Vom 4. in den 1. schalten=Motorbremse.
![]()
Vom 4. in den 1. schalten=Motorbremse.
![]()
Vorallem weil ich das Teil auch noch zersägen muss für ein Dachfenster mit Zwangsbelüftung damit es keine Tropfsteinhöhle wird.
Warum soll der zur Tropfsteinhöhle werden ?
Display Hubwagen, Palettenheber usw. Gibt's mit zig versch. Bezeichnungen und Varianten.
So waren früher unsere Paletten immer geladen.
4 Chep auf einer Euro, oder eben 2 Düsseldorfer pro EP.
Zum runter heben gibt's dann sowas, für die schmale EP Seite:
Ähnlich mache ich es ja auch, nur mein ehem. Schrankbett steht unten.
Würde gern noch ein Bullauge einbauen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ganz sicher stehen die Paneele nicht direkt auf der "Palette".
Alles klar ! Einwegpaletten, da ist der Spalt, meistens, zu flach.
Irgendwie Bilder, auf denen man das Problem sieht.
Ich erkenne kein Problem, was nicht zu lösen wäre, beim verladen von Paletten.
Geht auch, muss dann aber der Anhänger ca. 50 cm höher sein, innen.
Da kannst du auch den Debon nehmen, wie ich ihn hab.
Ist ähnlich, aber mit Alu-Seitenwänden. Bei dem Bliss Polyaufbau wird's mit Befestigungen innen schwierig !
Vorteil Debon : Hecktür geht auch zur Seite auf, Pullmann Fahrwerk, Alu Aufbau (wahlweise)
Vorteil Bliss: schönere Verschlüsse an der Seitentür, stabilere Heckklappe, vorn in der Spitze mehr Platz.
Schau dir beide mal, vor Ort, an.
Und das, wo die ganzen VAG Fans auf 5 Zylinder stehen.
Kein Streit unter Eingeborenen ! ![]()
Da langst an die falsche Stelle und es kribbelt kurz und den wird's dunkel,
Ja, das kann passieren, wenn man an die falsche Dose fasst ! ![]()
Wenn man das Bett eventuell als Hubbett gestaltet, dann kann man die Fahrräder so transportieren und wenn's über Nacht geht dann eben das Rad raus. Wegen Diebstahl hätte ich die Räder schon gern im Hänger nachts.
Das ist ein Widerspruch in sich !
Entweder es sind billige Räder, oder sie haben keine Schnellspanner.
Wer teure Räder hat stellt die nicht raus.
Ich hab das gleiche Problem und mit Sicherheit schon zig Varianten durchgespielt. Rad ausbauen käme für mich niemals in Frage. Voll montiert lassen die sich viel besser sichern und Halter am Boden sind irgendwann wieder im Weg.
Wenn irgendwas zufällig vorhanden ist, dann muß man manchmal Kompromisse machen, aber nicht bei einer Neuanschaffung.
Bei mir sind's E-Bikes und die lade ich auch im Anhänger.
Kostet später bestimmt nicht weniger als jetzt. Da diskutiere ich auch nicht, die ist dann auf der Wand und fertig.
Ja und wer hindert dich dran die jetzt mit zu legen ?? Dann kann die Wallbox jederzeit dazu.
Manche ha'm Argumente ! ![]()
Blödsinn ! Nimm den Siggi, dann ist wenigstens einer im Forum der so einen hat !
![]()
Man könnte das Fahrrad ohne Vorderrad rein machen, dann kommt man so auf 90cm. Das könnte gehen und ist dank Schnellspanner nicht so der Aufwand..
Aber man plant doch keine Neuanschaffung um dann mit "zerlegen" wieder 'nen Kompromiss zu machen ! ![]()
Naja ich will wenn dann schon den größeren, die Idee ist ja über den Fahrrädern zu schlafen.
Wie soll das gehen ?
Wenn ich von meinen Rädern ausgehe, L 188cm und H 113cm.
Mit der Länge könnte es ja noch hinhauen, mit 1m Platz davor oder dahinter. Aber 113cm + Bodenstärke + Matratze dann bist du bei mind. 130cm zum draufkrabbeln. Bei einem mit 180cm Innenhöhe wird das Quälerei und die Luft dünn, bei 220cm gehts sicher.
wie gut läuft so ein Kofferanhänger hinter einem T6 oder PKW her?
!!!
Er hat von Anhänger gesprochen und nicht von einer kleinen Kofferraumvergrößerung.
???