...und jedes Jahr neu, hauchdünn..
Beiträge von Tomfred
-
-
Ich F31 👍
-
Ich habe privat aber auch einen 520d BMW von 2018 der 2t ziehen kann.
🤔
Ich hab den 530d und darf nur 1,8t ziehen !!??
-
Dann die Mutter soweit lösen,das man die Scheibe gerade so etwas verschieben kann, dann sichern!
Dann ist es zu locker !
-
Ist nur doof, wenn die neue Kerbe genau neben der Alten ist. Ansonsten ist genug Platz am Mutternrand.

-
Ich frage mich nur, warum man sowas aus OSB Platten baut !?🤔
-
Generell würde ich erstmal nicht so gerne am Hänger "rumbohren". 😉
...mit dem Hänger rumbohren !😂😂😂
Eigentlich müsste doch genug Platz sein für den Halter.🤔
Eventuell den Niet aus ihren und das Loch schonmal verwenden.🤷
-
Wozu sind oben die Distanzplatten dran, wenn 'eh schon der Abstand zu groß ist ?🤷
-
-
Dann nimm eine Europalette verkehrtrum und stell die Teile hochkant zwischen die Auflagen. Wenn du willst, dann kannst du noch ein zweites Euro andersrum drüber machen und verzurren. Dann sind sie sicher und Bombenfest.
-
Keine Ahnung wie viele "einige" sind.🤷
Sind es weniger, dann wie "Glonntaler" schreibt.
Sind es viele, dann ist der 750er wohl voll ausgelastet, dann hüpft eh nix mehr, oder eben überladen.
Was weiches, dünnes drunter, Hochkant rein, Gurt dran, fertig.
Kommt auch auf die Größe an, oft ist liegend ungünstig, kann aber auch gut gehen.🤷
Im Prinzip kein Hexenwerk !
-
-
Einen Tandem nimmst du, wenn du 2t oder mehr transportieren willst und nicht für paar 100kg !
-
Aber vom, nicht mehr vorhandenen, Stahlwannenkonzept !? 🤔
-
Für deine Zwecke niemals Tandem !!
Wäre wirklich völliger Käse !
-
Die gibt's nicht ohne Rost ! Meiner war ja so ähnlich, deswegen habe ich die Wanne runter und den neuen Rahmen mit Siebdruckplatte gebaut.
Die Blechwanne stand noch 1 od. 2 Wochen an der Werkstatt und dann wollte die einer haben, trotz zig Löchern. Die Bleche kann man ja auch selbst herstellen, wenn man die Werkzeuge zur Verfügung hat.
Aber hält eben dann auch nicht lange.
-
Ich bin kein Freund von solchen anliegenden Hüllen. Drunter scheuert's und schwitz's. Dann lieber ohne !
-
Gibt doch so Zeltgaragen ab 299€, Netto, Norma, Aldi-Online🤷
-
Der ist immer dicht, oder kaputt.🤷
Also Regendicht, nicht Wasserdicht !🤦
-
Ich bin zu doof, um deine Beschreibung zu verstehen ! Hast du keine Skizze ? Das würde es deutlich einfacher machen für alle, welche eine Idee hätten.🤷