Erstmal wiegt ein Sharan fast 400 kg mehr als Dein Auto,
Woher weißt du das ? Niedrigstes Gewicht Sharan und schwerster Oktavia sind identisch.
Erstmal wiegt ein Sharan fast 400 kg mehr als Dein Auto,
Woher weißt du das ? Niedrigstes Gewicht Sharan und schwerster Oktavia sind identisch.
Sowas ist doch problemlos nachzurüsten. Auf dem Weg dahin kommst du doch sicher an einem Baumarkt vorbei. Da findet sich was passendes.
Gibt's im Bikeforum auch.
"Was ich mir heute gekauft habe"
Allerdings steht da auch schon in der der Überschrift:
"nicht kommentieren"!
Das die Reifen älter als 6 Jahre sind, spielt für den TüV keine Rolle, darfst dann halt nur 80 fahren.
musste ich auch erst lernen was ARM sind...
A2 70 ist die Bezeichnung für Edelstahl V2A. Die sind sehr weich
Nee, die sind sehr hart, also eher spröde im Vergleich zu 8.8
Ergibt aber alles keinen Sinn.
Vielleicht sind die Beläge neu aufgeklebt und die Rillen sind vom Stempel der Presse.
Klingt zwar doof, aber alles andere erklärt's auch nicht.
Das kommt vom ABS !
![]()
Nö. Hast halt immer viel Schlamm übrig. ![]()
Mein Kumpel hat mich letztens gefragt, wo ich meinen Entwickler habe !! Da fiel mir doch auf, daß der weg ist. Hab mich schon ewig nicht mehr dran erinnert. Weiß aber auch nicht, wo der hingekommen ist !!??
Zu DDR Zeiten unentbehrlich, denn Gas gab's nicht immer.
Sauerstoff hab ich immer im Krankenhaus getauscht. Da gab's immer genug. ![]()
Original Messer-Griesheim, sieht aus wie aus den 60ern.
Puh ! Viel zu modernes Zeuch ! ![]()
Stimmt's, Jay ??!! ![]()
Das kenne ich, allerdings war das erst 1x, aber auch 160km entfernt. ![]()
Hab ich gesagt, daß es Alternativen gibt ?
Außerdem ist sowas meist verhandelbar. Man muß halt vernünftig miteinander reden, was nur noch wenige können.
Deswegen fragte ich, ob die 500 ein Festpreis sind.
liegt bei um die 500€.
Kann ja auch 250€ sein, wenn man den Aufwand realistisch abrechnet und der Anhängerbauer gute Vorarbeit leistet !?
Du erwartest aber auch viel von so einem billigen Eduard. ![]()
Ich würde sagen, die Runge ist krumm, denn die seitliche und hintere Bordwand stehen einheitlich richtig zueinander.
PS: wenn ich Klappern beseitigen will, verwendet ich bevorzugt Schrumpfschlauch. ![]()
Das halte ich für relativ realistisch.
Für 100, ohne die Zeit drumrum zu berechnen, wird's keiner mehr machen. Wenn ja, umso besser !
500 finde ich schon etwas übertrieben, aber wird ja vielleicht kein Festpreis sein. ![]()
Haste wohl 'ne Fälschung gekauft.
Selbst unser LKW-Drehmomentschlüssel fängt bei 40Nm an.
Da gibt‘s nicht viel zu wissen. Runter von der Straße, festfahren, Winde dran, Auto liegt auf dem Dach. Neues Auto kaufen.
Das ist aber nicht Nachhaltig und zu dem großen CO2 Fußabdruck kommt noch der große Dachabdruck im Wald ! ![]()
Nein, das ist nicht schön . ![]()
Bei blau die eingeschlagene Nr., bei rot das Typenschild.
Ein Glücksfall sozusagen ! ![]()
Dann hast du jedenfalls einen Verbündeten.