Recherchen bin ich nun,da einige auch das Problem mit der2m Garagendurchfahrtshöhe...
Aber der C1300 hat doch keine Stehhöhe !? Der müßte durch jedes Tor passen, Standard ist 2m. ![]()
Recherchen bin ich nun,da einige auch das Problem mit der2m Garagendurchfahrtshöhe...
Aber der C1300 hat doch keine Stehhöhe !? Der müßte durch jedes Tor passen, Standard ist 2m. ![]()
Das war noch nicht zu sehen, jetzt ist es da.
Alles gut !
Ohne Bilder keine Antworten ! ![]()
Der ist vor allem zum drin pennen prima. Man kann sich mit Luftmatratze raus fahren !
![]()
Naja,...Frauen schon...
![]()
Viel Streusalz und Alu, das ist auch keine große Liebe.
Dem MonoPan wird's natürlich egal sein.
Leinölfirnis... da der allerdings leider draußen steht, sieht die Siebdruckplatte nach einem Jahr wieder aus wie vorher
1Liter kostet 5,99€. Ca. 200ml reichen für eine Bodenplatte .
Das Draufrollen dauert 10min.
Das alles sollte 1x pro Jahr kein Problem darstellen.
Seilfett am Anhänger !!?? ![]()
Im Forum gibts genug sinnvolle Vorschläge, aber Seilfett war bisher noch nicht dabei !
Warum wohl ?
War halt nur zu gekleckert, dann reißt es immer wieder.
Ordentlich freiflexen und vernünftig verschweißen. Dann kannst du auch noch einen Flacheisen Winkel darauf setzen und ringsum verschweißen. Oder ein U-Profil über die Ecke schieben und verschweißen, dann hält es aber so lange, dass es in 4tausend Jahren ausgegraben und für einen Kultgegenstand gehalten wird. ![]()
Der ist doch noch gut ! ![]()
Ich achte deinen Einsatz, aber das sieht alles sehr nach Blätterteig aus.
Hoffentlich hast du fast nichts dafür bezahlt !
Ich würd's wegschmeißen !
Heute mal einen Kühlschrank in einen Crosscamp nachgerüstet...
In deinen ?? ![]()
Seit 3 Jahren hier, nie vorgestellt, aber Butter machen !? ![]()
![]()
"Deutscher Riese"...oder war'n das Karnickel !? ![]()
Keiner weiß, ob Hundeaugen genauso zulässig sind wie Katzenaugen !? ![]()
Gerade mit einem Anhänger aus dem Baumarkt sind weite Strecken über schlechte Fahrbahnen auf Dauer nichts.
Genau, der HP 500 war und ist super ! Die "Simson" der Anhängerkupplungen. ![]()
Wer sicher gehen will versiegelt jede, mit Drehmo angezogene, Schraube/Mutter mit Neonlack. ![]()
![]()
also leuchtet das Haus auch ab heute
oder eben die Bewohner...
![]()
Heute das Haus mit Lichtergesindel zugehangen.
Etwas Weihnachtsstimmung, ab Sonntag muß schon sein. ![]()