt, im Grünen, mit dem Bike auf der AHK...
Dann können mehr Heli-Eltern vor der Schule parken und Mutti hinterher mit dem Rad durch's Grüne fahren. Und das, ohne dir vorher, im Stadtverkehr, auf den Sack zu gehen ! ![]()
![]()
Oder jeden Hybridkleber.
Smart mit Wohnwagen ist jetzt nicht ungewöhnlich.
Den Fahrer können die gleich zur MPU schicken ! Wenn man MX5 fährt, weiß man, daß da kein Papageienkäfig rein passt !
Oder man hat nicht alle Nadeln an der Tanne.
Kennst du das Zitat von Robert H. nicht ?? ![]()
Klar weiß das Keiner und die Argumente sind klar.
Nur Käufe werden halt jetzt und die nächsten Monate auf ein Minimum zurück gefahren.
Wenn kein Händler mehr Wäre vom Hersteller abnimmt, dann spielen die Energiekosten des Herstellers keine Rolle !
" Der hört dann nur auf zu produzieren, der ist dann nicht Pleite, der produziert eben nur nichts mehr...." ![]()
Achse und Bremse sind komplett neu, da kann eigentlich der Belag nicht verglast sein.
Niemals ist der Belag neu, bzw. ungefähren.
Der Belag sieht eher verglast aus, oder das Foto täuscht.
Sollte die Oberfläche etwas verglast sein, reicht vielleicht abschmirgeln.
Ich rede vom Neupreis-Niveau, nicht vom Wertverlust !
Wenn, auf Grund der Kaufzurückhaltung, die Neuanschaffungen generell einbrechen, dann ist es vorbei mit der Preistreiberei.
Im hochpreisigen E-Bike Bereich kommt jetzt langsam diese Phase.
Auch Anhänger werden demnächst nur noch gekauft, wenn's unbedingt sein muß.
Allgemein ist auch eine Ringschraube zur Ladungssicherung nur bedingt geeignet, durch die mittige Befestigung und deren Hebelwirkung.
Andererseits kommt's immer auf die Situation an. Als Behelf sind sie allemal gut, denn normalerweise hängen da Maschinen und Geräte dran und die Kraft geht fast gerade vom Gewinde weg.
Zurren über die Bordwand ?
Ist kein Problem, da die Zaunteile ja anscheinend breiter sind als der Kasten.
Das ganze nennt sich Mischkalkulation. Klar erscheint dann manches teurer, aber die Diff. zum Teuersten ist dann nicht ganz so groß.
....und nicht höher als 4m...
Es ist allgemein sehr seltsam was so alles geklaut wird ! ![]()
Allrad ware hilfreich gewesen. ![]()
Ach so, dann ist das ja kein Problem. ![]()
Dachte immer auch für unterwegs.
![]()
Ich red mal mit dem Bauern, vieleicht darf ich mir ja paar Gehwegplatten hinlegen, hab ich noch genug rum liegen.
Schwerer geht's nicht ?? ![]()
![]()