Die aus dem Link gefallen mir mal gar nicht.
Mir auch nicht, ist irgendwie Legostyle. Das geht mit LED deutlich harmonischer und eleganter !
Die sehen aus, wie chinesische Leuchtreklame.
Die aus dem Link gefallen mir mal gar nicht.
Mir auch nicht, ist irgendwie Legostyle. Das geht mit LED deutlich harmonischer und eleganter !
Die sehen aus, wie chinesische Leuchtreklame.
Oioioioioi...
Das weiß keiner mehr so genau. Das steht nicht mal in der Zulassung. Es sieht Optisch nach einem Filius Boot mit Mahagoniholz aus
Dann sicher Favorit von Grünheide.
Du kannst aber den Link einfügen.
Ist das Boot von "Pfennig" ?
Liest sich super. ![]()
Aber für Finger gerade wieder gut gefragt.
![]()
Vielleicht kriegste ja einen Satz Fußmatten gratis dazu, bei der Übergabe.
![]()
Nee, da hab ich keinen Link.
Gibt aber genügend Anbieter im Netz.
Das sind die Neueren.
Kannst ja aber jede andere passende Felge draufmachen, wäre dann halt nicht original. Aber wenn's nicht stört. ![]()
Wenn es die neueren Felgen sind geht schlauchlos.
Die Radial mußte dann aber beim nächsten TüV mit eintragen lassen.
Quatsch, du hast ja noch 5 Loch.
Dann wird's schwieriger.
Das kommt doch erst mal darauf an, wie sich die Auflagen verstellen lassen. Da spielt der Lampenauszug erst Mal eine untergeordnete Rolle.
Du hast ja auch kein Golf ! ![]()
Im Wald immer Hochlader.
Wir machen zwar alles mit Traktor und Anhänger, aber auch Freunde & Bekannte holen bei uns ihr Holz.
Gespaltene Stämme von 1m bis 1,5m lassen sich für den Hobby-Holzer viel besser auf einen Hochlader aufladen, bzw. abladen.
Eine Achse reicht allemal, also 1,8t scheint es ja mittlerweile schon mehr zu geben.
Stimmt.
Hab ich schon gemacht, Google hat sich ergeben und mit Unwissen geglänzt.
Wir drehen uns nicht mehr in Kreis, wenn irgendjemand ganz genau weiß, warum die Kugelkupplungen oben abgeflacht werden !
Solange der Grund nicht bewiesen ist geht's weiter mit wilden Spekulationen. ![]()
Bin gespannt, wer als Erster liefern kann ! ![]()
Der Fahrradträger drückt oben an die gerade Fläche und wird unten durch den Kranz zentriert.
Somit passt sich die AHK 100% dem Kugelkopf an.
Eben nicht.
Es ist immer abhängig vom Träger.
Einige berühren, die obere flache Fläche garnicht, sondern greifen unter der Kugel zu und können problemlos, vor dem festdrücken, in Waage korrigiert werden.
Eigentlich ins die Verbindung kraftschlüssig und nicht formschlüssig. Nicht alle AHK sind oben abgeflacht, das kann aber auch nur alte Autos betreffen. ![]()
Viele Fahrradträger sind aber auch beschissen konstruiert und lassen sich entsprechend schlecht anbauen/ausrichten.
Hab schon zig verschiedene in den Händen gehabt, bzw. angebaut und bleibe dabei, daß es keinen besseren, als Übler i21/i31 gibt.
Bei dem ist es pielend einfach ihm waage anzubauen.
Auch Qualität und Gesamteindruck sind super...., der Preis natürlich entsprechend hoch.