Alter Bootstrailer würde sich theoretisch anbieten, allerdings kommt es auf des Gewicht des Aufbaus an.
Du mußt erst mal klarstellen, was konkret da drauf soll !
Denn das Teil wird wohl am Ende "Ladung" sein.
Alter Bootstrailer würde sich theoretisch anbieten, allerdings kommt es auf des Gewicht des Aufbaus an.
Du mußt erst mal klarstellen, was konkret da drauf soll !
Denn das Teil wird wohl am Ende "Ladung" sein.
Grundsätzlich möglich und auch kein großes Problem, allerdings wird es dann anders aussehen, als deine Beispiele.
sowas gibts bei uns nicht, in kleinen Nebenstraßen mal, aber die Durchgangsstraßen sind hier Autofrei
Dann sei froh !
Bei mir wär des ganz einfach geregelt, wer für sowas keinen Stellplatz vorweisen kann bekommt keine Zulassung!
Richtig !
Wäre der richtige Weg !
Auto, Anhänger, Wohnwagen usw.
haben auf dem eigenen Grundstück zu stehen, oder auf einem gemieteten Platz/Garage. Also nicht im öffentlichen Verkehrsraum.
Auf jeder Hauptstraße durch Dörfer stehen die Kisten auf der Straße, meist noch direkt vor der eigenen, großen Toreinfahrt. Dahinter dann 400m² Hof...
Weil alle zu faul sind das Tor auf zu machen, fahren alle anderen Autos, auf der Straße Schlängellinien, halten, warten, fahren, halten warten, fahren...
Zur Krönung hängen dann noch Bettlaken an den Häusern mit so Aufschriften "Der Verkehr macht uns krank !".
Naja, die rot/grüne Geldbeschaffung wird es schon so regeln, denn Individualverkehr ist nicht erwünscht. ![]()
Dann würde ich lieber Spikes einziehen, statt Schneeketten.🤔
Was ist daran umständlich ?
Hatte nie Stauboxen . Wenn Anhänger dran, kam 'ne Kiste in Kofferraum, fertsch.
Bin ja selten mit dem Anhänger "solo" unterwegs.
Einfach stahlen, dann weißt du es.😜
Schlagschrauber ist da nicht das ideale Werkzeug ! Würde ich für sowas niemals verwenden.
Das ist nicht dein Ernst. Oder doch? 130 Öcken, um einer Glühbirne Paroli zu bieten?
Doch, ist mein Ernst !
Ich hab das selbst hier, vor Ort, gesehen. Ein riesiger Unterschied zu irgendwelchen Strahlern, Lampen o.ä. Man sieht wirklich alles, da das Licht nicht direkt drauf strahlt, sondern alles erhellt.
Ich hätte es selbst nicht geglaubt, aber man erkennt jede Unebenheit, Farbabweichung usw.
Klar, für einmaligen Gebrauch viel Geld, aber wenn man sie öfter benötigt, hervorragend.
Auch unter der Hebebühne jeder Handlampe weit überlegen !
Damit kriegt man das ganz gut hin.👍
Auch viele Maler, Lackierer arbeiten mit sowas. Also ringsum und oben alles weiß ! 🤷
Letzteres ! 😂😂
Hattest du das Licht auch eingeschaltet ??
![]()
Wir haben das bei einigen Lkw, da glimmen die auch nach .
Aber irgendwann ( am nächsten Tag ) sind sie aus. Hab da auch schon gesucht und bin nicht fündig fewirden. Manche "blinzelten", manche glimmen. Das entsprechende Licht getauscht, wars weg..., oder auch nicht.🤷
Der m³ feuchter Schnee wiegt ca. 350kg....
So ein Dach bricht garantiert nicht unter "der Schneelast" ein ! 😂
Ich glaub Jautti ist längst raus, da kommt ja nix mehr an Infos.
Er war vor einem Tag da, also übertreibts mal nicht.
Also ich hätte mal genau dieses Problem . Aber wenn das Boot 6m lang ist, dann passt es auch in eine 6,5m Garage ! Da passt auch ein Boot rein mit 6,49m ! 😉
Hab das Teil am Bug geklappt und dann kann man es auf dem Trailer hin und her schieben. Muß ja nicht mal fest sein, steht doch nur rum.
Keine Ahnung, wo das Problem ist !?🤷
Worum gehts hier eigentlich ? Die bisherigen Antworten beschreiben eher versch. Situationen !?
Geht es nur um die Bodenplatte, oder eher den Punkt wo Bodenplatte auf die Bordwände trifft ?
Hab ich was verpasst, oder stehen nirgends die Maße des Trägers !?
(außer der Länge)