Achso Tomfred
Was hat deine Anekdote mit mir zu tun ??
Achso Tomfred
Was hat deine Anekdote mit mir zu tun ??
Wie willst du den Dachträger behandeln ?
Alles Recht schick, allerdings würde ich niemals Sitze mit Kunstleder beziehen😨.
Das ganze Video ist Käse, wenn ein jemand einschließt, dann braucht man keine Löcher bohren, sondern einfach den Riegel abschrauben, indem man innen immer einen 10er Schlüssel liegen hat, statt ein Inbus.
Und wozu braucht man innen ein Schloß ? Damit man selbst, wenn man drin schläft nicht geklaut wird ? 🤔
Die stehen alle übereinander, also bloß kein Neid ! 😂
Ich finde, Du solltest damit einfach mal zu einer geeigneten Prüforga fahren und dann findest Du raus, ob der jemals eine Zulassung bekäme.
Kann er nicht, denn er ist nicht zugelassen !
Es braucht nur ein Kind in den Anhänger laufen, ist der Schaden unbeschreiblich groß und 7stellig.
Und warum sollte man einen Anhänger mit 50-70cm Ladehöhe kaufen, wenn zwei Motorräder drauf sollen ? Dann kommt das ganze Gedöns hoch, incl. Schwerpunkt.
Etwas mehr Geld in die Hand nehmen und eine vernünftige Lösung finden.
Nein ernsthaft - ich habe ja gar nichts gg. höheres ZGG - es macht aber definitiv teurer-schwerer- und "doppelachsiger" -
Es geht nicht um ZGG sondern, daß so ein Anhänger mehr tragen sollte, als er selbst wiegt und nicht umgekehrt !
Bei der Polizei gibt es auch Fachleute aber meist besser geschult sind die Leute von der BAG.
Naja, riesen Koffer und 570kg Nutzlast. Da stimmen irgendwie die Relationen nicht.
Abbremsen ist schon o.k., nur muß man da schon professionell dann bremsen, wenn der Anhänger direkt hinterm Auto ist und nicht dann, wenn man ihn nur in einem Spiegel sieht. So abgekocht ist nicht jeder Kraftfahrer. Dann ist langsamer werden deutlich sicherer.
Oder für 2€ beim Schrotti !
Trockenbauprofil ist auch nur sehr dünn und hält nix aus....
Hält garnichts. Dessen Stabilität kommt durch das doppelte verschrauben der Gipskartonplatten.
Egal, der Jaccuzi hat 35
Alles unter 38 ist kalt !! ![]()
Je nachdem welche Methode man wählt, da gibt's viele Möglichkeiten.
Wenn überladen gereicht hat um ihn durch zu biegen, dann reicht auch ein mittig angesetzter Wagenheber um den Urzustand herzustellen.
Alles anzeigenDas hatte Westfalia schon 1968
Also nix neues
Gruß
Hepp
Und der HP 500 auch...., nur heute hat das kaum einer ! Genau deswegen ist es was besonderes.
Ich würde einen schmalen Koffer bauen und nur ein Plattform kaufen.
Koffer in die Mitte und links/rechts die Fahrräder dran stellen. Evtl. noch einen Träger auf den Kasten fürs Kite.
Um die Räder drumrum stapeln brauchst du auch beim Koffer nicht.
Allerdings wäre er dann etwas größer, als du dir im Moment vorstellst.
Der Deckel muss mind. 2 Ebikes aushalten
Ist bei 2 E-Bikes schon grenzwertig, wenn der Anhänger die Größe des kleinen Heinemanns hat. Alles ist höher, als breit und lang.
Alu oder Stahl? Der Hänger sollte ein paar Jahrzehnte halten.
Alles hält Jahrzehnte, wenn es gepflegt wird.
Aufgrund Fährgebühren etc. sollte man unter 8 Meter bleiben
Du fährst also ständig nur mit Fähren.😜Mal ehrlich, sollte man das Gesamtkonzept abhängig machen von Führgebühren ? ![]()
da er mein Kiteboard nicht fasst.
Da du anscheinend auch jeden Mist mitmachst
![]()
Warum versuchst du dann so knapp wie möglich um das jetzige Equipment drumrum zu planen ?
Vorsorglich genügend Platz lassen wäre doch sinnvoll.
Gebremst vermutlich zu teuer?
Natürlich gebremst bei tausenden von Reisekilometern. Du bringst doch nicht nur Grünzeug zur Deponie.
ich wollte nicht viel über die 2000 Euro gehen
Wird schwierig, wenn's schick, praktisch, komfortabel usw. sein soll.
Überdenke das ganze Konzept nochmal.
Womit, E-Bikes, Kitsurven..., alles nicht billig und dann beim Anhänger knausern.
Du weißt hoffentlich wie beschissen sich ein sehr kurzer Anhänger rangieren lässt !? Erst Recht hinter 'nem Wohnklo ! 😌
Es ist immer wieder interessant, welchen Aufwand (auch zeitlich) viele Menschen betreiben um völlig irrelevante Beitrage an den Fragen vorbei zu posten.
Es ist immer wieder interessant, wieso Leute, die alle Technik zur Verfügung haben, von anderen Ratschläge brauchen.🤔