Scheint ja alles verzinktes stahlblech zu sein in dickerer Ausführung als die Baumarkt Hänger
Verzinkt war da nie was, dickes Blech allerdings schon.👍
Scheint ja alles verzinktes stahlblech zu sein in dickerer Ausführung als die Baumarkt Hänger
Verzinkt war da nie was, dickes Blech allerdings schon.👍
Die Thread Überschrift ist schon grenzwertig. Humbaur Steely hat schließlich kein eigenes Steckerpatent.
Und wer's nicht glaubt, fragt Swiffer !
Erfahrungsgemäß ist es bei mir so, daß ich mit Tempomat mehr verbrauche, als ohne.
An meinem alten Anhänger hat ich auch das Fertigset von Aspöck, auch der ging einfach auf zu drehen.
Spitzzange und gut.
Wieso man das mit einer Rohrzange versucht ist mir ein Rätsel! Da würde garantiert an der falschen Stelle gedreht. 🤔
Ich bin auch kein Fan von Boxen unter der Ladefläche, berufsbedingt.
Bei unseren Fahrzeugen sind, bis auf 2, alle unten und ständig Spritzwasser, Salzlauge, Dreck usw. ausgesetzt. Vor allem die rechten fangen zuerst an zu verrotten, egal wie gut man die pflegt.
Ich würde eine Deichsel Box, mit Schnellspannverschlüssen, auf einem Rahmen befestigen.
Wenn du 10 Anhänger hast, dann halt 10 Rahmen. Die Schnellverschlüsse gibt's stabil oder mit Gummi.
ab 5-6m ist sowas einfach viel schöner zu fahren, kein ewig weit ausschwenkendes Heck
Punkt 1 👍
Ausnivellieren am Stellplatz recht schwer möglich, nö wieso? der hat Hydraulikstützen, schau mal genau hin
Genau. Und wenn nicht, dann geht's auch anders. Man kriegt alles in waage.
und ein DS rückwärts fahren will auch gelernt sein.
Richtig, aber wenn man's kann, dann ist der sehr einfach um die engste Ecke geschoben.
Andererseits finde ich, wenn es schon sehr groß sein soll und ein entsprechendes Zugfahrzeug vorhanden ist, dann wäre es bei mir ein Sattelauflieger.
DS und Sattel haben allen Wohnklo-Anhängern eins voraus: die werden sich nicht aufschaukeln.
Um die Bodenplatte ??🤔
Ich glaube du mußt konkreter werden. Ich habe keine Vorstellung von dem, was vor hast.🤷
Die Oldtimerpreise werden dann wieder ihr normales Niveau erreichen, wenn die Zinsen steigen.
Das liegt daran, daß bei 0 Zinsen viele in Oldtimer investiert haben, welche garnicht das Interesse daran haben. Die hängen nicht an alten Autos, sondern am Geld !
Jetzt steigen die Zinsen und die Inflation bleibt...
Die Liebhaber von Oldtimer haben ihre ja trotzdem nicht verkauft, nur weil es plötzlich 50% mehr dafür gab.
bei den Stückzahlen rentiert es sich garnicht zwei Linien zu bauen
Bei techn. Produkten braucht man auch keine 2 Linien, weil man die Materialzuführung leichter wechseln kann.
Bsp. gehärtete, oder verchromte Oberfläche.
Bei der Produktion von Lebensmitteln ist das viel schwieriger, da kaufen immer 2 Linien, aber auch mit versch. Zutaten, obwohl es auf der Zutatenliste bis völlig gleich aussieht.
Da will keiner seine Marke zerstören.
Das sich rumspricht, wer, was herstellt kann keiner vermeiden.
Aber egal, ist ein umfangreiches Thema. Aber auch sehr interessant !
Also zurück zum Auflaufdämpfer !👍
Swiffer, wenn man da einen richtigen Kärcher Draufhalt, dann braucht man nichts mehr sorgfältig ausbauen. Dann liegen alle Teile, einzeln und nass, in der Ecke !
Für den gibt's kein Teil.
Würde mich gern eines Besseren belehren lassen, ... unmöglich.
Dann muß die Geschäftsführung etwas minder.... sein.
Normalerweise macht sowas keine Firma.
Unterschiede müssen da sein, auch wenn nur marginal. Ansonsten macht man sich unglaubwürdig.
Niemals ! Es sei denn der wirtschaftliche Totalcrash kommt nächstes Jahr, wie vorhergesagt.🤔
Das Werk sagt noch lange nix über Qualität aus
Richtig. Man produziert nicht in gleicher Qualität ein billiges Konkurenzprodukt !
Stabilus täuscht im Namen "Haltbarkeit" vor. Wäre ich vorsichtig ! 😉
Benzin drüber und sagen "der Nachbar war's" !!!😜
So einen wollte ich mir vor ca. 10 Jahren holen. Bestzustand 8T€ !!
Hab ich Dödel nicht gemacht. Jetzt liegt der eher bei 40T€.
Die Birnen gingen noch halbwegs
Williams ?? Wieviel % ??🤔😂
Und dann bitte vernünftige Bilder ! 🤗
Matratze ist immer gut. 👍
Hab 3 alte im Lager, die ich auch bei Fahrrädern hochkant dazwischen stelle, wenn's mal wieder eins mehr ist.
ARM drunter und dazwischen, vernünftig verzurrt, passiert garnichts beim liegend transportieren.