Mein Holzhändler hat die zu hunderten bei sich liegen, mit seinem Werbeaufdruck drauf.
Da gibt's die gratis zum Holz dazu.
Mein Holzhändler hat die zu hunderten bei sich liegen, mit seinem Werbeaufdruck drauf.
Da gibt's die gratis zum Holz dazu.
Dann ist es auch gut für die Wandtafel. ![]()
Das Silikon sitzt sich dann an den Führungen ab und dadurch rollen die dann erstmal besser. Daß die Gurte hart werden und durch Silikonspray wieder weich, halte ich für ein Gerücht.
perspektivisch sollen die eh lackiert werden.
Was bei Kunststoff, nach Silikonbehandlung fast vergessen kann. Bei Metall kriegt man es ja noch gut runter, aber der Kunststoff nimmt's auf. ![]()
Anwendung wir groß geschrieben..., Penner !
![]()
Nee, kann schon sein. Aber ich hab da noch keine gefunden, außer statt Keilriemenspray. Wird wohl das Selbe sein. ![]()
Meistens wird's doch eh' zweckentfremdet genutzt.
Hab letztens erst zugesehen, wie so ein AH Aufbereiter damit die Reifen schön gemacht hat. ![]()
Dann sind entweder die Wasserabstreifer Gummi hart, oder die Führung nicht richtig eingestellt. ![]()
Falls du die Seitenscheiben vom Auto meinst.
Und auch dann schmiert der Kram und zieht Dreck an.
Ehe ihr euch gegenseitig in der Luft zerreißt wartet doch einfach mal, was der Fragesteller antwortet !
Ich kenne kaum eine Anwendung bei der Silikonspray sinnvoll ist.
Steuertussi? Kenne ich nicht. Ich mache alles selbst. Man muss nur das passende Programm haben, was einem alles vorbereitet.
Für 0815 reicht das, wenn's umfangreicher und komplizierter wird, macht das Programm "Dienst nach Vorschrift". Das ist nicht immer sinnvoll.
Also, jetzt ist es amtlich. Ab 2035 keine Verbrenner mehr.
Ist mir neu, dass in D irgendwas amtlich ist und man heute was beschließt, was in 12 Jahren Gültigkeit hat !
Ich mag die Humbaur Dinger gar nicht! Finger immer in Gefahr, vor allem, wenn sie unter Spannung sind.
Alles anzeigenDas ist aber nicht richtig
Natürlich musst Du die Spiegel dazurechnen.
In den Papieren steht nur die Breite ohne Spiegel
Gruß
Hepp
Die Breite in der Zulassung, hat mit der Breite, welche die StvO vorschreibt nichts zu tun.
Die Breite deines Autos mußt du dir selbst ausrechnen, wenn am Straßenrand ein 2m Schild steht.
Das hatte Manni auch so geschrieben.
Nee, es kommt doch immer auf die Anwendung an. Für jeden Zweck ein anderes Material.
Beim Debon kannst du hinten die obere Klappe öffnen, wenn du drin schläfst.
Genug Belag ist drauf, auch wenn der nicht besonders toll aussieht.
Rechts fehlt jedenfalls der Stift mit Feder, der die Bremsbacke an die Ankerplatte zieht.
Links ist irgendwie nichts zu sehen. ![]()
Ich hatte meinen Boden, von unten, mit Leinöl eingesprüht, 6 Monate später noch einmal und ein Jahr später dann mit Fluid Film die ganzen Metallteile hauchdünn von unten überzogen. Das hält jetzt seit 4 Jahren hervorragend.
Mit Leinöl kann man aber auch die Metallteile überziehen, das hält schon gut 1 Jahr an, und kostet fast nix. Wenn ich von Leinöl spreche, meine ich Leinöl-Firnis und nicht das, welches sich meine Frau an den Salat macht !
Alles Benziner
Alle „wenig“ PS
Alle kein Turbo, keine Schubabschaltung, kein.....
4 Gänge + R wie Rallye ![]()