René, du wirst alt !
![]()
Reg dich nicht auf, ess 'nen Knoppers ! ![]()
René, du wirst alt !
![]()
Reg dich nicht auf, ess 'nen Knoppers ! ![]()
Die Rekuperation ist zwar gut für den Akku, aber nicht fähig das Gespann kpl. zu bremsen.
Wenn man die Auflaufbremse auf "verzögert auflaufend" stellen würde, dann ist im Ernstfall eben Ebbe. Also einfach ein Sicherheitsverlust.
Und jetzt zum Thema E-Auto und Anhänger: .....
Und ich weiß auch das sehr viele mit mehr 100% Auslastung unterwegs sind, gerade bei den Wohnwagen.
Und darauf müssen sich die Reifenhersteller selbstverständlich einstellen ! ![]()
Jeder Reifen hat von vornherein schon Reserven !
Einfach bei YouTube suchen nach Radlager einstellen.
Was willst du da reparieren ? Die ist hin !
Ja, nachsehen wo's klemmt .
Eine Kopie ist ungültig und wird aber von der Polizei akzeptiert. Allerdings kostet es ein Ordnungsgeld von 20€.
Die müßtest du dann übernehmen, falls mal einer kontrolliert wird.
Mein Kollege ist so ein Containersammler. Es kommt immer mal einer dazu. 😂 (irgendwann kommt dann der Trödeltrupp)
Wir transportieren die selbst mit LKW incl. Kadekran, auch 40er in hoch.
Wer die Möglichkeit nicht hat sollte sich die Dinger liefern lassen und den Quark mit selber bauen und sonstige wirre Ideen fallen lassen. Da kommt garantiert nichts sinnvolles bei raus !
So kann man ja einen eingeschnittenen Gurt durch kürzen wieder "legal sicher" machen.
Der war schon immer sicher, solange der Einschnitt hinterm Verschluß war.
Ergibt ja auch sonst keinen Sinn.
Das Material hält 2t, nicht die 3m oder 4,41739m statt 5m.
Das abgeschnittene und verschmolzene Ende steht weit raus.
Der Rest ist genormtes Band.
Also ich vermisse keine Ladefläche und Durchbruch ist einer. Sehe ich nicht als Problem. Und ein Funksignal wird ja wohl 3m schaffen.
Was ist ein Debon C5 ? ![]()
Ich verbinde seit Jahrzehnten Alu mit VA Schrauben, oder Nieten und nie gab, gibt es Probleme !
VA mit Stahl, oder Alu mit Stahl, das ist ganz schwierig und vergammelt sehr schnell.
Aber das Thema hatten wir schon zig mal.
Es lebe der Kärcher
Naja, mit der Dreckfräserdüse kein Problem ! 👍
Da muß man schon ganz schön aufpassen !
Stimmt, wohl auf keinen.
War bei Baumaschinenanhänger, aber die sind für'n Sprinter zu schmal und zu kurz.
Einen Hochlader als Trailer um 'nen Sprinter drauf zu packen !!??🤔
Halte ich für 'ne dumme Idee.
Aber ich hab da auch wenig Ahnung von.🤷
Der hupft nicht.
Das halten die Sperrstangen unten.
Ja halten sie. Mache ja nochmal Gummi-Klettband drum, also um Rad und Sperrstange.
Radhalter mal getestet im Debon.
In Kombination mit den Sperrstangen stehen die Räder super stabil. Konnte erst mal nur eins rein stellen, weil noch ein Schrank drin steht.🤷
...auf eine großen Betonbodenplatte ! ![]()