Gibt es, theoretisch auch für den Wartburg/B1000, aber....
Die wenigen, welche für Rennsportzwecke hergestellt wurden haben ein "zu Hause" und wer welche hat, gibt die nicht her oder verlangt Unsummen.
Gibt es, theoretisch auch für den Wartburg/B1000, aber....
Die wenigen, welche für Rennsportzwecke hergestellt wurden haben ein "zu Hause" und wer welche hat, gibt die nicht her oder verlangt Unsummen.
Hier schreiben nur Leute, die Zusagen, oder absagen bzgl. Treffen.
Warum soll da was in Spam ?🤔
Schützenfest ist was Albernes !
Alte Männer in grünen Uniformen mit Hut und Gamsbart posieren zu Blasmusik und passen auf, daß das Bierglas nicht umfällt. ![]()
Flügeltüren gehen immer nach oben.
Alles andere sind einfach Türen.
Die heißen Flügeltüren, weil sie hoch und runter gehen, wie die Flügel eines Vogels .
Klugscheißmodus, wieder aus.😂
Man kann, unter der Fettkappe, mal alles neu machen. Aber richtig notwendig ist es auch nicht. Wird halt auch schwarz.
Ich verarbeite heute noch 40 Jahre altes Fett. Da braucht man sich keine Gedanken machen.
sage ja nur, dass mir persönlich der EV6 sehr gut gefällt
Mir auch, aber für die äußere Größe ist er innen viel zu klein.👎
Ihr zerbrecht euch sinnlos den Kopf !
Wenn bei Kleinanzeigen nur einer ist und hier keiner. Hat es sich erledigt.
Einfach neu kaufen.
Ich wüßte nicht, daß hier einer exestiert und wenn doch, warum sollte dieser Eine den jetzt verkaufen und alles anbieten ??
Dabei gibt's 'nen Neuen aus der Oberpfalz.🤔
Also vor der Haustür.
160% ist auch über 30%, wahrscheinlich steigert es sich dann nicht weiter.🤷
...Wohl keine Ahnung vom Brauchtum in Bayern
Doch !
Das meiste weiß ich aus Niederkaltenkirchen ! 👍😂😂
In Bayern..., da hacken die den unter Polizeiaufsicht um.👍😂
Ich sehe da kein Problem.
Innen hätte ich längs versteift, aber wenn es sich so bewährt hat, dann ist alles gut.
1986 ist zwar das vorige Jahrtausend, aber trotzdem nicht so ewig her. 😉
Diese Funktion sollten alle TüVer kennen, schließlich müssen sie sich ja auch mit Oldtimer auskennen.
Auf seinen Achsen fährt der garantiert nirgendwo hin !
Den Transport in einer Transportbörse ausschreiben. Da wird gern mal was statt 'ner Leerfahrt mitgenommen und muß garnicht teuer sein.
PS: ein Bild hilft auch bei solchen Fragen, hier.
Auf'm Dorf ist das völlig normal, da besteht Lasi, im Normalfall, aus Bierkästen!
Irgendwo im die 200 kg zwischen Audi Q5 und meinem Model Y..
Du mußt schon den Q5 mit dem Q5 e-tron vergleichen. Sonst wird's nichts. Und da ist die Diff. ca. 500kg.