Wie bekomme ich das Zink von dem Rahmen?
Du selbst, sicherlich garnicht !
Wie bekomme ich das Zink von dem Rahmen?
Du selbst, sicherlich garnicht !
Naja, wozu ein 1,8er, ein 1,5er reicht doch völlig aus. Es sei denn, man plant ihn ständig zu überladen.
Anhängelast 1,6t, dann ist man mit einem 1,5t + 50kg/75kg Stützlast gut dabei.🤷
Mir wäre es wursch wenn ich die Lenker bei den äußeren Fahrräden verdrehen müsste.
Hier muß man vorsichtig sein. Sicher kaum ein Problem beim "Fahrrad", aber nicht immer einfach beim "E-Bike" !
Was hast du denn außer Kasten vorne und Blinker noch ausgebaut das der Hänger gefährlich ist😁. Gruß Georg
Gefährlich ist er eher nicht.🤔
Ablager r./l. unterm Dach mit integrierten Steckdosen, Mover, Umfeldbeleuchtung, kpl. LED, Rückfahrkamera, hochglanzverdichtete Alufelgen, Parkdose, Batterie im Anhänger und unendlich Zubehör.
Habe die und quer unter Spannung rein, am Lenker und am Hinterrad. Dann parallel dazu Spanngurte um das jeweilige Teil, dann geben sich Druck und Zug auf und alles steht stabil .
Hallo OpasDreirad , kannst meinen haben, wenn's das Budget hergibt !
Da brauchst du nur noch dein Fenster reindengeln, ansonsten hat er mehr, als du dir vorstellst.
Ja und was hatte ich vor zig Tagen geschrieben !?
Ich finde absolut keine passende Plane füe meinen kleinen Hänger.
Da heißen die Dinger auch nicht Plane, sondern Kondom ! 😉
Ansonsten einfach anfertigen lassen, da kann man die Materialstärke, Farbe usw. genau auf seine Wünsche abstimmen und sie passt zu 100% auf deinen Anhänger. Uns so teuer ist es auch nicht. Klar teurer als eine 08/15 Plane, aber eben besser und passgenauer.
Hallo, um die Ecke !
007-Bondi : eigene Bilder einfach als Foto einfügen macht's einfacher.😉
Erstmal muß man wissen, welche drin sind ! Dann kann man, je nach bisheriger Konstruktion, überlegen wie man welche verbaut.
Doppelt geschlossene ( 2Z ) brauchen keinen Simmerring. Einseitig offene schon ! Wobei die eigentlich länger gehalten haben, wenn man das Fett, ab und zu, erneuert.
Aber es sind wirklich verschiedene Varianten verbaut worden. Also ohne nachsehen wird's nix.
Damit dann 900 Km mit 100 Km/h, für die der Anhänger nicht gebaut wurde
Wo steht das ??
Alle DDR Lastenanhänger waren von vornherein auf 120 zugelassen, auch wenn man damit nur 80 fahren durfte.
Habe mich mit dem 350er nie näher beschäftigt, weil ich ihn für eine Fehlkonstruktion halte, weil die Zuggabel viel zu kurz ist. Ansonsten sollten auch lange Reisen keinerlei Probleme bereiten, auch wenn die Räder eher Schubkarrenniveau haben. Wie gut die Lager noch sind kann man ja hören, ohne Grund ( also vorsorglich) tauschen ist irgendwie Quatsch. Die Teile gibt's alle noch. Somit sollte er weiter keine Probleme bereiten.
Also ich bin hier raus, hier steht zu viel wirres Zeug.
Die Ladeflächenhöhe des Saris ist 78 ! Daraus ergibt sich eine recht steile Auffahrt. Q7 draufstellen und Video machen ! 👍
......kann der Deckel offen bleiben, damit es wieder trocknet! Da ist ja auch die Elektronik für die Funkfernbedienung drin. Da will ich keine Probleme haben, wegen Nässe.
Und um alle Anfragen direkt abzuwimmeln, dieser Anhänger wird nicht verliehen.
Kein Mensch würde sich einen faulenden Anhänger leihen !😜😂😂
Also kauft Euch einen Schubbodenanhänger!!!
Andi
Anderer Vorschlag : Du kaufst jedem von uns Einen !!!! 👍Dafür !!!
Das halte ich für ein Gerücht !
Man weiß genau wie viel der Zink aufträgt und das ist nun wirklich nicht viel. Und solange das Loch nicht benötigt wird, bleiben evtl. entstandene Grate dran. Wird ja wohl jeder in der Lage sein, dieses Nutzbar zu machen, letztlich geht's ja darum, daß das Loch an der vorgesehenen Stelle ist.